Jump to content

Wie würdet ihr Frauen reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IntimiteDevotion:

Das ist transfeindliche Kackscheiße die du da von dir gibst. 

sie hat da bei dem thema nen narren an mir gefressen, ich gehe da garnicht mehr drauf ein hat eh 0 sinn

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung hier ein gut gemeinter Rat: Karten auf den Tisch! Sag wie es ist, was du möchtest und was nicht.. nur so wirst du dich hinterher gut fühlen und brauchst keinen Schein wahren ;)
Geschrieben
Ich würde dir raten es zu probieren aber nur soweit wie du es möchtest und das vorher auch sagen
Geschrieben
@bestattungsbarbie ausprobieren und dich nicht verstellen danach werdet ihrs merken ob ihr zufrieden wart oder eben nicht.wenn du eh Interesse an Vagina hast würde ich nicht warten und einfach ehrlich sein und sich aussprechen zwecks das keine Erfahrung hast udsw.ehrlichkeit wird belohnt falls Date schief läuft wird auch keiner verletzt Viel Glück 👌
Geschrieben

Du kannst dein Dilemma hier so schön schriftlich darstellen, das schaffst du doch bestimmt auch mündlich! 
Glaub an Dich, und es wird!😘

Geschrieben

Solltest Du einmal in die Situation kommen, dass eine Frau Dich anspricht, dann antworte ihr so, wie Du es hier beschrieben hast. Ich finde es toll beschrieben. 

Teile ihr Deine Gefühle mit und wenn sie sich darauf einlässt, weiß sie, dass sie "nur" ein Testobjekt ist. 

Vielleicht läuft der "Test"  ja positiv. Das erfährt man bei neuen Praktiken aber nur, wenn man es probiert. 

Selbstverständlich immer unter Beachtung von absoluten Tabus. Das gilt aber für alle sexuellen Praktiken und ist hier nur am Rand erwähnt. 

Ich kann Dir nur empfehlen, sei offen und bleib ehrlich. So hat die Frau die Wahl. Entweder lässt sie sich darauf ein, mit ungewissem Ausgang, oder sie lehnt ab. 

Deine Beiträge zeigen, dass Du sehr viel Empathie hast und Dinge hinterfragst. Bleib Dir einfach treu. 

Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht, die ich nie selbst angeleiert hätte. Ich war sozusagen auch Testobjekt. 

Ausgenutzt habe ich mich nicht gefühlt. Ich wusste, worauf ich mich einlasse, Ausgang ungewiss. Ich habe mich aber bewusst darauf eingelassen. 

Kann ich nichts dafür, ich bin halt neugierig. 

Das habe ich von vornherein klar gemacht und im Nachhinein bin ich dankbar dafür, dass ich es einfach auf mich zukommen ließ

Du brauchst eine neugierige, verständnussvolle Frau, die weiß, worauf sie sich einlässt. 

Der funktionslose Penis spielt eine untergeordnete Rolle. Deine Zunge, die Finger und Spielzeug sind da gefragt. 

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Fantasie umsetzen kannst. 

 

Geschrieben

Genau wie du es beschreibst ist es der richtige Weg. Dein Gegenüber kann entscheiden ob es sich drauf einlassen möchte oder nicht. Ich hätte damit kein Problem, allein die Ehrlichkeit würde ein Vertrauen aufbauen.

Geschrieben
Ich finde Ehrlichkeit ist in jeder Lebenslage am besten. Wenn du es einer Frau so erzählst, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie das "testobjekt" sein möchte. Sie weiss worauf sie sich einlässt und du kannst auch freier damit umgehen.
Geschrieben
Hmmmm, ok.
Ich versuch mich mal da reinzuversetzen.
Wenn ich Dich in einem Club ansprechen würde, dann muß ich ja grundsätzlich mit einem "Nein" rechnen. Wenn Du mir aber erklären würdest, wieso, also daß Du es noch nie gemacht hast, dann würde das zum Einen das "Nein" abmildern und zum Anderen liegt es dann ja auch an mir, ob ich mein "Angebot" weiter bestehen lasse.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich denke offene Worte sind auf jeden Fall am Besten! Und dann liegt es halt an Deinem Gegenüber, ob sie weiterhin Interesse hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg & im Idealfall ganz viel Spaß!
Geschrieben
ich bin zwar keine Frau... aber es heißt doch immer ehrlich währt am längsten sprich.. sei gerade raus ehrlich und schau was passiert allerdings musst du dann auch mit eventuellen negativen Reaktionen leben lernen... wünsche dir auf jeden Fall viel Glück🖖.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

könntest du bitte mit diesem off topic aufhören? ich melde mich als das an was ich nunmal bin ne transfrau, da ich keine geschlechtsangleichung machen lassen habe, bin ich den männern gegenüber fair und lasse sie dieses entscheiden!! das hat aber nichts damit zu tun wie ich gelesen werden will und werde!! poppen hat eben die bestimmung das ins frauenforum nur geborene frauen kommen und damit sollte dann doch eigentlich gut sein

gut gebrüllt Löwin...👍

Geschrieben
Haha wenn du die Wahrheit sagst. Ne spaß bei seite, etwas selbstbewusster sein. Du weisst wie das alles funktioniert Männer haben dich bestimmt auch schonmal oral oder mit denn finger befriedigt soweit kannst du sagen das du erfahrung hast auf der anderen seite diese erfahrung bringt dich weiter. Wie du mit denn frauen umgehen musst kann ich dir auch sagen da du anscheinend keine ahnung hast wie man mit ihnen umgeht, es gibt nur eine Regel an die du dich halten musst, immer schön lügen das man selber der beste oder die beste ist und das gefühl auslesen das es wirklich geil wird wenn es weiter geht 🤣
Geschrieben

Hallo bestattungsbarbie,

 

ich weiß dein Post richtet sich vorwiegend an Frauen aber ich hoffe es ist OK das ich als Mann auch meinen Senf dazu gebe. Es ist gut wenn man über seine Bedürfnisse spricht , es ist auch nicht immer leicht jemanden zu finden. Ich denke aber wenn du weiterhin offen und ehrlich mit dem Thema umgehst wird da schon jemand auftauchen und wer weiß vielleicht hat dann die Person auch wenig bis keine Erfahrung und ihr tastet euch da gemeinsam langsam ran. Wir haben alle schon mal das erste mal gehabt und waren aufgeregt unbeholfen  .... Erstes Händchen halten total verschwitzte Hände zu viel Deo oder MakeUp nur Blödsinn geredet Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen und dir nicht zu viele Gedanken machen es muss nicht alles am ersten Abend passieren. 

Geschrieben
mein rat:
du hast das wirklich toll, offen und empathisch erklärt. sag der potentiellen frau im club genau das und genau so und alles wird gut. nut mut.
Geschrieben

Ich als Mann würde sagen, Du kannst nichts verlieren sondern nur an Erfahrung dazu gewinnen. 

Sei offen und ehrlich, das kannst Du wohl, und sollte es dann zu einem Abbruch von deiner Seite kommen wusste die andere Person doch Bescheid. 

Viel Spaß 😉😉😎

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 11:18, schrieb bestattungsbarbie:

Ihr Lieben:

Diese Frage richtet sich vornehmlich an die Frauen. Ich erzählte ja das ich öfters mal in einem Club unterwegs bin, und es passierte mir öfters das ich dort von Paaren und Solodamen angesprochen wurde, bisher lehnte ich immer ab, denn ich fühle mich schon als heterosexuelle Frau und möchte Spass mit Männern haben. 

In den letzten Wochen allerdings haben mich diese Angebote ein wenig meine Sexualität hinterfragen lassen, und ich merke das ich anfange ein gewisses Interesse an Frauen zu entwickeln, Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, eine vagina anzufassen und evtl auch mit den fingern zu verwöhnen, 

Nun ist es bei mir so, das ich keine Erfahrungen mit Frauen vorweisen kann, und ich nicht möchte das diese Frau sich wie ein Testobjekt fühlt oder sie denkt das ich sie nur dazu ausnutzen will, denn ich kenne es selbst nur zu gut wie es sich anfühlt "ausprobiert" zu werden.

Desweiteren bestand bei diesen Frauen oft der wunsch penetriert zu werden, und das geht bei mir nicht mehr aufgrund der Medikamente die ich bekomme, davon ab das dieses eine Rolle wäre in der ich mich absolout nicht wohlfühlen würde.

Darum meine Frage, sollte ich erneut in diese Situation kommen, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren wenn ich einfach mit offenen Karten spiele, sage das ich 0 erfahrung habe und nicht weiß wie weit ich gehen werde, 

ist in diesem fall ehrlichkeit am besten, so wie geschildert oder besser nichts sagen und ablehnen und die Frau nicht verletzen sollte es schief gehen?

Warum sollte eine Frau sich ausgenutzt fühlen? Sag ihr, wie es ist, Du keine Erfahrung hast, aber dass Du mit ihr gern welche sammeln würdest. "Testobjekt" zu sein, muss nichts schlechtes sein. Im Gegenteil. Nicht die Routine von jemandem, der "schon weiß, was er tut" und nicht jede Frau möchte penetriert werden. Und selbst wenn. Du hast zwei gesunde Hände. 

Du bist eine sehr interessante charismatische Frau. Trau Dich!

Geschrieben

Ich würde mich drauf einlassen weil ich dich als feminine Ausstrahlung seh und mir Penetration nicht  so wichtig ist . Berührungen anderer Art sind viel sinnlicher.

 

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 11:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Ihr Lieben:

Diese Frage richtet sich vornehmlich an die Frauen. Ich erzählte ja das ich öfters mal in einem Club unterwegs bin, und es passierte mir öfters das ich dort von Paaren und Solodamen angesprochen wurde, bisher lehnte ich immer ab, denn ich fühle mich schon als heterosexuelle Frau und möchte Spass mit Männern haben. 

In den letzten Wochen allerdings haben mich diese Angebote ein wenig meine Sexualität hinterfragen lassen, und ich merke das ich anfange ein gewisses Interesse an Frauen zu entwickeln, Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, eine vagina anzufassen und evtl auch mit den fingern zu verwöhnen, 

Nun ist es bei mir so, das ich keine Erfahrungen mit Frauen vorweisen kann, und ich nicht möchte das diese Frau sich wie ein Testobjekt fühlt oder sie denkt das ich sie nur dazu ausnutzen will, denn ich kenne es selbst nur zu gut wie es sich anfühlt "ausprobiert" zu werden.

Desweiteren bestand bei diesen Frauen oft der wunsch penetriert zu werden, und das geht bei mir nicht mehr aufgrund der Medikamente die ich bekomme, davon ab das dieses eine Rolle wäre in der ich mich absolout nicht wohlfühlen würde.

Darum meine Frage, sollte ich erneut in diese Situation kommen, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren wenn ich einfach mit offenen Karten spiele, sage das ich 0 erfahrung habe und nicht weiß wie weit ich gehen werde, 

ist in diesem fall ehrlichkeit am besten, so wie geschildert oder besser nichts sagen und ablehnen und die Frau nicht verletzen sollte es schief gehen?

Wenn man mit offenen Karten spielt sollte man es schon mal probieren nicht nur in Gedanken spielen

 

 

×
×
  • Neu erstellen...