Jump to content

Wie würdet ihr Frauen reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber die von dir beschriebene Situation kenne ich nur allzu gut. Mir passiert das selbe wenn ich mal einen Abend als Frau aufgemacht durch nen Club flaniere. An diesen Abenden bin ich nicht nur nicht in der Stimmung den aktiven (penetrierenden) Part einzunehmen, sondern trage dann auch einen Peniskäfig der mich akut daran hindert, in diese Rolle zu schlüpfen. Und natürlich hab ich - anders als du - weder Berührungsängste noch mangelnde Erfahrung aber für die Reaktionen der Frauen (aus meiner Erfahrung) ist das unerheblich. Wenn du ganz offen sagst, was Phase ist, sind Frauen normalerweise eher dankbar dass kein Katzen-Brei-Tanz stattfindet. Der Großteil der Frauen ist ja doch weitaus stärker mit Empathie ausgestattet als der Großteil der Männer, daher wirst du mit einer offenen und ehrlichen Art bestimmt auf entwaffnende Ergebnisse stoßen.

Geschrieben

Ich finde es gut das du so ehrlich bist und wäre ich  mit einem Partner im Club und du würdest uns ansprechen , würde ich mich nicht als Versuchsobjekt fühlen . Voraussetzung wäre es aber das ich dich schon ein wenig kennen würde. 

Geschrieben
Ich fände es super wenn du einfach und unkompliziert sagst was Sache ist und ich würde es dich ausprobieren lassen....was soll passieren.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber was soll schon passieren, wenn man ehrlich miteinander spricht.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber vielleicht hilft Dir meine Antwort trotzdem.
Spiele auf jeden Fall mit offenen Karten, denn so kann sie selbst entscheiden, ob sie das Risiko eingehen möchte. Da Frauen zuhören können und nicht wie Männer (sorry Guys) in einer solchen Situation mit dem Genitalbereich denken, wird es für sie keine all zu große Überraschung sein, wenn Du dann erst beim Zusammensein Deine Grenze entdeckst.
Sei auf jeden Fall neugierig und lote Deine Sexualität aus. Wer weiß, vielleicht eröffnet sich eine ganz neue Dimension für Dich.
Geschrieben

Die grösste Hürde ist immer der Erstkontakt, wie spreche ich "Ihn" an...diese Hürde hast Du ja schon längst gemeistert.

Du hast geschrieben, dass Du häufiger von Paaren und Solodamen angesprochen wurdest und bisher ablehntest. Damit weißt Du bereits, dass diese Menschen Interesse an Dir haben und auch zu mehr bereit sind, sonst gäbe es keine eindeutigen Angebote. Nun ist es doch ein Leichtes, Deine Unerfahrenheit mit Frauen offen anzusprechen. Das muss ja kein Hindernis sein, im Gegenteil, es kann auch sehr reizvoll sein, erste Dinge gemeinsam zu erleben. Schief gehen kann überhaupt nichts, es passiert ja etwas. Neugier ist da, um gestillt zu werden. Wenn Menschen dazu bereit sind und Dich bereits ausgewählt haben....gibt es keine Hürde mehr.

Geschrieben
Auf einer anderen Seite wurde ich von einem Mann angeschrieben, das seine Frau eine Sub sucht. Bis dahin hatte ich noch nicht mal an Erfahrungen mit einer Frau gedacht. Aber je länger ich mich mit diesem Gedanken auseinander gesetzt hatte, um so neugieriger wurde ich. Natürlich habe ich von Anfang an klar gestellt, daß ich null Erfahrung mit Frauen habe. Das erste Treffen war dann auch recht unkompliziert. War eine tolle Erfahrung
Geschrieben

Ich bin in jedem Fall für Offenheit und Ehrlichkeit.

Wie im Thread schon jemand anderes schrieb, kann Frau sich dann entscheiden, ob sie sich durch Dich Lust verschaffen lassen möchte oder eben nicht. 

Jeder hat mal angefangen und ich glaube nicht, dass sich Unerfahrenheit immer negativ auswirken muss. Lernt man erst einen neuen Partner kennen, fängt man quasi auch bei Null an. 

Zur Penetration: Mir würden in dem Fall auch Finger reichen.

Geschrieben
Karten auf den Tisch!
Dann wirst du bestimmt an die Hand genommen.
Zum penetriert werden gibt es doch im Club bestimmt genügend Möglichkeiten.
Geschrieben

Immer mit offenen Karten spielen. Wer nicht damit umgehen kann ist dafür eben nicht die Richtige.

Wo ist das Problem zuzugeben, dass du keine Erfahrungen hast? Wenn man das weiss, dann kann man sich darauf einstellen und wenn man das nicht mag, dann sagt man das. So einfach ist das.

Geschrieben
Sei einfach ehrlich.. und sage auch ganz direkt was du nicht möchtest...
Anders bringt es ja eh nix ...

Bei meiner ersten Erfahrungen mit einer frau habe ich auch kein plan gehabt..und mache nicht alles ..
Es war trotzdem ne interessante Erfahrung auf die du nicht verzichten solltest wenn du neugierig bist
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

einfach mit offenen Karten spiele, sage das ich 0 erfahrung habe und nicht weiß wie weit ich gehen werde, 

Jeder fängt mal bei null an. Daher würde ich das sehr zu schätzen wissen, wenn man mir gegenüber offen und ehrlich ist. Würde ich mich in dieser von dir geschilderten Situation befinden, wäre ein offenes Gespräch darüber etwas, worüber ich mich sehr freuen würde, damit beide Seiten zufrieden sind. 

Geschrieben
Es gibt viele Konstellationen in einem Club. Frauen schauen gerne zu, wenn ihr Männer andere Frauen verwöhnen und es gibt die Variation wo sich nur die Frauen vergnügen und Männer zuschauen und bei den eigenen Frauen bleiben usw.
Wenn dich ein Pärchen interessiert dann sprich sie einfach an. Alle sind da um sich "sexuell auszutoben" auf welche Art und Weise kann geklärt werden.
Ich mag es eine Frau zu berühren und berührt zu werden und ich würde mich nicht als Testobjekt sehen, wenn sie gerne was Neues probieren möchte. Ganz im Gegenteil, ich würde ihr gerne dabei beiseite stehen und sie unterstützen. Die Penetration ist absolut irrelevant für mich. Das selbe Geschlecht bei einer anderen Person zu erkunden ist etwas unbeschreibliches. Einige Frauen sagen "ich will mehr" und andere sagen "nie wieder"...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSaint154:

Spiele auf jeden Fall mit offenen Karten, denn so kann sie selbst entscheiden, ob sie das Risiko eingehen möchte.

Welches Risiko bestünde denn? 

Geschrieben

Natürlich ehrlich sein. Ehrlichkeit ist geschlechterübergreifend, da gibt es keine zwei Meinungen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Welches Risiko bestünde denn? 

Naja, das Risiko, dass die TE ihre Grenze vorzeitig erreicht und der Dame nicht ihre Wünsche erfüllen kann. 

Geschrieben
Ich finde du solltest auf jeden Fall ehrlich sein. Auch ganz klar mit der Frau kommunizieren das du keine Penetration haben willst. Denn da werden dann sich auch automatisch ein paar Frauen aussteigen. Aber jede hatte mal ihr erstes mal und vor allem die bi Mädels haben damit sicher keine Probleme.
Frag einfach mal oder wenn das nächste mal eine Frau im Club mit dir möchte dann klär sie kurz über die 2 wichtigen Punkte auf und lass es auf dich zukommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

...ist in diesem fall ehrlichkeit am besten

Ehrlichkeit ist immer am besten...smilie_op_014.gif..nur manchmal, um anderen nicht weh zu tun, sollte man seine eigene Meinung einfach nicht äußern.

Sollte mich jemand bitten, bekommt er aber stets meine ehrliche Meinung zu hören bzw. lesen.

@bestattungsbarbie...hier mal meine Meinung zu deinen Fragen:

Vorweg: Wenn eine Frau den Wunsch äußerte, von mir penetriert zu werden und irgendetwas ginge schief, sähe ich es nicht als eine Verletzung.

So wie Du rüberkommst und dich ja auch gibst, sprichst Du aber garantiert die feminine Seite einer, höchstwahrscheinlich bisexuellen, Frau an.

Viele heterosexuelle Menschen spüren doch diese gewisse Neugier in sich. Es ist doch vielmehr eine eigene Erfahrung, die man gewillt ist zu machen.

Wenn ich dieses Gefühl in mir hätte, ein Mann erregte meine sexuelle Fantasie, dann hätte ich jedenfalls kein Problem damit, es für mich zu ergründen.

Ich las eben von gewissen Angeboten, die Dich überhaupt erst zu diesen Gedankengängen verleitet haben. Also war dieses Gefühl doch bereits in Dir.

Eigentlich reicht es doch schon, wenn man zuvor die Verhältnismäßigkeiten abklärt...smilie_denk_17.gif...das macht man doch ohnehin mit fremden Menschen.

Ich habe meine Grenzen bezüglich bisexueller Praktiken, auch schon einmal ganz klar und deutlich aufgezeigt. Ich halte so etwas für völlig normal.

Es ist doch nicht derart, dass man einer Frau kopulierend befriedigende Penetration verspräche, nur um sie mal kurz zu fingern.

smilie_op_045.gifSei dein eigenes Testobjekt: "Because you can close your eyes to something you don't want to see, but you can't close your heart to something you don't want to feel"

Vermutlich machst Du dir zu viele Gedanken...smilie_girl_019.gif...Barbie. scratch_girl.gif

Geschrieben
Ehrlichkeit ist beste Rezept !
Tu nur das was auch Dir als Frau gefaellt ,bei einer anderen Frau
Das waehre schon mal ein Anfang es zu probieren !!!!
Geschrieben
Einfach klartext sprechen. Sorry. Aber das kommt mir ein wenig vor wie Kindergarten. Man wird doch wohl etwas ausprobieren können. Wenn da die Psyche schon aufgibt, würde ich mir eher über andere Dinge Gedanken machen.
Geschrieben
Ehrlich sagen was für dich geht und was nicht, bzw. welche Vorraussetzungen du dafür benötigst. Das sollte doch für uns alle die Prämisse sein. Unabhängig von Sexualität und Geschlechtsidentität.
Genauso ist es aber auch okay, abzulehnen, wenn du gerade keine Lust auf Erklärung und Verhandlung hast. Hauptsache du machst nichts, womit du dich eigentlich nicht wohl fühlst und von dem du glaubst, dass es von dir erwartet wird.
Deine Sexualität, dein Körper, deine Regeln. Wer mitspielen will, tut das zu den Regeln oder sucht weiter
Geschrieben
Und ergänzend: Ich finde es total sexy, wenn jemand seine Unsicherheiten (fehlende Erfahrungen gehören da auch zu) zugibt, als sich unbeholfen oder gar makerhaft darüber hinweg zu manövrieren.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
WIE jetzt? Du bist Anfang 40 und hast in deiner Zeit als junger Mann KEINERLEI sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht? 😳

Das ist transfeindliche Kackscheiße die du da von dir gibst. Sie ist eine Frau und sagt doch selbst eigentlich hetero zu sein und Sex mit Männern zu haben und nun neugierig bzw. Bi-offen zu sein.
Und unabhängig von der Transition gibt es Menschen, die auch im höheren Alter noch jungfräulich sind aus verschiedensten Gründen.

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mit offenen Karten spielen. Irgendwann ist immer das erste mal. Sie haben sicherlich Verständnis.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Ich würde positiv darauf reagieren, weil du mir die Möglichkeit geben würdest, mit vollständiger Kenntnis der Gegebenheiten frei zu entscheiden ob ich das gerne möchte oder nicht.

Ja... so gehts mir auch.  

×
×
  • Neu erstellen...