Jump to content

Wie würdet ihr Frauen reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin für offen und ehrlich sagen, wie es ist. So wissen beide Seiten woran sie sind.
Geschrieben
Wenn Du das nächste Mal in einem Club bist und in so eine Situation kommen solltest,
rede einfach mit der Frau oder mit dem Paar!
Und wenn Dich jetzt auch die Frauen reizen,einfach der Versuchung nachgeben!
Nur so kannst Du sehen ob auch das weibliche Geschlecht für Dich als sexual Partner in Frage kommt!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die Frage ist doch eher, ob die Frauen Dich als Frau oder Mann ansehen? Eine Hetero-Frau dürfte kaum Interesse an Dir haben. Bei einer Bi--Frau oder Lesbe wäre das Interesse an einer Penetration vermutlich geringer und das Problem nicht existent. @bestattungsbarbie

Gerade in meinem Stammladen gibt es extrem viele bi frauen und paare, sie wissen ja um mein Transdasein und ich kommuniziere das auch klar, also als was sie mich lesen kann ich nicht sagen, ich denke aber das die Menschen die in diesen Clubs und der Swingerszene unterwegs sind soweit aufgeklärt und tolerant sind eine Transfrau nicht als mann zu lesen und nen klaren Unterschied zu bemerken zwischen transvestiten und crossdressern

Geschrieben
Ich bin keine Frau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ehrlichkeit in dieser Situation schlecht ankommt. Vielleicht kann sich daraus etwas richtig tolles entwickeln, wenn Dir eine erfahrene Frau welche ihren Körper genau kennt, zeigt wie sie berührt werden möchte, Dich quasi in die Geheimnisse des weiblichen Körpers einführt. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Gerade in meinem Stammladen gibt es extrem viele bi frauen und paare, sie wissen ja um mein Transdasein und ich kommuniziere das auch klar, also als was sie mich lesen kann ich nicht sagen, ich denke aber das die Menschen die in diesen Clubs und der Swingerszene unterwegs sind soweit aufgeklärt und tolerant sind eine Transfrau nicht als mann zu lesen und nen klaren Unterschied zu bemerken zwischen transvestiten und crossdressern

...wenn die alle Bescheid wissen, dann sollte es doch gar kein Problem geben, oder?  :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Wie würdet ihr als Frau darauf reagieren wenn ich einfach mit offenen Karten spiele, sage das ich 0 erfahrung habe und nicht weiß wie weit ich gehen werde, 

Ich halte das für den richtigen Weg. So kann die Frau bzw. das Paar entscheiden, ob oder in wie weit es für sie in Frage kommt. 
Ich persönlich würde es gut finden und dir hoch anrechnen, dass du alle Karten auf den Tisch legst. :coffee_happy:

Geschrieben
WIE jetzt? Du bist Anfang 40 und hast in deiner Zeit als junger Mann KEINERLEI sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht? 😳
Geschrieben
Wen man zu mir ehrlich ist und mit offenen Karten spielt hat es nix mit auszuprobieren zu tun. Ich weiß was mich erwartet und worauf ich mich einstellen muss. Von daher nur zu sei so ehrlich wie du es auch hier bist. Wen sie später nein sagen hast du nix verloren. Es wird aber auch evtl. für euch beide Neuland sein. Das wäre doch für beide überaus spannend.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

WIE jetzt? Du bist Anfang 40 und hast in deiner Zeit als junger Mann KEINERLEI sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht? 😳

Nein habe ich nicht, ich habe eine geschlechtsdysphorie.. und hatte schon damals extreme probleme mit meinem zu dem zeitpunkt noch männlichen körper, so sehr das ich spiegel zertrümmerte wenn ich mich nackt sah, so sehr das ich mein leben beenden wollte und mich nackt einem mir fremden menschen zu zeigen hätte mich in den wahnsinn getrieben, ich habe damals hin und wieder männer oral befriedigt so das ich mich nicht ausziehen musste, meine sexualität erlbe ich erst seit ich mit der transition anfing und ich meinen körper durch die veränderung besser akzeptieren konnte

Geschrieben

Ich persönlich habe auch keine Erfahrung mit demselben Geschlecht und auch eigentlich kein Interesse daran. 

Sollte es aber doch Mal so weit kommen, würde ich auch sagen, das ich keine Erfahrung habe. Zumal man es mir ja auch anmerken würde. 

Sei diesbezüglich ehrlich..

Geschrieben
Vll hast du die Möglichkeit mit einer sehr guten Freundin zu sprechen und sie ist offen genug, mit dir die ersten Erfahrungen zu sammeln? Oder du findest hier ein tolles Mädchen? Prinzipiell würde ich sagen, mach einfach das wonach dir ist und worauf du lust hast. Sei offen und ehrlich, dass du das zum ersten Mal machst bei deinem Gegenüber und dann sollte das kein Problem darstellen. Und Frauen sagen und zeigen dir eher und schneller, was sie wollen und wie sie es wollen :)
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, doch mMn kommst Du mit Ehrlichkeit am weitesten. 

Dann solltest Du, so wie Niemand anderer, was machen Du nicht möchtest. 
 

So wie Du Dir Gedanken darüber machst die Frau nicht zu verletzen, so sollten diese Frau es auch nicht wolle das Du verletzt wirst, dass ist gegenseitiger Respekt.
Wenn Du ehrlich bist, weiß die Frau ja worauf sie sich einlässt und das Du unsicher bist. Falls Du dann doch abbrichst, weil Du merkst das es Nichts für Dich ist, sollte die Frau auch nicht verletzt sein. Du hast ja Nichts gegen sie als Mensch, sonst hättest Du es mit ihr wohl nicht versucht, du merktest nur das Du Dich mit der Situation nicht wohl fühlst. 

Falls Die Frau dennoch beleidigt/verletzt ist, denkt sie ja nicht wirklich an Deine Befindlichkeit, dann sollte sie Dir ihre dann auch nicht weiter tangieren. 

Geschrieben
Da du mit offenen Karten spielst, würd ich darin kein Problem sehen 🤗
Vielleicht isses ja für beide das erste Mal und man kann gemeinsam erste Erfahrungen sammeln
Geschrieben
Ich würde mit offenen Karten spielen. Ich habe auch keine Erfahrung mit Frauen, ich bin sehr neugierig und wenn es sich ergibt warum nicht. Ich denke eine Frau kann nochmal anders auf einen Frauenkörper eingehen
Geschrieben
Ich als Bi - Frau kann dir sagen, sei auf jeden Fall ehrlich. Jemand mit Erfahrung merkt sofort was los ist. Es gibt doch bestimmt ein paar Frauen denen es genauso geht wie dir. Da findet sich bestimmt jemand 😉
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, ich würde mir in jedem Fall Ehrlichkeit wünschen, denn nur dann kann ich Grenzen abstecken und Wünsche formulieren. Letztlich solls ja für beide Seiten eine positive Erfahrung werden, egal, wie weit es dann geht. Ob es hilfreich ist, wenn der Partner dabei wäre kann ich nicht einschätzen, kommt da wahrscheinlich auf die Offenheit des Paares und das Vertrauen untereinander an.

Geschrieben
Ich würde dir Raten sei entspannt und locker du brauchst kein roman zu schreiben. Es reicht wenn du sagst das du deine ersten Erfahrungen machen möchtest es gibt soviele Frauen die bereit dazu sind mit dir das zu erleben und vielen Frauen gefällt es auch das du zum erstenmal die erfahrung machst.
Geschrieben
Wenn ich dich nach Sex fragen würde und du mir welchen per Hand anbietest? Ja, gern!
Geschrieben
Ich habe sage heute noch obwohl ich schon paar mal mit einer Frau geschlafen habe das ich nur wenig Erfahrung habe. Die andere Frau kann dich führen oder dir zeigen wie du es machen musst. Wenn du die Wahrheit sagst ist es aufjedenfall besser für beide.😊
Geschrieben
@bestattungsbarbie: es gibt Frauen, die stehen total auf Frauen, mögen bi-Handlungen... es kann also sein, dass diese Frauen dich durchaus als Frau ansprechen. Und keine Erfahrung sollte kein Hindernis sein, für jede war es irgendwann das erste Mal. Nur solltest du damit offen und ehrlich umgehen, dann kann die Frau doch entscheiden, ob sie mit dir auch als Anfängerin etwas machen möchte.
Penetrieren... nun, ich bin nicht bi, aber ich weiß, dass Bi-Frauen da durchaus ihre Möglichkeiten haben.... sei es ein Dildo oder ein Strap-On. Das wäre auch für dich eine Möglichkeit, wenn du es möchtest. Ansonsten sag ehrlich, dass du Penetration nicht möchtest, willst, kannst... je nachdem, was du sagen möchtest.
Allgemein gilt, dass die Wahrheit meist weiter hilft im Leben und auch im sexuellen Bereich. Wenn es dann eine Zurückweisung geben sollte, ist das zwar traurig, aber immer noch besser als mitten im Geschehen ein Fiasko durch Abbruch oder?
Geschrieben
Sind wir nicht alle Testobjekt......gibt es ein zweites mal ist der Test wohl positiv ausgefallen......Karten auf den Tisch, es kommt eh alles raus wenn man schummelt, nur ne Frage der Zeit.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Da wäre Ehrlichkeit der richtige Weg. Wenn du Interesse daran hast, aber nicht weißt wie weit du gehen kannst/willst, dann dürfte das für die meisten Frauen kein Problem sein, wenn du es kommunizierst. Ich wüsste es ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich mein Bi-Interesse ausleben würde. Meine ersten Erfahrungen liegen schon länger zurück und da war ich eher der passive Part. Ob ich aktiv alles bieten könnte, wüsste ich vorher auch nicht. 🤷‍♀️ Also einfach ausprobieren und sei einfach offen im Gespräch. Das solltest du dann auch nur tun, wenn du dich bei ihr gut aufgehoben fühlst. Ich wünsche dir viel Glück und positive Erfahrungen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eve-:
@bestattungsbarbie: es gibt Frauen, die stehen total auf Frauen, mögen bi-Handlungen... es kann also sein, dass diese Frauen dich durchaus als Frau ansprechen. Und keine Erfahrung sollte kein Hindernis sein, für jede war es irgendwann das erste Mal. Nur solltest du damit offen und ehrlich umgehen, dann kann die Frau doch entscheiden, ob sie mit dir auch als Anfängerin etwas machen möchte.
Penetrieren... nun, ich bin nicht bi, aber ich weiß, dass Bi-Frauen da durchaus ihre Möglichkeiten haben.... sei es ein Dildo oder ein Strap-On. Das wäre auch für dich eine Möglichkeit, wenn du es möchtest. Ansonsten sag ehrlich, dass du Penetration nicht möchtest, willst, kannst... je nachdem, was du sagen möchtest.
Allgemein gilt, dass die Wahrheit meist weiter hilft im Leben und auch im sexuellen Bereich. Wenn es dann eine Zurückweisung geben sollte, ist das zwar traurig, aber immer noch besser als mitten im Geschehen ein Fiasko durch Abbruch oder?

Penetration wird überschätzt

Geschrieben
Die Reaktion wird davon abhängen, wem du da begegnest… Ich persönlich finde es gut, dass du mit offenen Karten spielen willst, da du dann denk ich entspannter sein kannst.

Aber es gibt natürlich auch Menschen, denen es nicht so zusagt für jemandes erste Erfahrungen herzuhalten.

Aber selbst, wenn jemand sagen sollte, dass sie das nicht möchte gibt es ja immer noch ein nächstes Mal. :) Andere Mütter haben ja auch sexy Töchter. ☺️😘
Geschrieben
Also, das hatte ich unerwähnt gelassen... Wenn ich eine Dame nach Sex frage, dann möchte ich i.d.R. sie verwöhnen und nicht nur selbst genießen.
×
×
  • Neu erstellen...