Jump to content

Fisten - wie geht's am Besten?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hol dir crisco das ist nen amerikanisches backfett bekommste in schwulen fetisch shops
Geschrieben
Als aller erstes muss die Frau im Geist frei und bereit sein dafür. Ansonsten ist das alles nicht angenehm für sie und geht nach hinten los
Geschrieben
Mit viel Gefühl oder mit mehr Druck oder mit mehr Gleitmittel oder alles zusammen.. PS: Gibt auch Pumptoys Big Toys Pylonen etc...
Geschrieben
Also,bei mir geht das garnicht.
Da könnt ihr eure Hände Zuhause lassen.
Und den Rest,der dran hängt auch gleich.
Geschrieben
zuerst die einzelnen finger, dann den daumen und wenn du glück hast, bekommste die ganze hand rein.
Geschrieben
Gleitgel??? Benutzt man das nicht nur für Toys???
Geschrieben
Das ist wohl eine Vertrauensfrage. Das man nicht gleich eine Faust oder Bein reinstecken kann, ist bestimmt auch klar. Man sollte sich wohl langsam herantasten, bzw. heranfisten.

Peu à Peu und dann hat man von Finger zu Finger immer mehr Spaß an der Sache. Ein Safe-Word wäre für die Dame vielleicht angebracht, falls es ihr zu viel wird. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Gleitgel??? Benutzt man das nicht nur für Toys???

Ich muss mich Mal selbst zetieren😂

Ich meinte squirten zu lesen,gehabt zu haben.....😂

Daher mein Kommentar....zum Fisten muss wohl Gleitgel....nicht mein Themen Bereich!😂

Geschrieben
Am besten gehst du mit dem Einverständnis der Frau vor. ☝️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

wie am besten geht man beim Fisten einer Frau vor?

Am besten übst du erstmal nur mit 2-3 Fingern, wenn du hier nachfragen musst....

Geschrieben
Wenn sie sagt „ Heute war es besonders schön“, bist du es , der dann sagt „ Oh , ich habe vergessen meine Uhr abzumachen“…..
Geschrieben
Gleitmittel? Warum? Geht besser ohne wenn du nen Plan und Ahnung hast natürlich nur.....
Geschrieben
Wer solche Fragen stellt, dürfte mich nicht anfassen. Ist genauso wie: du lässt dich fisten? Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. 🤦🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...