Jump to content

Dick und rund, na und đŸ€·â€â™‚ïž


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal davon abgesehen gibt es viele Stellungen wo ein kurzer nicht mal Ran kommt, egal ob die Frau dĂŒnn oder dick ist. Und nicht jede steht auf öden 0815 Missionar Sex.

Außerdem isst das Auge bekanntlich immer mit und ein großer Penis wirkt beim anschauen eben erregender. 

 

bearbeitet von Ffmlovers
Geschrieben
Schön wenn sich die richtigen Profile angesprochen fĂŒhlen und mich auf igno setzen, mehr davon, ich kann es auch nicht mehr sehen, dicke Titten jeden Tag , so wie ihr Bilder von Pimmeln nicht Euch ansehen wollt . Okay. Ich kann es auch verstehen, Aber warum zwingt ihr eure dicken Titten uns auf. Wer es mag, warum nicht. Ich mag es nicht und akzeptiere es trotzdem. Ich mag nur nicht diese Diskussionen, soll doch jeder zeigen was er hat, der eine mag es , der andere nicht. Es gibt fĂŒr alles einen Markt, in diesem Sinne. Entspannung unterhalb der GĂŒrtellinie
Geschrieben
Nach deiner "Logik" mĂŒsste ich MĂ€nner mit mindestens 30cm-Schwanz suchen. Was fĂŒr ein Blödsinn... Wie alt bist du? Oder viel wichtiger-wie wenig Erfahrung musst du haben um nicht zu wissen, wie und was alles beim Sex funktioniert? Sogar bei dicken Frauen und kurzen SchwĂ€nzen!
Geschrieben
Ähm....ich frag fĂŒr nen Freund.....HÄÄÄÄÄÄ?
Geschrieben
Wir wĂŒrden jetzt mal konstatieren - entweder wenig Ahnung von Anatomie oder einfach pauschaliert formuliert aus welchen GrĂŒnden auch immer.

Ansonsten eher eine „Verurteilung“ von Menschen jenseits einer gewissen kg Grenze. Schade !
Geschrieben

Eigentlich heißt es immer: "Jeder Topf findet seinen Deckel." Doch hier scheint es, dass die Deckel ganz laut schreien, der Topf möge sich anpassen.

Ich bin Topf und nicht jeder Deckel passt. Ist so. Bleibt so. Es gibt genĂŒgend Deckel.

Geschrieben
Bio war eher nicht so dein Fall oder...muss schmunzeln
Geschrieben
Wenn du auf Version HundehĂŒtte stehst, deine Entscheidung, jedoch mache dich nicht ĂŒber die lustig die nicht deiner Norm entsprechen! Und gut BestĂŒckt liegt immer im Auge des Betrachters, wie bei dir mit Model Hund! Da du dich ĂŒbers Profil einiger hier lustig machst, dann guck mal auf Profile von deiner Gattung....da schĂŒttel ich nur mit dem Kopf teilweise! Also auch die Herren haben Leichen auf dem Profil! In dem Sinne, viel Spaß mit Model HundehĂŒtte!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ich finde Poppen.de sollte bei solchen BeitrĂ€gen erlauben, die ehrliche Meinung schreiben zu dĂŒrfen, ohne Strafpunkte dafĂŒr zu bekommen!

Das kannst du. Sachlich. BegrĂŒndet. Ohne pauschalierend oder angreifend zu sein. 
 

versuchen wir auch immer wieder. Klappt nicht immer.  Aber so der eine oder andere Punkt alle 6 Monate. Passt - ist es wert. 
 

( verfallen ja auch. Wie in Flensburg 😜)

Geschrieben
Aaah. Wieder einer, dessen Schuhe KlettverschlĂŒsse haben. Ob ihm jemand dabei geholfen hat, sich hier zu registrieren? So muss es wohl gewesen sein.
Ernsthaft: aus welchem Grund werden solche dĂŒmmlichen BeitrĂ€ge freigeschaltet? Ist es einfach nur wichtig, dass das Forum gefĂŒllt ist, egal mit welcher GrĂŒtze? Und sich dann wieder ĂŒber Offtopic-Reaktionen Ă€rgern. WĂ€re doch auch super, ein qualitativ gutes Forum zu haben. Oder nicht? Mal so als Idee.
Geschrieben
wenn er anstösst ist er doch schon gut bestĂŒckt...
und danach kommt Genuss,
die Möglichkeit sich zu bewegen ohne dass er weg ist und dann folgt noch sĂŒsser Schmerz...

gibt ja n bisschen mehr als reinstecken und fragen wie man ist
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was hat das Gewicht jetzt mit der GrĂ¶ĂŸe zu tun?
Und vlt. sollte man mal einen Helm aufsetzen, wenn man immer wieder anstĂ¶ĂŸt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Aaah. Wieder einer, dessen Schuhe KlettverschlĂŒsse haben.

...und an JackenĂ€rmel angenĂ€hte Handschuhe 😁

Geschrieben
😌😌😌das Gewicht ist hier ein heikles Thema......
Geschrieben
Herrlich wieder einer der keine Ahnung von der Anatomie der Frau hat.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌das Gewicht ist hier ein heikles Thema......

Tja, entweder man hat es oder man muss nachhelfen.

Empfehle dazu Goldbarren.

Blei ist nicht so umweltvertrÀglich.

Und immer schön auf die Windvorhersage achten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌das Gewicht ist hier ein heikles Thema......

Nein, das glaube ich Nicht mal.

Es geht wohl eher um Respektlosigkeit,  das allerdings verlangt Etwas im Kopf. Und nimmt man den Beitrag vom Te, dann fehlt augenscheinlich Beides.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Vielleicht ist die berĂŒhmte Wiener in die Turnhalle schmeißen gemeint đŸ€”

HĂ€ufige Benutzung = grĂ¶ĂŸere Öffnung 

Da braucht es dann die XXL ThĂŒringer Bratwurst  , extra lang und gut gebrĂ€unt ... 

Wenn man bedenkt der deutsche Durchschnittsschwanz soll 12.5 bis 13cm sein , also wĂ€re ja 16 cm schon ĂŒberdurchschnittlich groĂŸđŸ€”. 

 

 

 

 

 

Das hÀtte ich auch nur anonym gepostet ... Peinlich, einfach nur peinlich

×
×
  • Neu erstellen...