Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe eher auf Älter am liebsten ab 60 die finde ich am schärfsten die wissen was ein Mann will und vorallem was Sie möchte..👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Partner waren immer so 7-12 Jahre älter als ich. Ich mag Männer in meinem Alter einfach nicht. 

Geschrieben

Meine Partnerinnen waren immer so zwischen 20 und 30. Irgendwie ist mein Beuteschema nie mit mir mitgealtert. Wird langsam kompliziert … 😅

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Auf alten Besen lernt man das reiten...🙂
Geschrieben

Guten Morgen... Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter eigentlich nur eine Zahl.

Allerdings habe ich eine grobe "Grenze" für mich gesetzt, da zu junge Männer (U35) bisher nicht interessant genug für mich waren und ich persönlich Ü60 niemanden kennenlernen möchte. Ein Mann in dem Alter müsste mich schon echt umhauen ... 

Geschrieben

Ich selbst stehe auf weitaus Älter ab 70+.

HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sola500:

Auf alten Besen lernt man das reiten...🙂

Man kann auch mit „jungen Besen“ gemeinsam die Sexualität erkunden und dadurch lernen. 😉

Geschrieben

Ob alt oder jung, beides hat seine Reize.

Geschrieben
Am 29.1.2024 at 06:14, schrieb Sie-aus-MV:

Guten Morgen... Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter eigentlich nur eine Zahl.

Allerdings habe ich eine grobe "Grenze" für mich gesetzt, da zu junge Männer (U35) bisher nicht interessant genug für mich waren und ich persönlich Ü60 niemanden kennenlernen möchte. Ein Mann in dem Alter müsste mich schon echt umhauen ... 

Ja, wenn die Chemie stimmt passt es. 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Beides. Aber für eine feste Beziehung sollte die Dame schon mind. 30 sein.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich hat beides seinen Reiz, das ist ähnlich wie mit Brüsten. Man kann sich an großen Dingern aufgeilen aber auch mit kleine kann man viel Spass haben

Geschrieben

Jüngere natürlich, alt bin ich selber schon.😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ältere haben zwar mehr Erfahrung aber auch viele junge Frauen wissen was und wie sie es wollen.

×
×
  • Neu erstellen...