Jump to content

Dick und rund, na und 🤷‍♂️


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schön für Dich, dass Du auf die schlanke Version stehst. Allerdings ist bei Dir ja scheinbar auch der Respekt gegenüber anderen Menschen eher schlank, anders kann ich mir dieses dumpfbackige fatshaming nicht erklären. Das hier der Pimmel zu kurz ist, dürftest Du deutlich bewiesen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Carry-on:

Schon den Eingangspost zu lesen veranlasst mich, mir einfach an den Kopf zu fassen.

Weibliche Anatomie: sechs, setzen!

In erster Linie bestimmt das eigene Empfinden, nicht die Statur der Frau.

Und es gibt halt Frauen, die stehen einfach nicht auf "Stummelschwänzchen" und es gibt Frauen, die stehen nicht auf "Rammböcke". Ungeachtet ihrer Figur 🤷‍♀️

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Super argumentiert 

 

Geschrieben
😂😂😂 Ich liebe es, wenn der Tag so derart humorvoll beginnt. Für Popcorn 🍿 ist‘s allerdings noch zu früh!
Geschrieben
Ich finde Grundsätzlich sollte das Gewicht nicht zu eine große Rolle spielen. Ich zum Beispiel wiege fast 100kg (ja ich weiß, zu viel, bin auch weiter am Abnehmen), trotzdem bin ich schlanker als einige mit 90 oder 85. Ich hab einfach deutlich mehr Muskeln und ein breiteres Kreuz durchs Training. Eine Zahl sagt nichts über den Körper aus. Und wenn man dann noch sagt das jemand über 100kg nicht mehr richtig Ran kommt ist das erst Recht Blödsinn. Ich habe vor 2 Jahren 120 kg gewogen und durch einen relativ schmalen Unterbau konnte ich mit meinen 20cm trotzdem bis zum Anschlag zustoßen.

Jeder ist individuell.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Carry-on:

Stummelschwänzchen" und es gibt Frauen, die stehen nicht auf "Rammböcke".

Geht es noch ein bisschen sexistischer? 

Man kann sich bestimmt über den EP wundern, aber solche Bezeichnungen finde ich absolut daneben!

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Geht es noch ein bisschen sexistischer? 

Man kann sich bestimmt übers den EP wundern, aber solche Bezeichnungen finde ich absolut daneben!

Ja. Geht es. Das war schon die zensierte Version 😉

Geschrieben
😂😂😂😂 Seit wann hat die Korperfülle etwas mit der Weite oder Länge der Vagina zutun? 😂 Ich mag mich da an die eine oder andere Unterrichtsstunde erinnern die besagt, alle gleich lang aber verschieden weit. 😂 Ich kann nicht mehr, da hat einer richtig Ahnung oder eben wieder so richtig Frust. 😂😂 Ich hoffe, es wird noch besser heute. 😂😂😂😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr. Dicke Frauen brauchen lange und dünne Frauen kurze Penise. 😂😂😂😂 Man man man.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sepp54:

Super argumentiert 

 

Ja ja so politisch korrekt können nur Seppels "argumentieren" ... Es ist durchaus ein Muster dass Frauen jenseits der 90 kg a) eine einladendere Möse haben und b) es anatomisch selbstverständlich etwas eingeschränkter zugeht, da ein dicker Arsch und pralle Schenkel nebst Bauch nunmal auch an Entfernung extra benötigen. Und ja ich spreche da auch aus Erfahrung... Punkt!

Es gibt den Joke der sprichwortlichen Bockwurst im Hausflur und bekanntlich haben alle Jokes auch ihre Berechtigung... Und ja Ausnahmen bestätigen möglicherweise auch hier die Regel aber nicht die "Norm".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carry-on:

Ja. Geht es. Das war schon die zensierte Version 😉

Super! Stolz drauf? 

 

Nichts verstanden.....danke...habe ich mir schon gedacht

Geschrieben
Dir ist aber schon bewusst, dass es mehr als eine "Öffnung" gibt zum Spaß haben?! Naja anscheinend wohl nicht.
Was ist eigentlich, wenn eine sehr schlanke Frau 80kg zunimmt? Dann müsste nach Deiner Logik auch das innere wachsen... Herrlich :D :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Super! Stolz drauf? 

 

Nichts verstanden.....danke...habe ich mir schon gedacht

Hm. Einen Schuh gefunden, der Dir passt? Zartes Mütchen und zickig... 

Na denn 😉😘

 

Und ob oder was Du denkst... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr-Grey:

Ja ja so politisch korrekt können nur Seppels "argumentieren" ... Es ist durchaus ein Muster dass Frauen jenseits der 90 kg a) eine einladendere Möse haben und b) es anatomisch selbstverständlich etwas eingeschränkter zugeht, da ein dicker Arsch und pralle Schenkel nebst Bauch nunmal auch an Entfernung extra benötigen. 

Stimmt vollkommen, da braucht ein Mann mit kleinem Würstchen (klein! von nix bis maximale fühl Grenze) nicht ankommen. 

Da reden wir aber beim Deutschen Durchschnitt von jenseits der 150 kg oder mini Penis bis 10 cm. 

Wenn Frau einen extrem fülligen Sex Partner hat muss sie sich auch mit ihrem Gewicht drauf setzen damit der Speck zur Seite gedrückt wird und etwas zum Vorschein kommt. 

Alles eine Frage des Miteinander und der Bereitschaft zu experimentieren. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion:
Nach dem Besuch des Profils geht's hier wohl doch eher um die Diskriminierung von Dicken. Dein IQ ist hier das was am kleinsten ist und nicht dein Penis. Wie kann man mit dem Gesicht so überheblich sein? Weil du keinen Bauch hast? Super Leistung, dafür ist dein Charakter unter aller Sau.

Lass doch den Armen und erfreue Dich an denen die es mollig/dick mögen, so wie ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich sag ja...nichts verstanden 

 

Ich glaube hier geht es eher darum, zu provozieren, weil er eben dünne Frauen mag. Lass dich nicht auf sowas ein. 

Nach dem Spruch mit der Bockwurst und dem Hausflur, kann man das doch nicht ernst nehmen. Da ist doch was am IQ verloren gegangen oder war nie da. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich sag ja...nichts verstanden 

 

Du hast ja sooo recht. Mach man 😉😘

Geschrieben
Wenn kleine(re ) Männer pauschal über Frauen reden, ja, genau so etwas erwartet man. Was für ein Glück, dass ich nur auf große Männer stehe, denn der Logik folgend sind die dann ja auch besser bestückt und kommen immer an die Punkte die sie erreichen wollen.....auch wenn etwas mehr Schwungmasse dazwischen liegt. Außerdem mag ich nur die gestandene Version Mann die sich zusätzlich mit Anatomie auskennt, ich will ja Niemanden platt machen während er hilflos rumstochert in der Hoffnung den vermeintlich richtigen Punkt zu finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb krafter:

Lass doch den Armen und erfreue Dich an denen die es mollig/dick mögen, so wie ich.Es geht mir persönlich nicht darum, ob es hier Leute gibt, die dicke Menschen bevorzugen. 

Das hier ist eine klare Beleidigung an dicke Menschen, aus dem nichts. Sowas ist einfach ekelhaft und anmaßend. 

Geschrieben
So einen Dünnschiss lese ich immer öfter. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Am besten gehst du noch Mal zum Sexualunterricht.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Secrets:

Nein, das glaube ich Nicht mal.

Es geht wohl eher um Respektlosigkeit,  das allerdings verlangt Etwas im Kopf. Und nimmt man den Beitrag vom Te, dann fehlt augenscheinlich Beides.

😉😉😉sobald das Thema Gewicht ein Thread wird, gibt es genug Triggerpunkte.  So ist mein Empfinden.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

 Klar, bei Profilen jenseits der 100 kg kann ich das anatomisch auch verstehen, um an den Punkt der Lust zu kommen braucht es eben eine gewisse Länge.

Also ich mag dicke oder korpulente Männer aber auch lange Schwänze.

In der Kombination ist das sogar noch besser. :D

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:
Schön wenn sich die richtigen Profile angesprochen fühlen und mich auf igno setzen, mehr davon, ich kann es auch nicht mehr sehen, dicke Titten jeden Tag , so wie ihr Bilder von Pimmeln nicht Euch ansehen wollt . Okay. Ich kann es auch verstehen, Aber warum zwingt ihr eure dicken Titten uns auf. Wer es mag, warum nicht. Ich mag es nicht und akzeptiere es trotzdem. Ich mag nur nicht diese Diskussionen, soll doch jeder zeigen was er hat, der eine mag es , der andere nicht. Es gibt für alles einen Markt, in diesem Sinne. Entspannung unterhalb der Gürtellinie

Da wirst du so einiges an Entspannung haben, also unterhalb der Gürtellinie, außer es stresst zu arg wenn du einen Krampf in den Händen bekommst. Zumindest kennst du dich daher mit deiner eigenen Anatomie aus. Viele andere Körper kennst du ja offensichtlich nicht.....keine Ahnung, aber davon recht viel. 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sobald das Thema Gewicht ein Thread wird, gibt es genug Triggerpunkte.  So ist mein 

Ich glaube aber da macht die Art und Weise der Worte viel aus. Wenn man jedoch hier liest dann können Frauen ja auch ganz gut austeilen ....

Lesen, lächeln und am Ende wenn es soo triggert dann das Forum besser zu machen.

 

Mein Chef wartet😃

 

×
×
  • Neu erstellen...