Jump to content

Fisten - wie geht's am Besten?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall mit der Faust, gut... Der Begriff Faustregel bekommt dann in gewisser Weise eine neue Bedeutung, auf gar kein Fall mit dem Fuß fisten, aber dafür mit ordentlich Schwung hinein 😉😜
Geschrieben
Die Frau sollte vertrauen haben und sich fallen lassen können. Ansonsten lass es lieber.
Geschrieben
Geduld + Spucke und gaaanz wichtig: die passende Fistresse 😉
Geschrieben
so wi miss brisby sagt . wenn die dame verkraft kann bei 3 finger schluss sein . wen es richtig gut läugt was mal bei einer ex war geht es beid händig .
Geschrieben
Ich mache sie durch fingern nass und gehe dann Finger um Finger immer tiefer rein bis die ganze Hand rein geht und dann spiele ich ihr dabei am Muttermund dann werden sie richtig geil und strampeln sogar
Fiste für mein Leben gern......bis sie ejakuliert
Geschrieben
Um so besser man sich kennt um so leichter und schöner ist es !! Das muss jedes Paar für sich selber rausfinden!! Ich und meine Frau brauchen kein gleitmittel !!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kennemich:

Um so besser man sich kennt um so leichter und schöner ist es !! Das muss jedes Paar für sich selber rausfinden!! Ich und meine Frau brauchen kein gleitmittel !!

Das ist unterschiedlich, so wie jeder Mensch unterschiedlich ist. 

Geschrieben

Sollte man bei so einer Frage noch erwähnen, das erstmal die Fingernägel begutachtet werden sollten...*mal vor sich hin grübelt

Geschrieben
Wenn die Frau geil genug ist und es auch will, dass muss man nur etwas einfühlsam sein und es läuft. Habe noch nie Gleitgel gebraucht.
Geschrieben
Dann lass dir mal mit einem Kübel Gleitgel eine in den Arsch schieben. Vielleicht bekommst du dann eine Vorstellung.
Heidschnucke1966
Geschrieben
Wenn du hier fragen musst, dann lass es lieber!
Geschrieben

Doof wenn er dann zu seiner Affäre sagt "hast du meinen Ehering irgendwo gesehen?"

Geschrieben
@zigfighter, das hast du aber wirklich schön beschrieben ! Danke ! Sehr viele Männer glauben, das geht mal einfach so und haben weder Geduld noch Technik. Am schlimmsten sind die, die sich mit Drehbewegungen der Faust reinarbeiten wollen.
Du könntest deine Beschreibung mit Video ( eine Wassermelone mit Loch drin geht auch statt Frau) auf youtube hochladen, dann kann ich den Männern sagen, sie sollen sich das bitte anschauen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zigfighter:

Zunächst mal muss die Frau richtig geil und entspannt sein. Am besten stellst du das mit einem ordentlichen Vorspiel her, vorzugsweise aber in der entspannungsphase nach dem ersten Orgasmus.

 

Frauen zieht sich dann stark zusammen und darauf folgt normalerweise eine langsame Entspannung, wobei sie weiter und weicher wird als vorher. Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber da musst du hineinfühlen und zwar am besten mit zwei oder drei Fingern. Sachte massieren und richtig schön die Hand benetzen also auch mal mit der Hand Ober- und Unterseite an ihrem nassen Spalt entlang streichen. Dann stimulierst du sie mit so vielen Fingern wir eingehen, wobei weiterhin der Daumen oberhalb des kitzlers bleibt.

 

Die andere Hand legst du am besten auf ihrem Bauch. damit spürst du, ob sie sich gerade zusammenzieht oder entspannt. Deine drei mittleren Finger legst du wie ein Dreieck zusammen sodass die Nägel der äußeren beiden unter der fingerkuppe des mittleren liegen das ist wichtig für später. Dann nimmst du den kleinen Finger hinzu auf die gleiche Weise den fingernagel unter die Kuppe des nebenliegenden fingers.

 

Nun schaust du wie geschmeidig du beim rein und raus in sie gleiten kannst und ob dein Handspann auf starken Widerstand stößt. Wenn sie gerade nicht zusammenzieht, spürst du mit der anderen Hand, drehst du deine Hand einfach hochkant und knickst in ihr die vier untereinander verzahnten Finger ein, legst den Daumen an die Innenseite deiner Hand an und schiebst sie rein bis dein nun hochkant stehender Handspann auf Widerstand stößt.

 

Das ist der Punkt den es zu überwinden gilt. Ist deine Hand gut feucht und reagiert sie stark auf deine Bemühungen, stimmt die Feuchtigkeit und damit Gleitfähigkeit, solltest du, sobald du merkst dass der Handspann durchrutscht einen kleinen Ruck geben und dabei deine Finger um den Daumen schließen. Dabei achten, dass der kleine Finger weiterhin unter der kuppe bleibt! das sollte aber dann auch kein Problem mehr sein denn üblicherweise steckst du dann mit der Faust auch fest. In dem Moment möchtest du nicht irgend einen fingernagel raus stehen haben, egal wie kurz der auch geschnitten ist (selbstredend).

 

Wichtig ist dass deine Faust ein feuchter runder Ball in ihr ist und du beginnst sofort mit leichten Zitterbewegungen, oder sanftem drehen in ihr ...auf jeden Fall irgendeine Art von stimulationsbewegung, damit der Eintrittsschmerz sofort verschwindet.

 

Nicht einfach rein rammen und dann stecken lassen. Sonst schreit sie los weil es ein stechender Schmerz war und will dich wieder raus haben, was dann zu einem noch viel schlimmeren stechenden Schmerz führt. So kann man furchtbare Erfahrungen schaffen, oder eben absolut irre geile...

 

Fisten hat extrem viel damit zu tun dass die Frau dir vertraut dass du auf sie reagierst und deine Hand spürt wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich habe schon mehrfach das festen an der Stelle abgebrochen wenn der entscheidende Punkt kommt weil ich gemerkt habe dass sie vor Aufregung ihre bauchdecke spannt. Das wird nichts also neu ansetzen. Viel Glück.

 

P.s. Fisten ist nichts, was man auf die Agenda setzt und dann unbedingt durch bekommen muss. Wenn es heute nicht geht dann eben nicht. Der Weg dahin ist auch sehr reizvoll...

😴😴😴

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blue2369:

Dann lass dir mal mit einem Kübel Gleitgel eine in den Arsch schieben. Vielleicht bekommst du dann eine Vorstellung.

Vaginales und anales Fisten ist ein himmelweiter Unterschied 😉 

Und warum sollte er das machen? 🤔🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb devilfire:

Sollte man bei so einer Frage noch erwähnen, das erstmal die Fingernägel begutachtet werden sollten...*mal vor sich hin grübelt

Und kurzschneiden, die Fingernägel 

Geschrieben
Das liest sich jetzt wie….viel gel auf die Finger und rein damit😳😳😳
Geschrieben
Klein anfangen und dann immer mehr mit einbeziehen. Jede Menge Flutschi oder Öl. Egal wie nass die Frau auch wird, um Verletzungen zu vermeiden, gilt hier tatsächlich "viel hilft auch viel"!!!! Langsam und ruhig, auf jede Gemütsverfassung der Partnerin achten, ab und zu mal nachfragen, dann sollte es für beide schön werden. Ich mag es, auch wenn es ab und an mal zwackt.
×
×
  • Neu erstellen...