Jump to content

Euer bevorzugtes Verwöhnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Also ich habe hier sehr oft Nachrichten mit solchen konkreten Texten. 😅 „ du stehst dort, ich mache dies, du guckst so.. ich fasse dahin, du machst daraufhin.. „ 

Hat aber den Vorteil das du genau weißt was auf dich zukommt und kannst ganz konkret sagen: ist mir zu lahm. 😏🙊

Geschrieben
Wenn‘s brav war, gibbet en Leckli!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Man-DOM:

Was habt Ihr für beliebte Formen zum verwöhnen?

Mich bekochen lassen, schön lange schlafen, Film gucken und auf der Couch lümmeln.......alles natürlich alleine, weil möchte ja net gestört werden und es mir mal gutgehen lassen. :joy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Also ich habe hier sehr oft Nachrichten mit solchen konkreten Texten. 😅 „ du stehst dort, ich mache dies, du guckst so.. ich fasse dahin, du machst daraufhin.. „ 

Bitte. Wird mir vermutlich für immer unerklärlich bleiben, wie Menschen sich so erniedrigen können.

vor 1 Minute, schrieb Gerneküsser63:

Bitte. Wird mir vermutlich für immer unerklärlich bleiben, wie Menschen sich so erniedrigen können.

Bitter, nicht bitte.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb InaS:

Hat aber den Vorteil das du genau weißt was auf dich zukommt und kannst ganz konkret sagen: ist mir zu lahm. 😏🙊

😂👌🏻😁

vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wirklich? OMG, da habe ich aber wohl viel Glück gehabt.. ;) Anfangs hatte ich eher so Nachrichten ala "knie nieder, du wertloses Fickstück" und Co. Nach meiner Antwort hatte er dann kein Interesse mehr. :clapping:

😎👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Anfangs hatte ich eher so Nachrichten ala "knie nieder, du wertloses Fickstück" und Co. Nach meiner Antwort hatte er dann kein Interesse mehr. :clapping:

Und ich dachte schon, sowas passiert nur mir ;)

 

Ach ja, werte @Lisbetha ich denke, es ist eine Entschuldigung meinerseits fällig.

Das war im Prostituierten Thread nicht an dich adressiert und eigentlich war ich nur ziemlich gereizt, ich nehme das nachträglich zurück, auch wenn es bereits gelöscht wurde. Sei mir Bitte nicht böse, ich schätze deine Beiträge sehr.

Also ganz tief empfundenes Sorry.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlte was.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Man-DOM:

Was habt Ihr für beliebte Formen zum verwöhnen?

also gern
massieren
ganz sanft über ihre Haut streichen, mit einem Hauch von Berührung nur
(wenn sie kitzlig ist, dann zuerst kräftiger und dann immer leichter)
Haaransatz im Nacken und Ohren kraulen/streicheln
Po massieren oder zart streicheln, bis innen an die Pobacken und ganz unten, wo er in die Schenkel übergeht
Innenseiten der Schenkel streicheln
Brustwarzen stimulieren
oral verwöhnen
OM geben

aber ob das oder nicht oder was davon, das hängt natürlich von ihr ab - was sie mag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppea:

Und ich dachte schon, sowas passiert nur mir ;)

 

Ach ja, werte @Lisbetha ich denke, es ist eine Entschuldigung meinerseits fällig.

Das war im Prostituierten Thread nicht an dich adressiert und eigentlich war ich nur ziemlich gereizt, ich nehme das nachträglich zurück, auch wenn es bereits gelöscht wurde. Sei mir Bitte nicht böse, ich schätze deine Beiträge sehr.

Also ganz tief empfundenes Sorry.

 

 

Alles gut und lieben Dank :relaxed: Ich fühle mich nicht so schnell angegriffen, Menschen haben halt unterschiedliche Meinungen zu Themen. Mir ist lieber, derjenige äußert sie klar und ich kann es diskutieren. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Man-DOM:

Was habt Ihr für beliebte Formen zum verwöhnen?

Ich habe Seine beliebte Form. Morgens den Kaffee aufbrühen, seine Lieblingsmaske überziehen, leise ins Schlafzimmer gehen, einen warmen Schluck Kaffee in den Mund nehmen, vorsichtig ins Bett und unter die Decke krabbeln und kurz nach dem runterschlucken seinen Schwanz in meinen noch kaffeewarmen Mund nehmen und Ihn sanft wachblasen. Er grunzt dann immer so so herrlich wohlig beim wachwerden und nennt mich dabei dann meist 'braves Mistvieh'. 🤗

Geschrieben
Mein Verwöhnprogramm.... Ne heiße Dusche und Füße hoch, nach einem Arbeitstag 🤷‍♀️
Geschrieben
Rimming geht immer, alles was Gänsehaut macht letztendlich…
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es gezielt auf ihre Wünsche einzugehen. Dabei komme ich auf meine kosten um so mehr wenn meine Partnerin nich so verklemmt ist, und es frei sagen kann was und wie sie es liebt

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Januar 24, schrieb rasta59:

Schatz, komm doch mal zu mir. Du warst heute wieder so brav, du hast dir eine Belohnung verdient. Lass dich ein wenig von mir verwöhnen, zuerst möchte ich deinen Kopf Überstrecken, weil mir das doch so gefällt. Danach verwandle ich deine Brüste zu Orangen. Komm Schatz, sag mir, wie findest du das?

Nimm noch 3 oder 4  K.O-Tropfen, damit ich dich im Rausch halten kann.

Also für mich klingt das überhaupt nicht erotisch....

Mich würde aber interessieren, ob sich bei dir eine Frau meldet, die gerne solch eine " Belohnung " von dir möchte.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Äaaa....Frage an TE
Bin mir nicht so ganz schlüssig was das Thema angeht...
....beschreibst du wie du deine Katze kraulst, wenn sie tagsüber schön wie sich das gehört das Katzenklo benutzt hat....
×
×
  • Neu erstellen...