Jump to content

Dick und rund, na und đŸ€·â€â™‚ïž


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen mir darf hier jeder suchen, was er möchte. Du magst eher die „schlanke Version“, andere eben „gut bestĂŒckte MĂ€nner“, wo ist jetzt das Problem? Die Menschen sind vielfĂ€ltig, genauso wie ihre WĂŒnsche und Vorlieben.
Geschrieben
Kann doch Jeder/Jede sicher was er/sie möchte. Die Menschen sind so unterschiedlich, da werden sich auch sehr kleine, sehr schmale Frauen finden, die Freude an einem großen Penis haben. Das erscheint mir so logisch und egal
 da reicht es nicht mal zu einem Schmunzeln
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

nee.. Fische und Frösche gab es auch. Durch den Umzug in ein anderes Bundesland hatte ich aber tatsÀchlich nie Sexualkunde in der Schule 

😅😅😅
Ich bin nicht umgezogen und hatte auch nie Sexualkunde im Biounterricht.
In diesem Zeitraum des Lehrplans war unser 60-jĂ€hriger Biolehrer regelmĂ€ĂŸig schwer krank. Ich glaub, der wusste, was ihm blĂŒht 😂

Geschrieben
Naja kann ja auch sein dass die Lösung fĂŒr die unbefriedigte Frau erst einmal grĂ¶ĂŸer bedeutet, weil das 16cm GerĂ€t sie nicht befriedigt. Dann sucht sie > 16cm oder min. 18cm der macht es auch nicht gut dann gehen wir auf > 20cm und der kann halt dann ficken und Frau glaubt es sind die 2cm. Nur könnte genau der es auch mit 12cm. Aber bin nicht sicher da ich bei 12cm nicht mitreden kann đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Sorry, aber das ist doch Bullshit, dass Ü100kg Ladys große SchwĂ€nze BRAUCHEN, damit es ĂŒberhaupt klappt. Das geht auch mit normalen SchwĂ€nzen. Es ist reine Vorliebe und hat NICHTS mit der Figur zu tun.
Geschrieben
Jeder freut sich anders. Und wenn Du schmunzeln kannst haste doch fĂŒr Dich was rausholen können. Das wars dann doch schon wert.
Ich ignoriere diese Profile komplett. Nicht weil ich nicht liefern könnte, sondern weil ich mich nicht auf Zentimeter reduzieren lasse und das Mindsetting dahinter einfach zu abturnend finde. Meist gesellt sich auch eine wenig ĂŒberzeugende Optik oder grundsĂ€tzlich schlimme Fotos hinzu, was es mir dann abrundend 😂 einfach macht kein Interesse zu haben.
Hat halt was von SelbstĂŒberschĂ€tzung und die steht niemandem gut, ist aber auch der Zeitgeist.
Geschrieben
Du erzĂ€hlst erst ein Schwachsinn . Ganz ehrlich ! Eine Frau braucht doch nicht nur einen großen Schwanz nur weil sie ĂŒber 100 Kilo wiegt damit sie was spĂŒrt đŸ€ŁđŸ€Ł. Schon lange nicht mehr so ein MĂŒll gelesen !! Die Frage ist auch immer was ist klein und groß fĂŒr eine Frau . Jeder handhabt es da anders .

Ich wiege nicht ĂŒber 100 , bin auch nicht schlank und stehe trotzdem auf was grĂ¶ĂŸeres 😜😅.

Es hat ĂŒberhaupt nichts mit der Figur zu tun 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:

Jeder freut sich anders. Und wenn Du schmunzeln kannst haste doch fĂŒr Dich was rausholen können. Das wars dann doch schon wert.
Ich ignoriere diese Profile komplett. Nicht weil ich nicht liefern könnte, sondern weil ich mich nicht auf Zentimeter reduzieren lasse und das Mindsetting dahinter einfach zu abturnend finde. Meist gesellt sich auch eine wenig ĂŒberzeugende Optik oder grundsĂ€tzlich schlimme Fotos hinzu, was es mir dann abrundend 😂 einfach macht kein Interesse zu haben.
Hat halt was von SelbstĂŒberschĂ€tzung und die steht niemandem gut, ist aber auch der Zeitgeist.

Das war aber jetzt auch ein Eigentor. Beschwerst dich, dass du dich nicht auf Zentimeter reduzieren lĂ€sst, gehst aber gleich auf das Ă€ußere dieser Personen ĂŒber... 

Du reduzierst doch die Person genauso auf ihre körperlichen Eigenschaften. đŸ€ŠđŸ€ŠđŸ€Š FacepalmÂł

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:
Dir ist aber schon bewusst, dass es mehr als eine "Öffnung" gibt zum Spaß haben?! Naja anscheinend wohl nicht.
Was ist eigentlich, wenn eine sehr schlanke Frau 80kg zunimmt? Dann mĂŒsste nach Deiner Logik auch das innere wachsen... Herrlich :D :D

Oder ein schlanker Mann 80 kg zunimmt dann wÀchst ja nach dieser Logik auch das Mini SchwÀnzchen

Geschrieben
Jeder hat so seinen Fetisch 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Oder ein schlanker Mann 80 kg zunimmt dann wÀchst ja nach dieser Logik auch das Mini SchwÀnzchen

Jeder weiß doch, dass der Penis-Knochen nicht mehr wĂ€chst...hast Du in Bio nicht aufgepasst? lach :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

 Ach ja, ohne Werbung kein Thread, ich mag doch eher die schlanke Version 😉

Du bist die Sache falsch angegegangen hier. Profil verbrennen klappt so aber!

Gute und vielleicht auch witzige Eigenwerbung musst Du hier anders verpacken. Der Mensch kann sich hier auswĂ€hlen und wĂŒnschen was er möchte und sogar was er will und nicht will, machst Du ja auch. Ich schreibe es in mein Profil und dann ist das gut.

Wenn schlanke oder gar zierliche Frauen auf grössere Penes stehen, dann musst Du das ungefÀhr so verpacken:

"Hallo, meine ehemalige F+ (ist leider ausgewandert) ist eine relative zierliche Person, ca. 1,65cm groß und ca. 52Kg schwer.

Sie sagte mir immer mal wieder, wie toll das GefĂŒhl ist, von einem ĂŒberdurschnittlich großen Schwanz ausgefĂŒllt zu werden und wie intensiv sie das bei mir fĂŒhlt. Sie sagte auch, dass wesentlich kleinere SchwĂ€nze wunderbar funktionieren, aber dieses tolle GefĂŒhl von Druck möchte sie nicht missen.

Ist dieses GefĂŒhl ausgefĂŒllt zu sein auch bei anderen Frauen von Bedeutung und eventuell sogar ein Grund, einen grösseren Schwanz sogar im Profil zu erwĂ€hnen/zu verlangen?" B|:coffee_happy:

(Nein, ich eröffne keinen Thread und nein, ich betreibe keine Eigenwerbung und Nein, es ist ein fiktives Beispiel, fĂŒr die, die mal einen Beitrag ganz lesen!) :wolf::wave:

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Das ist doch prima fĂŒr das Ego der MĂ€nner. Es gibt keine zu kleine SchwĂ€nze mehr, nur noch zu dicke Frauen.
Wieviel cm darf Frau denn bei 76 kg noch fordern?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:


Wieviel cm darf Frau denn bei 76 kg noch fordern?

...einenmeterzehn...!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

...einenmeterzehn...!

Eingerollt oder ausgefahren? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Eingerollt oder ausgefahren? 

..ausgerollt und dann eingefahren natĂŒrlich...soll ja was spĂŒren, die Gute!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist doch prima fĂŒr das Ego der MĂ€nner. Es gibt keine zu kleine SchwĂ€nze mehr, nur noch zu dicke Frauen.
Wieviel cm darf Frau denn bei 76 kg noch fordern?

Auf die komplette Frauengewicht/PenislĂ€nge Tabelle warte ich auch schon die ganze drauf. 😂

Oder wenigstens eine mathematische Formeln zu Berechnung. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ffmlovers:

Oder wenigstens eine mathematische Formeln zu Berechnung

Ganz einfach  Ist er zu kurz bist du zu dick!

Geschrieben
Werbung ist das ganz sicher nicht fĂŒr dich. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž Schön, dass es MĂ€nner gibt, die den Umfang einer Frau als Maßeinheit dafĂŒr nehmen, wie sie innerlich gebaut ist. Nur zur Info: Es gibt auch Frauen, die viel auf den Rippen, Arsch und Schenkeln haben und trotzdem keine 20x5 SchwĂ€nze bevorzugen, weil sie einfach nicht dafĂŒr geschaffen sind und es als unangenehm empfinden. Ja, ich gehöre dazu. Aber hey....vielleicht steckt in mir auch einfach nur ein zartes Reh von 50 kg. đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Wer auf schlank steht ist leider Bei uns falsch....
Unsere sie ist mit 85 kg auch mollig....sie gagat
Geschrieben
Sorry Handy....🙈🙈🙈
Sie steht aber aus anderen GrĂŒnden auf nicht unter 17 cm.....und wenn wir mal einen Mann einladen sollte er eh bi sein....wollen ja beide was von ihm haben......
Geschrieben
Moinsen...und ich muss immer etwas schmunzeln..wenn ich diese Denkweise lese, dass mollige Frauen, rein anatomisch..einen grĂ¶ĂŸeren Schwanz benötigen....*KopfschĂŒtteln , Hand an die Stirn klatsch...KopfschĂŒtteln * 🙄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Grad outen sich die ganzen dicken Weiber.đŸ€”

Die haben aber eh alle keinen Sex, weder mit KleinschwanztrĂ€ger noch mit GroßschwanztrĂ€gern.😜

Von daher,...stellt sich die Frage nicht lieber TE.☝

Wer den ganzen Tag bei Poppen.de Gift und Galle spuckt, hat halt keine Zeit zum ficken...😂

Oder outen sich hier doch eher die, die nur selten oder nie die Möglichkeit hatten, mal Sex zu haben? Sonst wĂŒssten sie vermutlich, wie es um die Anatomie der Frau steht oder um die Möglichkeiten anderer Sexstellungen?
Ich bekommt Frau ja hĂ€ufiger mal "ich bin 50, aber noch jungfrau"nachrichten von MĂ€nnern. Das ist dann wohl die neue Form, aber mit dem Grundtenor "ich wurde noch nie rangelassen und das hat auch grĂŒnde"....

×
×
  • Neu erstellen...