Jump to content

Dick und rund, na und đŸ€·â€â™‚ïž


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Vagina im Schnitt 14cm lang ist, und sich bei Erregung auf das Doppelte dehnen kann......worĂŒber wunderst du dich nun genau?😉
Geschrieben
Und wo ist der Unterschied zu Dicken? Meinst da kann nichts anstoßen? Ich leg ja Wert auf Hirn und wenn Mann das auch benutzt. Manche sind sich echt zu nichts zu schade uns teilen ihre Dummheit öffentlich mit. Schade, dass inzwischen bekannt ist, dass dumm nicht automatisch gut fickt... in diesem Sinne, tut mir leid fĂŒr dich, dass du nix findest.
Geschrieben
Sorry aber Gehirn ist bei dir wenig vorhanden đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Musst sie richtig geil machen dann passt er auch voll rein đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚ hab letztens irgendwo gelesen das sich das Loch dann in der LĂ€nge nur ver Dreifache đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚
Geschrieben
Kreisverkehr sagt schon so einiges ausđŸ€­đŸ€­
Geschrieben (bearbeitet)

Uiuiui 

Ich empfehle die Anatomie der Vagina genau zu ergoogeln. War ca. 5. Klasse Biologie Unterricht. 

Und allein mit normaler Logik betrachtet: 

Wieso sollten so viele Frauen Penise suchen, die ihnen so furchtbare Schmerzen bereiten? Eben. Tun sie nicht. Da tut nichts weh 😋 wissen GroßpenistrĂ€ger. 

 

Edit: 

Ich vergaß, mit dem Gewicht der Frau hat das alles echt nichts zu tun. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Was issn das fĂŒr eine pauschale Aussage? Bist du Frauenarzt?
Geschrieben

Danke.. wusste bisher nicht, dass mein Lustzentrum am Muttermund ist, an den der Mann anstoßen muss :joy:

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

War ca. 5. Klasse Biologie Unterricht. 

Ich hatte da Amöben und fĂŒrchte, beim TE war es Ă€hnlich :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Dein Ernst was Du da von Dir gibst? Krass, ich habe selten soetwas unterirdisches gelesen. Selten gelesen, dass ein Mann sich so gar nicht mit dem weiblichen Geschlechtsteil auskennt. Das ist traurig! Also, sorry, aber das hat ĂŒberhaupt nichts mit der KörperfĂŒlle oder mit der Statur zu tun. Stell Dir vor, es gib sogar normalgewichtige Frauen, die eng sind. Udn, ein kleiner Tipp von mir: Die Genetik spielt dabei auch eine wesentliche Rolle. Ansonsten rate ich Dir dringend, Dich mal diesbezĂŒglich weiterzubilden. Am besten woraus die Scheide besteht, Aufbau und Funktion nicht vergessen. Achso, und ein Bashing gegen kurvige Frauen finde ich auch absolut abwertend, reskeptlos und unverschĂ€mt. Was denkst Du eigentlich wer Du bist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein "i" zu viel
Geschrieben
Ich Feier gerade die Kommentaren 😂😂😂
Und ich dachte immer bin der hellster der firma dunkel đŸ™ˆđŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚
Was hab heute gehört schau in die Augen da brennt Licht ist aber keiner da đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Köstlich, Dschungelcamp ist gerade zu Ende, besser geht nicht đŸ€Ł
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

Ich hatte da Amöben und fĂŒrchte, beim TE war es Ă€hnlich :jumping:

Ganze 5. Klasse Amöben seziert? Nanu đŸ€Ș

Geschrieben
Er wird in Zukunft anonym posten😂
Geschrieben
Als kleiner Tipp erklĂ€rt der frau einfach da wo er nicht ran kommt rotzt er ran đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł wenn er zu klein ist đŸ€·â€â™‚ïžVielleicht hilft dir das ja beim flirten đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚
×
×
  • Neu erstellen...