Jump to content

Gebrauch von Masturbatoren


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Liebe Männer,

wenn ihr eure Masturbatoren benutzt, zieht ihr ein Kondom an oder benutzt ihr sie blank?

Die meisten Masturbatoren sind ja sehr schlecht zu reinigen. Bei der  " Venus die Liebesgöttin" z.b. ist eine hygienische Reinigung fast unmöglich. Es werden immer Spermareste drinbleiben.

Geschrieben
Ich antworte mal ganz anonym.
Ich benutze es ganz anders 🤣
Geschrieben
Dann wichs ohne das Ding und dann musst du es nicht reinigen.
Da hab ich lieber realen Spaß mit einer Frau
Geschrieben
besitze ich nicht , ich halte nichts von diesen Dingen , sorry 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Gibt's die nicht schon als Einweg-Artikel?🤔

Das eine ist definitiv ein Einmal Artikel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Gibt's die nicht schon als Einweg-Artikel?🤔

Gibt es, aber die haben zb keine Wärmung, Vibration oder auf ab Bewegung.

Geschrieben
...cool wenn Anonyme hier irgendwelche Themen anfangen, die wahrscheinlich keiner nachvollziehen will oder kann. Frag den Hersteller oder nehmt Fräulein Faust, die kannst du gut waschen, die Weite und Geschwindigkeit selbst einstellen...
Geschrieben (bearbeitet)

solange nur du das ding benutzt, kein problem oder? kannst ja desinfektionsmittel reinsprühen, wenn es dir entgegen kommt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du hier solche Fragen stellst, kannst du auch ganz anonym mal schreiben, wie du es handhabst?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Verkaufe Sie empfehle Kunden Kondome zu benutzen.
Geschrieben
Mein Masturbator mag es nicht ohne, genau wie mein Analintruder. Suche mir bald zwei neue Spielgefährten ohne Alexa-Funktion…😉😁
Geschrieben
Ich mache meinen Schwanz nicht zur Leberwurst. Für nichts und niemanden. Da kannst es auch bleiben lassen wenn du dir so ne Pelle drüber stülpst.
Geschrieben
Durch das Gleitmittel gibt es eh eine Sauerei und Mann muss den Masturbator reinigen.
Mir ist das ganze zu aufwendig.
Da sind Tenga Egg und Co wesentlich benutzerfreundlicher.
Geschrieben
Ich spiele nur "5 gegen Willi" ... und nutze keine Mastubatoren.
Geschrieben

Immer pur...

Sonst macht das doch keinen Spaß weiß zwar net was du so besitzt aber bei mir reicht Seife und Wasser.

Manchmal ist es vom Vorteil es gut zu trocknen sonst kann es passieren daß es anfängt mit Schimmel gerade bei flashlights

Geschrieben (bearbeitet)

MasturbatorReinigung...

Masturbator mit Kondom benutzen... das ist mir neu... allerdings nutze ich auch keinen Masturbator...

Eigentlich sollten doch Hinweise zur Reinigung enthalten sein, wenn man sich eine derartige Apparatur kauft. Bei Verwendung eines Kondoms würde doch noch immer die Frage bleiben, wie eventuell verwendetes Gleitmittel effektiv entfernt werden kann. Ich würde vermuten, dass ein gründliches Ausspülen mit Seifen- beziehungsweise Spüliwasser hilfreich wäre... anschließend ließe sich bei Bedarf ToyCleaner verwenden...

...eine derartige Prozedur sollte eine hinreichend reinigende Wirkung entfalten...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...