Jump to content

Bist du zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dirtybeat:

Meine Frage an euch ist, seit ihr mit eurem Körper in Einklang oder braucht ihr positives Feedback von anderen um euch wohl zu fühlen?

Ich bin mit meinem Körper total im Einklang und wenn einem anderen Menschen das gefällt, dann ist das doch schön. Wohlfühlen muss man sich aber selbst, dass erfolgt nicht durch ein "Feedback", vor allem nicht hier, wenn es zum Zweck und nicht aus Überzeugung erfolgt!

"Ein schöner Arsch, ist auch nur ein Rektum mit Speck drum!"

:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Zufrieden bin ich nicht, brauche aber auch kein positives Feedback von anderen. Durch gesundheitliche Einschränkungen ist es nun mal so. Das muss man akzeptieren.
Geschrieben
Ich bin nicht zufrieden aber das ändert sich Für mich noch
Nach der Gaop fühle ich mich vollständig

Ich denke immer egal wie man aussieht es gibt immer eine Person die das mag
Geschrieben
Ich bin mit meinem Körper absolut nicht zufrieden aber ich habe mich damit abgefunden da es nichts gibt was mir wirklich helfen würde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dirtybeat:

Meine Frage an euch ist, seit ihr mit eurem Körper in Einklang oder braucht ihr positives Feedback von anderen um euch wohl zu fühlen?

Ja.

Nein.

Geschrieben
Ich bin mit meinem Körper so weit zufrieden fürs erste 👌
Geschrieben
Naja, ein Kompliment werden wohl die meisten gerne hören. Hin und wieder kann sowas schon Mal etwas Balsam für die Seele sein.
.
Ich würde aber nicht dahin gehen und es als etwas notwendiges betrachten.
.
Ansonsten bin ich weitestgehend mit meinem Körper zufrieden. Auch wenn ich mich nur als durchschnittlich beschreiben würde.
Geschrieben

Mir brauch keiner zu sagen das ich blöd aussehe, dass weiß ich selber.

Und unsere Gesellschaft gaukelt den Menschen irgendein Schönheitsideal vor und viele folgen dem auch noch blind.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dirtybeat:

Ich bin mit meinem Körper so weit zufrieden fürs erste 👌

Was willst du denn noch ändern? 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb cmx1100:

Mir brauch keiner zu sagen das ich blöd aussehe, dass weiß ich selber.

Und unsere Gesellschaft gaukelt den Menschen irgendein Schönheitsideal vor und viele folgen dem auch noch blind.

Im meinen Fall will ich einfach nur Schlüsselreize triggern. 😇

Geschrieben
Ich bin inzwischen wieder sehr zufrieden mit meinem Körper, alles passt zueinander! Gewicht,Größe ,Frisur! Da ich ein optimistischer Mensch in ,strahle ich das auch aus.
Geschrieben
Möchte noch mehr Muskeln aufbauen das ich weniger Rücken Schmerzen habe 🙄
morituritesalutant
Geschrieben

ich fühle mich rundum wohl und brauche keine positiven kommentare für mein ego.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so.liebe meinen Körper so wie er.ist.Bin.kein Traummann, Muskelmann oder Bodybuilder, und trotzdem reizvoll und gut bestückt

Geschrieben
Ich bin mir da nicht ganz sicher ob positives Feedback einen tatsächlich hilft.

Mit meinem Körper bin ich zufrieden, ob es andere sind ist mir da relativ schnuppe.
Geschrieben
Ich fühle mich so wohl wie ich bin.
Ich denk,man muss sich selber wohl fühlen was andere denken,oder sagen sollte nicht interessieren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dirtybeat:

 braucht ihr positives Feedback von anderen um euch wohl zu fühlen?

Ich finde negatives Feedback von guten Freunden viel sinnvoller. Denn selbst wenn man sich selber wohlfühlt, ist man auf manchen Augen in dem Moment blind.

Geschrieben
bin ich ,,nicht" ein positives FeedBack...bringt auch ,,keine Punkte" 🤷‍♀️
Geschrieben
Weder noch.Zufrieden bin ich nich und Feedback von irgendjemand auch nich.Fühle mich trotzdem wohl in mir.
Geschrieben
Zufrieden? Nein garnicht! Aber ob Feedback hier von den Usern auf Poppen das Richtige wäre, bezweifle ich. Ich würde hinter jedem Kompliment nur ein „Honig ums Maul schmieren“ sehen, weil der Typ, der das Kompliment macht, es nur sagt um mich abzuschleppen.
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif...wenn dieser schmutzige Beat mal kein Schönheitschirurg ist?                                            943999764_HumorIronie.jpg.6fa8348131188e488330598f51da65a1.jpg

smilie_tra_071.gif....ich habe aber schon eine Reklamation an meinen Schöpfer, die ich gerne nachgebessert hätte.

smilie_denk_51.gif...wie kann es sein, dass ein elfengleiches Wesen wie ich, diese verdammten Haare am Arsch hat.

smilie_denk_57.gif ...ich las hier eben auch von Unzufriedenheit, man fühle sich viel zu schwer und so....

smilie_denk_50.gif...tja...also 150 Kilo auf der Erde sind ungefähr 57 Kilo auf dem Mars und gerade mal 12 Kilo auf Pluto.

smilie_denk_49.gif...vielleicht ist man ja überhaupt nicht zu fett, sondern nur auf dem falschen Planeten gelandet?

smilie_denk_46.gif...ich mag diese Art von Egoismus ohnehin nicht, der immer so jammernd unter seinem Aussehen leidet.

smilie_happy_331.gif...Diese Menschen sollten sich lieber mal vor Augen halten, was sie ihren Mitmenschen damit antun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin absolut im reinen mit mit mir,es gibt massig Frauen denen ich hinterherschaue und mir denke, wie zur Hölle kann man so gut aussehen aber auch mit mir bin ich zufrieden.
Hat etwas gedauert aber mich jucken die ganzen Trends nicht, den am besten ist immer noch die Vielfalt... So what... 😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Körper und ich möchte kein Feedback dazu von anderen, geschweige denn bin ich auf deren Feedback angewiesen, um mich mit mir wohl zu fühlen.
Ich mag mich, weil ich viel mehr bin, als nur ein Körper.
Mir tun Menschen leid, die sich rein darüber definieren.

An Feedback liegt mir sehr viel, jedoch nicht zu meinem Äußeren.

 

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
×
×
  • Neu erstellen...