Jump to content

Langsam aber sicher fett werden.


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besprich dich mit deinem Arzt , man kann die Medis austauschen , es gibt immer welche die nicht so auf's Gewicht gehn , ich weiß das aus eigener erfahrung
morituritesalutant
Geschrieben

wenn dir deine zukunft wichtig ist, dann wäre das absetzen der medikamente ein absolutes no-go, den "speck" kannst du auch in zwei jahren abtrainieren.:coffee_happy:

Geschrieben
Bevor am Rad drehst,werd dicker.Was nutzt es dir wenn schlank bist,aber im Dreieck hüpfst.
Geschrieben
Ich bin gern etwas durchgeknallt und eben nicht schlank...wer mich so nicht mag kann ja woanders entlang gehen...Vivat!
Geschrieben
Ohne zu wissen was genau du hast, depression? Auf keinen Fall absetzen!!............... arzt für andere medis fragen, oder du fängst an sport zu machen, bzw ne extra einheit
Geschrieben
Zuerst würde ich das mal mit dem behandelnden Arzt besprechen und nicht bei Dr. Poppen oder Dr. Google nachfragen. Wenn Dir der jetzige Arzt "unsymphatisch" ist und man sich nicht gut aufgehoben fühlt, kann man den durchaus wechseln und dann den nächsten nach seiner Meinung fragen.
Geschrieben
Ich bin selbst dick, daher erlaube ich mir auch Dir zu antworten!

Bitte setze Deine Medikamente nicht ab - schon gar nicht ohne vorher mit Deinem Doc zu reden. Vielleicht aber gibt es ein anderes, das evtl. nicht so "auf die Hüften" schlägt. Ich denke, wenn Du Deinem Doc erklärst, daß sich die Veränderungen an Deinem Körper belasten, dann wird es das auch ernst nehmen.
Sollte eine Medikamentenumstellung nicht möglich sein, dann versuch "einfach" Dich körperlich ein wenig mehr zu betätigen. Du musst nicht "langsam aber sicher fett werden". Wenn "richtig" Sport nicht Dein Ding ist, was ich verstehe, dann geh vielleicht einfach mehr zu Fuß oder fahr Rad, geh spazieren, nimm die Treppe, statt den Fahrstuhl. Manchmal sind es schon so Kleinigkeiten.
Und natürlich musst Du auch aufs Essen achten, denn manchmal denkt man sich, wenn man eh schon zugelegt hat, dann kann man ja auch essen, was man möchte, auf das eine kg kommt es ja auch nicht mehr an.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg mit der Schule!
Geschrieben
Ich habe von meinem Arzt Spritzen verschrieben bekommen,die ich mir einmal in der Woche eine spritze. Diese bewirken, das der Körper kein Fett ansetzt und das Hungergefühl ist unterdrückt. Somit habe ich jetzt 18 kg abgenommen..
Eigenmächtig Medikamente würde ich nicht absetzen, da würde ich mit dem Arzt Rücksprache halten.Es gibt für alles im Leben eine Lösung!!
Geschrieben

Na ja, bisher besteht kein Grund zur Panik. Du bist 175 groß, hattest also vorher nur 59 Kilo :scream: 

Jetzt sind es 82 Kilo, die aber auf den Bildern nicht zu sehen sind. Bleib mal bei deinen Medis, sie tun dir sichtlich gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebesteufelin:

Ich habe von meinem Arzt Spritzen verschrieben bekommen,die ich mir einmal in der Woche eine spritze. Diese bewirken, das der Körper kein Fett ansetzt und das Hungergefühl ist unterdrückt. Somit habe ich jetzt 18 kg abgenommen..
Eigenmächtig Medikamente würde ich nicht absetzen, da würde ich mit dem Arzt Rücksprache halten.Es gibt für alles im Leben eine Lösung!!

Und was bitte is' dat für'n Zeug?

Geschrieben
Ich selber würde mich fürs Durchgenalltsein entscheiden. Würde ich zu dick werden dann würde ich wohl depressiv werden. Dann lieber Durchgeknallt. Aber davon mal abgesehen , sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? Und ist das schlimm? Nö.
Geschrieben
Ich mag Sex sehr und suche eine Frau, die mit mir umgeht. Meine ist groß
Geschrieben
Dann würde ich den Arzt meines vertrauens aufsuchen und ihm sagen das die Medis mich dick machen und es für mich eine psychische Belastung darstellt.
nachfragen nach Alternativen oder Medis ohne diese Nebenwirkungen!

Medis bringen dir nichts wenn du dich unwohl fühlst im eigenem Körper. Das ist dann das klassische, Problem zu einem anderen schieben.
Warum Medis? sprengt es den Rahmen der Gesellschaft oder gibt es anderweitige Probleme die für Medis sprechen?
Geschrieben
Mittwoch um 09:37, schrieb Spicy_:
Fett wird man nicht von Medis, das hat andere Ursachen!
Falsche Ernährung, Bewegungsmangel und generell mehr Kalorienaufnahme als -verbrauch.
War bei mir in der gleichen Zeit und den Stresszeiten während des Studiums auch so - ohne Medis 😮
Berate Dich mit deinem Medi-Verschreiber und kontrolliere deine Kalorienzufuhr

Natürlich gibt es sowas.... Dir wirken hakt aufschwemmend. Und diese Art von Kilos wieder runter zu bekommen ist schwer.

Geschrieben
Hallo
Geh mal in Dich, Deine Kalorien Aufnahme ist sicher erheblich.
Sicher können Medi.. einen Einfluss auf Essen haben.
Du hast selbst die Kontrolle!
Geschrieben
Sehr oft ist es auch Genetik. Aber Medis sind oft Schuld daran. Häufig gibt es Varianten von Medis u daher würde ich mal den Doc fragen.
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 19.1.2022 at 06:40, schrieb bla92:

Ich habe das Problem, dass ich dick werde, das Problem wurde ausgelöst vor 2 Jahren, als ich mich dazu entschlossen habe mich behandeln zu lassen. Dank den Medis habe ich in einem Jahr 23 kg zugenommen. Die Medis zurzeit absetzen kommt nicht in Frage da ich ohne die Medikamente am Rad drehe da ich eine Schule zurzeit besuche kann ich es mir nicht leisten. Aber in 2 Jahren bin ich fertig damit. Was würdet ihr machen, die Medis absetzen und etwas durchgeknallt sein, oder doch die Medis akzeptieren und langsam aber sicher dick werden?

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nehm ich das Zeug schon fast 10 Jahre, und habe fast 40 Kilo zugenommen. Egal welches Medikament, Psychopharmaka sind sch...... 

Alles Gute. 

×
×
  • Neu erstellen...