Jump to content

Dick und rund, na und đŸ€·â€â™‚ïž


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Grad outen sich die ganzen dicken Weiber.đŸ€”

Die haben aber eh alle keinen Sex, weder mit KleinschwanztrĂ€ger noch mit GroßschwanztrĂ€gern.😜

Von daher,...stellt sich die Frage nicht lieber TE.☝

Wer den ganzen Tag bei Poppen.de Gift und Galle spuckt, hat halt keine Zeit zum ficken...😂

Wow, welche irrige Ansicht, ich behaupte, die dicken Weiber haben alle mehr Sex als du,wenn sie es wollen. Oder als @TE.Immer zwischen den BeitrĂ€gen die sie hier verfassen und lesen, zum Beispiel von dir, denn lachen macht Lust, und du glaubst doch nicht wirklich dass dicke Weiber hier und anderswo auf Typen wie dich oder diverse Beischlafbettler oder Frustficker dafĂŒr angewiesen wĂ€ren.....😂😂😂 Der kleine, aber feine Unterschied zwischen zickigen Weibern und zickigen Kerlen ist, dass selbst die zickigste Diva noch Jemanden zum Vögeln findet bei dem Notstand vieler Herren, aber entsprechende Typen einfach in die Röhre gucken. Und, wenn ich mich zum Beispiel zwischen meinen Ficks hier so durchs Forum lese, kann ich nur sagen : mit Recht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ganz einfach  Ist er zu kurz bist du zu dick!

Ich darf ja aber auch nicht zu viel fĂŒr mich beanspruchen. Nach der Logik des Autors stehen zierlicheren Frauen weniger Zentimeter zu.

Das ist ja sein eigentliches Problem.

Er ist frustriert und gekrĂ€nkt weil die "Leichtgewichte" auf die er steht mehr verlangen als fĂŒr sie anatomisch notwendig ist und er es mehr als offensichtlich nicht bieten kann. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb newgame83:

So viele Profilbesucher hatte er wohl selten :-)

Nutzt nur nix, weil er sich selbst ins Aus schiesst

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb rostockerleben:

Jeder weiß doch, dass der Penis-Knochen nicht mehr wĂ€chst...hast Du in Bio nicht aufgepasst? lach

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, da das Thema nie wirklich enrsthaft diskutiert wurde.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...