Jump to content

Nochmal Single mit 26?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

Geschrieben
Wenns sich scheiße anfühlt,tue es 😜😋
Geschrieben
Lauf bro Freiheit is unbezahlbar und meist Haut die Frau ab wen sie hat was sie will und Mann darf sich dumm und dämlich zahlen
Geschrieben
die Frage kannst du dir nur selbst beantworten , da es jeder für sich anders empfindet, aber wenn du schon hier angemeldet bist und sie auf dein Vertrauen setzt , solltest du dir überlegen was dir wichtig ist , oder so ehrlich sein mit offenen Karten zu spielen.
Geschrieben
Scheinbar liebst du sie dann nicht wirklich. Dann solltest du es beenden. Ist dann im Endeffekt für euch beide besser
Geschrieben (bearbeitet)

Das Leben ist zu kurz, um sich fürs Rest des Tages mit jemanden voll und ganz zu binden, dem man nicht wirklich liebt!
Du bist erst 26... Junge, genieße dein Leben u lasse dich nicht kastrieren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage ist, warum Du unglücklich bist. Rede mit Deiner Freundin. Wie soll denn was besser werden, wenn man das Problem nicht bespricht.
Geschrieben
mit 26 war ich wieder single, wollte aber keine kinder
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 26 war ich nicht nochmal, sondern immer noch Single! Jetzt mit 37 auch (die Zeit dazwischen in einer festen Beziehung mit allem drum und dran).... Warum nicht? Man kann natürlich auch Haus bauen, Kinder bekommen und in einer unglücklichen Lüge leben. Muss man wissen ob das wirklich glücklich macht und erfüllend ist.

 

Wir Menschen sind halt Gewohnheitstiere. Viele haben Angst vor neuem, Veränderungen, dem allein sein. Es bestehen Abhängigkeiten etc.

Ängste bremsen nur unnötig aus.

Man sollte nur ehrlich zu sich selber und dem anderen sein. Das wäre fair. 

bearbeitet von TrianaLunera
Geschrieben
Wenn du unglücklich bist dann ändere etwas.
Dafür ist es definitiv nicht zu spät.
Geschrieben
Trennen, alles andere macht weder sie noch dich glücklich. Ihr braucht beide Partner die besser passen.
Geschrieben
Das Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein. Und Manche werden ihr Glück niemals finden. Was soll's?
Geschrieben
Als Single kann man mit gutem Gewissen in den puff und muss keine Zeit hier oder in Beziehungen versenken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus6270:

überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts..

du solltest es ihr sagen ... offensichtlich bist du noch nicht soweit, eine (feste) Beziehung einzugehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du in deiner Beziehung unglücklich bist dann bringt es nichts noch weiter Pläne mit der Frau zu schmieden.
Rede mit ihr ,vielleicht ist sie ja auch nicht so glücklich wie du denkst.
Du hast dein ganzes Leben noch vor dir.😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus6270:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

 Du solltest für dich überlegen, hier kann dir keiner sagen wie deine Gefühle sind. Nur liest sich das für mich so, als ob da nicht wirklich Liebe vorhanden ist. Alleine schon "Die Frau" ist eine Aussage, die tief blicken lässt für mein Empfinden. Ich hoffe du entschließt dich für ein Single dasein.

Geschrieben
Du stellst die Frage in einem Sexportal. Damit hast du deine Antwort eigentlich schon.
Geschrieben
Dann rede mit ihr offen und ehrlich drüber.
Geschrieben
Die Frage kann dir hier niemand beantworten, da euch beide hier niemand persönlich kennt (also davon gehe ich mal aus). Aber da du hier schon angemeldet bist, hast du doch irgendwie schon eine Entscheidung gefällt. Und ganz ehrlich, nicht jede Frau in dem Alter möchte heiraten und Kinder kriegen. Besprich deine Probleme/Sehnsüchte/Ängste mit ihr, es ist eure Beziehung. Es ist unfair, nicht mit offenen Karten zu spielen. Gib ihr die Chance auch für sich die richtige Entscheidung zu treffen. Und ja, für mich klingt es nach Angst, dass du dann nicht mehr dem "Höher, schneller, weiter" hinterher rennen kannst. Eine tolle Beziehung ist tausend mal mehr wert als ständig wechselnde Sexpartner.
×
×
  • Neu erstellen...