Jump to content

Euer bevorzugtes Verwöhnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie finde ich diese Position sehr unbequem? 🤔 

Oder ich hab einen Denkfehler..🤷

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

diese verwöhnnummer iss per se nich meins
und bei 'wenn sie brav war', frag ich mich- was isse denn sonst?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kyra1811:

Nein.

Albern und unreif. Ebenso wie sein "verwöhnen".

Bei dem Gedanken riffeln sich meine Fußnägel hoch.

Das siehst Du so, vielleicht sehen es andere Frauen anders... 

Auch wenn ich ganz gerne dominant bin, ein Dom bin ich nicht und eine Sub wäre wahrscheinlich Nichts für mich. Daher bin ich in dem Bereich eher unerfahren, doch die Frauen die ich aus dem Bereich kennengelernt habe, hatten sehr unterschiedlich Vorlieben. 
 

Auch wenn es Frauen waren deren Vorlieben z.T. meine Grenzen weit überschritten haben, z.B. das sie meine Sklavin sein wollten, wirklichen Schmerz erleben wollten, massiv gewürgt werden wollten... hat man z.T. Gemeinsamkeiten gefunden. 
Einige dieser Frauen mochten Zärtlichkeiten sehr wohl, für andere war es der Horror oder einfach nur langweilig. 
 

Bei einem Tantraseminar habe ich eine Frau aus dem BDSM-Bereich kennengelernt, was mich erst etwas verwundet hat. Sie hat Tantra sehr genossen, von „Anfang“ bis „Ende“. 
Habe eine andere Frau aus dem Bereich kennengelernt, für sie wären z.B. die Federn die ich beim Tantra nutze, der absolute Horror! Fast jede Peitsche wäre ihr 1000 mal lieber, als jede Feder. 
 

Wenn ich mir hier einige Namen von Userinnen anschaue, würde ich diese Worte vor einer Frau nicht mal in den Mund nehmen, da ich es nicht will und die meisten Frauen darauf auch wohl keine Lust haben. Doch anscheinend gibt es Frauen die diese Wortwahl mögen... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

diese verwöhnnummer iss per se nich meins
und bei 'wenn sie brav war', frag ich mich- was isse denn sonst?

Na vermutlich aufmüpfig, widerborstig, ungezogen... will halt auch nicht immer alleine die Küche aufräumen...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lorenay6666:

🤣🤣🤣 wtf

gerne mit der zunge verwöhnen mmmm

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Man-DOM:

 mir gefällt es, der Kopf ist überstreckt, die Brüste direkt vor mir, wenn sie sich zu Orangen verändern, 

Hmmm...bin ich der Einzige der das nicht richtig kapiert ..oder fehlt mir jetzt die Fantasie...wenn sich ihre Brüste zu Orangen verändern?🤔

 

Na ja, mit dem Verwöhnen sieht es bei mir etwas anders aus ...da steht ausschließlich ihr Vergnügen im Mittelpunkt...und es müssen auch nicht immer sexuelle Dinge sein...😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

 Doch anscheinend gibt es Frauen die diese Wortwahl mögen... 

Mit Sicherheit nicht die Wortwahl " wenn sie brav war".

Wer soll denn so jemanden ernst nehmen?

Geschrieben
...Dieser Moment, wenn mal wieder irgend ein Möchtegern den Begriff "DOM" im Nicknamen trägt und sich vollkommen lächerlich macht....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Also das falsche Forum. 

Ja. Aber ein Forum für Orthographie oder für Rollenspieler gibt es hier nicht. Also im Zweifel... Sexforum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Ja. Aber ein Forum für Orthographie oder für Rollenspieler gibt es hier nicht. Also im Zweifel... Sexforum.

BDSM Fetischbereich wäre angebracht. 

Geschrieben
Wenn sie brav war. Gehts noch?
Geschrieben
Okay..das war jetzt so cringe wie schon seit ner guten Weile nicht mehr hier. Autsch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Wenn sie brav war. Gehts noch?

mit der zunge verwöhnen und zärtlich tief rein

Geschrieben
Ach, so ein auf punkte genaues fertig gekochtes Essen, wenn sie nach hause kommt, welches man gemeinsam zu sich nimmt, während man den Tag beidseitig sich anhört, und ein gemachter Haushalt setze ich da generell mal höherwertiger an, als sofortige sexuelle Präferenzen.
Und bisher war dann das Intime zu späterer Stunde stets sehr schön. Dazu brauchte es auch noch nicht mal eine Playlist von irgendwas...
Geschrieben
Hört sich nach ner Katze oder einem Hund an. Wenn der brav war, kriegt er auch seine Streicheleinheiten nur seine Playlist lässt noch zu wünschen übrig.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kyra1811:

Mit Sicherheit nicht die Wortwahl " wenn sie brav war".

Wer soll denn so jemanden ernst nehmen?

rollenspieler reden so...
und auch brats/tamer reden so

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Mit Sicherheit nicht die Wortwahl " wenn sie brav war".

Wer soll denn so jemanden ernst nehmen?

🤷‍♂️ Ich weiß es nicht, doch mit der Zeit habe ich so viel erlebt, so schnell schließe ich Nichts mehr aus... 

Konnte mir auch lange nicht vorstellen das es Frauen gibt, die es mögen Schlampe, Misststück, Hure, Bitch, Spermastute... genannt zu werden. 
Nicht meine Wortwahl, nur Misststück kam in den richtigen Situationen schon vor, doch gibt es Frauen die mögen es auch anders. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

BDSM Fetischbereich wäre angebracht. 

BDSM kann ich in diesem Thread nicht erkennen. 🤔

Geschrieben
Wie ich meine liebsten verwöhne?
Ganz einfach, ich bin aufmerksam, eine tolle Gastgeberin, ich kann Wunderbar zuhören, meine Stimme ist wohltuend und meine Hände sind zart oder auch kräftig und Haut ist samtig....ich verwöhnen meine liebsten mit meinen ganzen Wesen und sein ...und so werde ich auch verwöhnt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Babymädchen:

Ja, die Vorstellung klingt tatsächlich reizvoll 🥰

bin für diese  schöne variante mit der zunge in ihr 

Geschrieben

Wenn sie brav war, verwöhnst du dich also selbst? *Kopfschütteln*

Ein Mann wird schon bemerken, wenn es sich für mich nach Verwöhnen anfühlt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

BDSM kann ich in diesem Thread nicht erkennen. 🤔

Es ist der Name des möglicherweise passenden Forenbereichs.

Geschrieben
Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten, ich könnte das nie so in eine gewisse Form pressen. Für mich ist nur wichtig, dass es auf Augenhöhe passiert.
×
×
  • Neu erstellen...