Jump to content

Die Attraktivität durch gewisse Berufe höher?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

ist das wirklich so, dass manche Berufe einen egal ob Frau oder Mann direkt attraktiver macht z.b im Sozialen Bereich?
Ich hab gemerkt, dass es bei mir so ist, dass ich Männer die in diesen Beruf arbeiten besser finde. Ich selber arbeite im Krankenbereich und hab gemerkt, dass das Interesse höher ist . Was ist eure Meinung?😁

Geschrieben
Also was mich betrifft, ich kann nicht klagen! Massenhaft attraktive Kollegen/innen. GHW halt.
Geschrieben
Wow, die ganze Zeit wird im Fernsehen und Talkshow gejammert was das Zeug hält und unschuldige Menschen Existenz vernichtet wurden, in diesem Beruf aber für sowas Zeit haben? 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Einige nicht den Thread verstanden, oder?

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Es kommt, auf den Menschen an. Der Beruf ist zweitrangig, finde ich zumindest
Geschrieben
Uniformtragende Männer haben grundsätzlich bessere Karten, jedenfalls wenn man Studien trauen kann. Ich würde es persönlich unterschreiben.
Geschrieben
Krankenbereich?
Was ist das denn für ein Oberbegriff?
Vielleicht im medizinischen Bereich?
Geld macht schön?
Nun gut , wer es braucht….
Geschrieben
😁😁😁also mein Krankenschwester Style kommt mega gut an....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schkeuditz377:

Wow, die ganze Zeit wird im Fernsehen und Talkshow gejammert was das Zeug hält und unschuldige Menschen Existenz vernichtet wurden, in diesem Beruf aber für sowas Zeit haben? 🤦‍♂️

Was ist denn mit dir los? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:
😁😁😁also mein Krankenschwester Style kommt mega gut an....

Bei mir auch🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Krankenbereich?
Was ist das denn für ein Oberbegriff?
Vielleicht im medizinischen Bereich?
Geld macht schön?
Nun gut , wer es braucht….

Vielleicht ein Patient! ?

Geschrieben

Also ich bin Erzieher und ja es ist „Oha““ Effekt wenn ich mit meinen Kindergarten Kids draußen nen Spaziergang mache. Vorallem da ich mit meiner Statur eh ne Präsenz habe mit 1,91 auf 120kg und dann die Kids bei mir am Arm. 
Ich persönlich find jetzt keine Berufsgruppe als extra sexy. Entweder die frau gefällt mir oder nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wo das geld lebt;)

Ups, das Geld  lebt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ups, das Geld  lebt? 

nee, aber der mensch, der es hat gewiss. geld haben klingt statisch. isses aber nicht. ich versuche, alles immer im flow zu halten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Krankenbereich?
Was ist das denn für ein Oberbegriff?
Vielleicht im medizinischen Bereich?
Geld macht schön?
Nun gut , wer es braucht….

Ich glaube, es geht nicht nur im medizinischen Bereich... Das war ne allgemeine Frage, ob es Berufe gibt die jemand besonders ansprechen, also ob man jemand sexier/sexyer findet wenn er diesen Beruf ausübt

Oder hab ich das falsch verstanden?

Geschrieben

Was ist der Krankenbereich, habe ich mich gefragt und gemutmaßt ob der med. gemeint war.

Geschrieben
Leute es ist echt traurig das viele gar nicht den Text richtig lesen oder verstehen.. was ist los mit euch? Das ist nicht nur hier so... Aber es ist echt erschreckend und peinlich
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

nee, aber der mensch, der es hat gewiss. geld haben klingt statisch. isses aber nicht. ich versuche, alles immer im flow zu halten

Sorry, ich verstehe dich nicht. 

Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Leute es ist echt traurig das viele gar nicht den Text richtig lesen oder verstehen.. was ist los mit euch? Das ist nicht nur hier so... Aber es ist echt erschreckend und peinlich

Was lesen wir denn nicht richtig? 

×
×
  • Neu erstellen...