Jump to content

Sexspielzeug, wenn man sie nicht mehr braucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb wosi:

Akzeptiere das bitte ,es gibt Gruende da fuer warum es so ist und gehandhabt wird von uns !!!

Und es war nicht die Rede von Menschen okay  !!!!!

Nein,Ihr habt von Gebrauchten geredet!
Und akzeptieren!
Natürlich!,es gibt ja auch Gründe für die Entsorgung nicht nur welche dagegen!

Geschrieben
Am besten fällt mir das Argument, dass man die Sexspielzeuge weitergeben könnte, weil sie nach 10 maligem Gebrauch stinken. Sowas bietet man doch gerne anderen Menschen an. Ich werd meine Schlüppis künftig auch nicht mehr waschen, sondern einfach WEITERVERKAUFEN! Clever! 😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Nein,Ihr habt von Gebrauchten geredet!
Und akzeptieren!
Natürlich!,es gibt ja auch Gründe für die Entsorgung nicht nur welche dagegen!

Okay ,das naechste mal sich auf das (Objekt Spieltoys ),reduziert !!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rubbeldiekatz80:

..oder gibt es dafür einen Markt ?

Klar, als Milchaufschäumer.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:
Nur mal so gefragt... Wenn euer Date ein Spielzeug aus der Schublade zaubert... fragt ihr da, wie neu es ist?
Glas z.B. lässt sich exzellent reinigen...

Ja, würde ich fragen, ich benutze wohl gebrauchte Schwänze, aber (von Anderen) gebrauchtes Spielzeug niemals. Und wenn es vorher Thema wäre, könnte ich mein eigenes mitbringen. Ich finde die Vorstellung einfach nur ekelhaft.

Geschrieben

Es gibt glaube ich für Alles ein Markt...🙈

Spielzeuge für mich hatte ich noch nie, wenn hat man mal was zusammen mit Frauen gekauft oder ihre genutzt. 
Dann ist auch egal ob ich das Spielzeug bezahlt habe, sie kann es eh behalten und soll damit machen was sie möchte. 

Zur nächsten Frau würde ich eh keine gebrauchten Spielzeuge mitnehmen und ich wie gesagt eh kein Spielzeug mitnehme. 

Ok, meine „Spielzeuge“ die ich zur Sensibilisierung nutze, habe ich schon bei mehr als einer Person verwendet, die werden aber auch nicht im Intimbereich verwendet und kommen auch nicht mit Öl o.Ä. in Kontakt. 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb wosi:

Okay ,das naechste mal sich auf das (Objekt Spieltoys ),reduziert !!!

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

😂😂😂😂

😉😉😁😁Funny Wochenstart wir Dir noch wünschen 👌👌🙋🙋

Geschrieben
Also ich hab bisher alles in die Tonne geworfen... Würde auch kein gebrauchtes Spielzeug nehmen wollen 😆
Geschrieben

Alles mit Elektronik drin gehört in den Elektro-Schrott. 

Mindestens aber alles mittels eines fest verbauten Akkus betriebene gehört in die dafür vorgesehene Sammlung. Sicher nimmt das der Recycling-Hof auch in einer nicht durchsichtigen Tüte entgegen....

 

Was ist daran so kompliziert? 

Geschrieben
Ich bin absolut für das Wiederverwenden gebrauchter Sachen. Z.b. Kleidung oder Möbel. Es ist einfach nachhaltig, wenn nicht alles nach kurzer Zeit auf dem Müll landet und viele Dinge eine zweite Chance bekommen. Aber bei Sextoys hört es definitiv bei mir auf. Und nein, ich lutsche nicht jeden X-beliebigen Schwanz und lecke auch nicht jede vorbeigelaufene Muschi. Auch würde ich mich niemals vom Toy eines Dates verwöhnen lassen, welches schon in 28 Muschis steckte 🤮
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Habt Ihr das auch mit Eueren Expartner/innen gemacht? 😱
Man kann die meisten Sextoys sehr gut reinigen!
Und wenn sie trocken sind können da auch keine Viren lange überleben!
Wenn Sextoys „stinken“ sind es meistens die Billigen aus China!

Bestimmt ist für die große Allgemeinheit hier vollkommen egal ob da Vieren, Bakterien oder eine weidende Kuh lange oder eben nicht lange überlebt... So ein Teil sollte auch für einen Pfennigfuchser was sehr intimes sein...
Allein die Vorstellung das so ein Teil in irgendwelchen Körperöffnungen von Personen steckte die ich nicht kenne...oder noch schlimmer...die ich kenne...schrecken mich ab!

Geschrieben
Wenn man sie entsorgen will, gehören sie halt in den dafür vorgesehenen Müll.

Wenn man sie abgeben möchte, was ich persönlich nur mit Neuware machen würde, dann eben die Möglichkeiten nutzen, die man da so hat.

Wenn man diese an fremde abgeben möchte, also bereits benutzte, dann eignen sich dafür entsprechende Seiten oder Kategorien bei Händler Seiten in Netz für.

Es kommt natürlich auch drauf an, was man da verkaufen/abgeben möchte. Eine Peitsche kann man sicher nach Gründlicher Reinigung mit „guten“ Gewissen abgeben, bei Dildos, vibratoren und alles andere ist das ein weniger schwieriger.

Und Leute: bitte achtet auf die Hygiene und ggf. Pflege beim verwenden von sextoys. Egal welcher Art. Ob jetzt neuware, oder treu gediente.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rubbeldiekatz80:

..Tupperdosen werden ja auch weiter gereicht:)..und da weiss man auch nich immer was drin war :information_desk_person:

Grossartig, vielen Dank.  Das sitzt in meinen Kopf🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:
Nur mal so gefragt... Wenn euer Date ein Spielzeug aus der Schublade zaubert... fragt ihr da, wie neu es ist?
Glas z.B. lässt sich exzellent reinigen...

Es lässt sich alles excellent reinigen mit den richtigen Mitteln und Methoden.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bodeline91:
Auch dafür gibt es einen Markt. Unter anderem dort, wo man auch getragene Socken verkaufen kann. Gegen Aufpreis mit Benutzungs Video und natürlich frisch benutzt verpackt.

Da habe ich natürlich auch Verständnis wenn man sich ekelt davor ist aber auch was anderes als gereinigt und desinfiziert.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb rubbeldiekatz80:

Hello Hello :wave:...mal sone Frage zu den Dingerns:D..wenn die nicht mehr gebraucht werden aus welchen Gründen ever, sei es die Farbe, oder nach 10 maligen Gebrauch stinkt oder passt was nich mehr..etc...geht sowas dann an Freunde..oder gibt es dafür einen Markt ?...Ich mein, so Spielzeug und auch Masturbatoren etc kosten ja auch bisschen etwas...und wenn die gereinigt sind...ne.:information_desk_person:..oder doch eher ein Fall für die Tonne ?   Einfachmalsointerressehalber GEFRAGT....:relaxed:

Ich bin jemand, der selten etwas wegwirft, was jemand anderes noch gebrauche könnte. Ich habe schon unbenutzte Käufe an Freundinnen weitergegeben oder das Spielzeug für den Mann dem Mann mitgegeben, bei dem es benutzt wurde, weil ich es nicht bei dem nächsten auch benutze, aber für mich ist das keine Sache, die man an andere weitergibt, leider. Ich benutze viele Vibratoren nur mit einem Kondom darüber, weil eben die Reinigung nicht immer so einfach ist, aber das, was neu auf dem Markt ist, ist ja meist wasserdicht und so ist eine Reinigung ganz einfach. 

Ich finde, du bekommst Sexspielzeug heute sehr günstig zu kaufen, die Qualität ist nicht die beste und so funktioniert das Aufladen nach einiger Zeit nicht mehr oder der Akku lässt sich nicht mehr wirklich aufladen.

Geschrieben
Also die MuhKuhs bekommt man immer ganz schlecht von den dingern runter die sind halt so verdammt schwer die viecher.🤣
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Secrets:

Grossartig, vielen Dank.  Das sitzt in meinen Kopf🤣

Ja sry :smiley:...was besseres aus Kunststoff is mir nich eingefallen :grin:

Geschrieben

besitz ich nich, interessiert mich auch nich
aber iwas an/in mir, was schon sonstwo drin war?? soll ich kotzen?
das geht mal gar nich!!

und @Margolotta-
ICH würd definitiv reissaus nehmen

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 17:13, schrieb rubbeldiekatz80:

..oder gibt es dafür einen Markt ?..

Ich habe gelernt, das es mittlerweile für alles einen Markt gibt. Irgendwo wirst du schon Interessenten finden....

Geschrieben
Wenn das Klo mal verstopft ist einfach den Plastiklümmel mit Tape an einem Besenstiel oder so befestigen höchste Stufe und dawai.
×
×
  • Neu erstellen...