Jump to content

Die Attraktivität durch gewisse Berufe höher?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich schon geschrieben Stella... Okay vielleicht liegt es auch an mir 🤷🏻‍♀️ ich bin raus. Sorry falls ich euch was unterstellt habe...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

 

Sorry, ich verstehe dich nicht. 

geld hat keinen anker. niemand hat es in alle ewigkeit oder nicht. deswegen hat man mal mehr und mal weniger. trotzdem gebe ich es immer gerne aus, weil es kommt genauso gerne zu mir zurück - früher oder später.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


ist das wirklich so, dass manche Berufe einen egal ob Frau oder Mann direkt attraktiver macht z.b im Sozialen Bereich?

Bei mir kommt es eher auf den Menschen an, da ist es mir vollkommen egal in welchem Beruf er arbeitet. Ob nun Schornsteinfegerin, kaufmännische Angestellte, Altenpflegerin oder Geschäftsführerin macht die Person für mich nicht attraktiver.

Geschrieben
ja- ich fühle mich hingezogen zu menschen, die in „kreativen“ berufen arbeiten.
Geschrieben

Wenn Beruf auch Berufung ist, ist das schon mal ein guter Ansatz und wenn Frau mit der gleichen Freude ihren Beruf ausübt, wie ich meinen, dann kommt ein positives Gefühl auf, weil man sich nicht von Morgens bis Abends die Ohren voll jammert, wie schlecht man es doch hat. Man hat ganz einfach eine andere Ausstrahlung, wenn man nicht jammert. Das kann die Automechatronikerin genauso sein, wie die Sachbearbeiterin in einer Gemeinde oder die Abteilungsleiterin einer Bank oder die Gebäudereinigerin oder Lehrerin oder Krankenpflegerin. Ergo ist für mich der Beruf oder die Tätigkeit zweitrangig. 

Geschrieben
Finde ich nicht mich interessiert nicht was eine Person arbeitet es macht sie nicht interessanter oder schöner attraktiv wird eine Person wen die Art zu mir passt der Charakter und das Wesen und auch der Humor nicht der Job
Geschrieben
Nach dem Beruf frag ich nicht. Entweder ist der Mann als Persönlichkeit interessant oder eben nicht.
Geschrieben
Ich hatte schon immer ein Faible für international agierende Profiverbrecherinnen. *grrrr
Geschrieben
Der Beruf ist sowas von egal und nur die Frau selber zählt
Geschrieben
Ja, irgendwie hab ich da auch eine Richtung entwickelt...😂 Schläuche, Feuer, Wasser, Handschellen, Uniform🤘
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Soll's geben.
Ist aber auch nur wieder subjektiv und eine Äußerlichkeit.
Und auch ein Vorurteil.
Man kann es immer wieder sagen/schreiben.
Die Person selber macht es aus und nicht worin man steckt.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb dani-lo:
ja- ich fühle mich hingezogen zu menschen, die in „kreativen“ berufen arbeiten.

Ich auch🙈

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wenn Beruf auch Berufung ist, ist das schon mal ein guter Ansatz und wenn Frau mit der gleichen Freude ihren Beruf ausübt, wie ich meinen, dann kommt ein positives Gefühl auf, weil man sich nicht von Morgens bis Abends die Ohren voll jammert, wie schlecht man es doch hat. Man hat ganz einfach eine andere Ausstrahlung, wenn man nicht jammert. Das kann die Automechatronikerin genauso sein, wie die Sachbearbeiterin in einer Gemeinde oder die Abteilungsleiterin einer Bank oder die Gebäudereinigerin oder Lehrerin oder Krankenpflegerin. Ergo ist für mich der Beruf oder die Tätigkeit zweitrangig. 

Die Ausstrahlung macht es

Geschrieben
Die Dachdecker sind im Vorteil und können alles leichter besteigen 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Die Dachdecker sind im Vorteil und können alles leichter besteigen 😁

Und die Sanitäter können dir helfen wen man herzschmerzen hat😆

Geschrieben
Mir ist der Beruf oder die Einkommensgruppe der Frau absolut egal.
Geschrieben
Bei mir ist wichtig, dass seine und meine Freizeit sich decken. Womit jemand raus ist, der Schichten arbeitet, am Wochenende oder über sog. "Tagesfreizeit" verfügt.
Geschrieben

Es gibt schon Berufe, die ich besonders gut finde. Aber grundsätzlich spielt der Beruf für mich eine untergeordnete Rolle, so lange er nur einen Beruf hat.

Geschrieben
Ich komme aus dem Metallbereich , dreckig ,schmutzig und laut. Hat bis heute niemanden Interessiert
×
×
  • Neu erstellen...