Jump to content

Euer bevorzugtes Verwöhnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von einem Verwöhnen im BDSM-Kontext hat der TE doch gar nichts geschrieben.

vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Nein.

Albern und unreif. Ebenso wie sein "verwöhnen".

Bei dem Gedanken riffeln sich meine Fußnägel hoch.

Die Begriffe "brav", "Belohnung" usw. sind im brat/Tamer- Zusammenhang völlig gängig und weder albern noch unreif. 

Zum Thema: 

Irgendwelche Phantasien/Wünsche/Verwöhnprogramme öffentlich zu diskutieren, schließe ich für mich aus. So unbequem ist die Stellung aber nicht, da sie ja vermutlich mit dem Hintern auf dem Sofa liegt und nur der Rücken auf dem Schoß ruht. 

Geschrieben
Wenn ich das hier schreiben würde, dann hätte ich keine Ruhe mehr. 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

BDSM kann ich in diesem Thread nicht erkennen. 🤔

Da ich nichts mir DOM und brav anfangen kann, ist es für mich BDSM. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melanie13184:

Wenn die Kids mitn Papa unterwegs sind ☺️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

brav ........, ist es für mich BDSM. 

Sehe ich genauso bei Partnern die nicht eine bestimmte Rolle spielen, gibt es keinen brav oder das Gegenteil, wäre dann🤷‍♂️ ungehorsam, mangelnde Unterwürfigkeit, oder was weiß ich,  aber mit normalen Sex hat das brav sein finde ich nichts am Hut. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Man-DOM:

 Sie legt sich mit dem Rücken auf meine Schenkel,  mir gefällt es, der Kopf ist überstreckt, die Brüste direkt vor mir, wenn sie sich zu Orangen verändern,  Sie in einem Rausch halten kann.
Sie Ihre Augen schließt und nur noch da ist.
 

Schatz, komm doch mal zu mir. Du warst heute wieder so brav, du hast dir eine Belohnung verdient. Lass dich ein wenig von mir verwöhnen, zuerst möchte ich deinen Kopf Überstrecken, weil mir das doch so gefällt. Danach verwandle ich deine Brüste zu Orangen. Komm Schatz, sag mir, wie findest du das?

Nimm noch 3 oder 4  K.O-Tropfen, damit ich dich im Rausch halten kann.

Also für mich klingt das überhaupt nicht erotisch....

Mich würde aber interessieren, ob sich bei dir eine Frau meldet, die gerne solch eine " Belohnung " von dir möchte.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Von einem Verwöhnen im BDSM-Kontext hat der TE doch gar nichts geschrieben.

Die Begriffe "brav", "Belohnung" usw. sind im brat/Tamer- Zusammenhang völlig gängig und weder albern noch unreif. 

Zum Thema: 

Irgendwelche Phantasien/Wünsche/Verwöhnprogramme öffentlich zu diskutieren, schließe ich für mich aus. So unbequem ist die Stellung aber nicht, da sie ja vermutlich mit dem Hintern auf dem Sofa liegt und nur der Rücken auf dem Schoß ruht. 

Hätte ich nicht besser schreiben können. 

Auch wenn brav in meiner Welt für etwas anderes steht als das was der TE wahrscheinlich damit meint.  😇 So würde ein Tamer mit einem Schmunzeln und hoch gezogener Augenbraue sagen ich sei immer brav. Jeder andere Top/Dom what ever würde ganz klar sagen ich sei nie brav. 😆

Verwöhnen nach Drehbuch wäre auch nicht meins. Was ich darunter verstehe wird mein Partner dann schon wissen, vor allem dann wenn ich besonders "brav" war. 😁

 

Geschrieben

Hier ich auch, smilie_pc_021.gif...allerdings bestrafe ich lieber. smilie_verl_066.gif..ich klatsche gerne mit der Abschleppstange auf's Honigtöpfen!    879218748_HumorIronie.jpg.d23c4105939fa93860071318dcf811dc.jpg

smilie_love_235.gif...oder direkt beim Wegtackern, kurz vorm Muschi-Burnout, spontan einen Phallrückzieher machen und das Zauberwort verlangen.

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Hier ich auch, smilie_pc_021.gif...allerdings bestrafe ich lieber. smilie_verl_066.gif..ich klatsche gerne mit der Abschleppstange auf's Honigtöpfen!    879218748_HumorIronie.jpg.d23c4105939fa93860071318dcf811dc.jpg

smilie_love_235.gif...oder direkt beim Wegtackern, kurz vorm Muschi-Burnout, spontan einen Phallrückzieher machen und das Zauberwort verlangen.

 

 

 

Zauberwort? ZackZack? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb InaS:

ZackZack? 

smilie_tanz_068.gif...zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack-zack, smilie_tanz_008.gif..nach oben, nach unten, den Frack-zack-zack, Blasehase.gif.57766281acdff69f017590256cf560f2.gif..versunken getrunken, den Lack-Klit-Lack.smilie_tanz_075.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

smilie_tanz_068.gif...zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack-zack, smilie_tanz_008.gif..nach oben, nach unten, den Frack-zack-zack, Blasehase.gif.57766281acdff69f017590256cf560f2.gif..versunken getrunken, den Lack-Klit-Lack.

Pft...quatsch nicht so viel, mach fertig. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Pft...quatsch nicht so viel, mach fertig. 😋

Ok, Spielverderberinsmilie_x_053.gif...fettich

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ok, Spielverderberinsmilie_x_053.gif...fettich

Brav. 🤣

Geschrieben
Das ist leider oft „ das Problem“ mit älteren Männern, die haben meist ne ganz genaue Choreografie im Kopf, was wie wann gemacht wird und sogar, wie Frau darauf zu reagieren hat. 🤪😂
Ist nicht meins.
Geschrieben

Hallo, ich liebe es Frauen mit einer erotischen Massage zu verwöhnen. Keine Stelle werde ich auslassen, mit meinen Finger und mit meiner Zunge dringe ich in sie ein und massiere sie innen, bis wir es nicht mehr aushalten und wir anfangen uns gegenseitig bis zum orgasmus verwöhnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn sie brav war?

Achte auf seinen Nickname, das erklärt es vermutlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Achte auf seinen Nickname, das erklärt es vermutlich. 

Ja, darum 

Geschrieben
Die Brüste werden Orange?Cool,passiert des auch bei anderen Körperstellen?

Ich hab verschiedene Formen des Verwöhnens.Kommt auf die Partnerin und ihre Laune an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Poppea:

Soso. Wenn die Lady "brav" war, was auch immer darunter zu verstehen ist, darf sie sich mit - mutmaßlich - nacktem Oberkörper, auf die knochigen Beine ihres DOM's legen und muss sich auch noch seine Lieblingsmusik anhören. Das klingt eher nach Bestrafung für mich.

 

Verwöhnen, wäre für mich ein leckeres Essen, dass der Mann zubereitet und mir - ganz Gentleman - auch persönlich serviert.

 

 

Erst gut gelacht bei der Lieblingsmusik(?) und dann volle Zustimmung bei der Alternative. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@jojo: Deshalb schreiben Leute anonym. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Er fragt,wie andere gerne jemanden verwöhnen. Da widerspricht sich nichts. Und dein Beitrag sagt im Endeffekt dann gar nichts aus.

Deiner dafür einiges. Nicht allzu viel positives. 

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

.wenn sich ihre Brüste zu Orangen verändern?🤔

Bin gespannt auf Erklärungen... Kopfkissen kann so grausam sein:disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Das ist leider oft „ das Problem“ mit älteren Männern, die haben meist ne ganz genaue Choreografie im Kopf, was wie wann gemacht wird und sogar, wie Frau darauf zu reagieren hat. 🤪😂
Ist nicht meins.

Böse... aber trifft vielleicht zu. Aber oft, liebe Rosenrot73?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gerneküsser63:

Böse... aber trifft vielleicht zu. Aber oft, liebe Rosenrot73?

Also ich habe hier sehr oft Nachrichten mit solchen konkreten Texten. 😅 „ du stehst dort, ich mache dies, du guckst so.. ich fasse dahin, du machst daraufhin.. „ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

Also ich habe hier sehr oft Nachrichten mit solchen konkreten Texten. 😅 „ du stehst dort, ich mache dies, du guckst so.. ich fasse dahin, du machst daraufhin.. „ 

Wirklich? OMG, da habe ich aber wohl viel Glück gehabt.. ;) Anfangs hatte ich eher so Nachrichten ala "knie nieder, du wertloses Fickstück" und Co. Nach meiner Antwort hatte er dann kein Interesse mehr. :clapping:

Geschrieben

Weder einfallsreich, noch besonders und in meinen Augen schon gar nicht lustvoll.

Da gibt es individuellere Varianten mit ganzheitlicheren Ergebnissen. Aber wenn deine das mag, deine Baustelle.

×
×
  • Neu erstellen...