Jump to content

Sexspielzeug, wenn man sie nicht mehr braucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 gibt sicher auch Leute,die Toys gebraucht kaufen, warum auch immer 🤔 wobei es sicher auch Leute gibt,die die Toys beim nächsten (Sex) Partner weiter benutzen.
Ich käme gar nicht auf die Idee,nen Toy von einem zum anderen Partner weiter zu nutzen bzw an mir nutzen zu lassen. Ich käme auch nicht auf die Idee Toys gebraucht zu kaufen. 🤷🙄
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Secrets:

Ok, ich benutzte Nichts an Spielzeug aber der Gedanke sowas gebraucht zu benutzten erregt einen Ekel bei mir.

Ja mich persöhnlich würde es auch ekeln...ich mein ja nur...Tupperdosen werden ja auch weiter gereicht:)..und da weiss man auch nich immer was drin war :information_desk_person:

Geschrieben
Grosser Gott, was für eine Frage. Natürlich in die Tonne damit
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LJ666:

Einfach auf den Bürgersteig legen, irgendwer freut sich bestimmt drüber.

Das hab ich früher immer mit meinen gebrauchten Wasserpfeiffen gemacht :grin::grin:

vor 9 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Grosser Gott, was für eine Frage. Natürlich in die Tonne damit

War ja nur ein Gedanke :)...es gibt doch mittlerweile alles für jeden :information_desk_person::D

Geschrieben
Das ganze ist ne reine kopfsache. Wir würden kein sexspielzeug benutzen, das vorher schon jemand anderer benutzt hat, auch nicht wenn es anständig gesäubert wurde.
Aber wir küssen, Lutschen schwänze und lecken muschi's von Leuten, die hier auch schon von vielen benutzt wurden.... Ziemlich paradox 😉
Geschrieben
Nur mal so gefragt... Wenn euer Date ein Spielzeug aus der Schublade zaubert... fragt ihr da, wie neu es ist?
Glas z.B. lässt sich exzellent reinigen...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Grosser Gott, was für eine Frage. Natürlich in die Tonne damit

Viele haben hier einfach zu viel Kohle. Halt verkaufen... gegen ... Geld. Das funktioniert. Ich habs getestet. Es gibt viel weniger Leute, die sich so künstlich echauffieren und einen gebrauchten Autoblow2 für 80 eu kaufen, als hier viele denken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Nur mal so gefragt... Wenn euer Date ein Spielzeug aus der Schublade zaubert... fragt ihr da, wie neu es ist?
Glas z.B. lässt sich exzellent reinigen...

Genau so ist es.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Secrets:

Ok, ich benutzte Nichts an Spielzeug aber der Gedanke sowas gebraucht zu benutzten erregt einen Ekel bei mir.

Vor Allem die Beschreibung....weil sie stinken....

Wer will den sowas 🤮

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Waerm-Baer:

Vor Allem die Beschreibung....weil sie stinken....

Wer will den sowas 🤮

Das man sich diese Frage hier überhaupt noch stellt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und es gibt für ALLES Abnehmer.

Geschrieben
Auch dafür gibt es einen Markt. Unter anderem dort, wo man auch getragene Socken verkaufen kann. Gegen Aufpreis mit Benutzungs Video und natürlich frisch benutzt verpackt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wer sollte das kaufen.

Auf mein letztes Inserat für einen Nobra Twincharger hatte ich 17 Anfragen, ging für 140 eu weg.

:jumping:Geil. Ich bekomme jetzt langsam den Eindruck, noch nie jemand hat hier jemand Silikonreinigungs- und Pflegemittel benutzt. "Weil sie stinken.." kommt da nicht vor. So einen Dildo, Vibrator, Gummischwanz kann man SO RICHTIG sauber machen. Was MACHT ihr mit eurem Spielzeug. :eyes:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zigfighter:

Auf mein letztes Inserat für einen Nobra Twincharger hatte ich 17 Anfragen, ging für 140 eu weg.

:jumping:Geil. Ich bekomme jetzt langsam den Eindruck, noch nie jemand hat hier jemand Silikonreinigungs- und Pflegemittel benutzt. "Weil sie stinken.." kommt da nicht vor. So einen Dildo, Vibrator, Gummischwanz kann man SO RICHTIG sauber machen. Was MACHT ihr mit eurem Spielzeug. :eyes:

Ich kaufe auch keine gebrauchten Unterhosen oder Matratzen. 

vor 34 Minuten, schrieb Margolotta:

Nur mal so gefragt... Wenn euer Date ein Spielzeug aus der Schublade zaubert... fragt ihr da, wie neu es ist?
Glas z.B. lässt sich exzellent reinigen...

Wenn er Spielzeug an mir benutzen will, bin ich weg. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ich kaufe auch keine gebrauchten Unterhosen oder Matratzen. 

Das kann ich verstehen, würde ich auch nicht. Aber Sexspielzeuge sind aus einem Material dessen Eigenschaften sich eben wenig bis gar nicht ändern. Silikon nimmt eben KEINE Körpersäfte auf. Und nur extrem schwer Geruch an. Um einem Dildo 'die persönliche Note' dauerhaft zu verpassen, muss die Oberfläche beschädigt werden. Und es ist ja in Ordnung, niemand MUSS gebrauchtes Spielzeug kaufen. Aber viele tun es.

Geschrieben
Wenn man sie nicht reinigt stinken sie irgendwann dann kommen sie in den müll
Geschrieben

Reinigt ihr die nicht oder warum stinken die? Wenn man die Toys gründlich pflegt stinkt da zumindest nach meiner Erfahrung gar nichts auch bei älteren Teilen. Aber einen Markt gibt es für Alles, sicherlich  auch für gebrauchte Sextoys.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb wosi:
Entsorgt was Gebrauchtes !!!

Habt Ihr das auch mit Eueren Expartner/innen gemacht? 😱
Man kann die meisten Sextoys sehr gut reinigen!
Und wenn sie trocken sind können da auch keine Viren lange überleben!
Wenn Sextoys „stinken“ sind es meistens die Billigen aus China!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Habt Ihr das auch mit Eueren Expartner/innen gemacht? 😱
Man kann die meisten Sextoys sehr gut reinigen!
Und wenn sie trocken sind können da auch keine Viren lange überleben!
Wenn Sextoys „stinken“ sind es meistens die Billigen aus China!

Akzeptiere das bitte ,es gibt Gruende da fuer warum es so ist und gehandhabt wird von uns !!!

Und es war nicht die Rede von Menschen okay  !!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waerm-Baer:

Vor Allem die Beschreibung....weil sie stinken....

Wer will den sowas 🤮

Naja...ich meinte damit eher die Elektronik darin :coffee_happy:...verstehste...:grin:

Geschrieben
'Reinigen'.... Und weitergeben? Igitt. In die Tonne damit.
×
×
  • Neu erstellen...