Jump to content

Frage an die Frauen: Wie viele Männer können sich kein Gummi über ziehen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉darauf wird es bestimmt sehr viele Antworten geben. Dein Thread ist eh schon zu weit unten, leider....
Geschrieben

Was soll denn da schief gehen? Das ist doch keine Raketenwissenschaft und in wenigen Sekunden erledigt. 

Geschrieben
Keine Ahnung, die Männer, mit denen ich zusammen war, konnten es immer alle. Und ganz ehrlich... ich würde mich fragen, ob er überhaupt mit seinem Pimmel umgehen kann, wenn er es noch nicht mal schafft das Kondom über zu streifen.
Geschrieben

Ich vermute, der Anteil der in dieser Hinsicht Nichtwissenden geht gegen 0%.

Geschrieben
Auch daran denken dass ein Kondom zu klein oder zu groß sein kann.
Es gibt da mindestens eine Marke, die mehrere Größen hat, und - nein, ich möchte nun nicht prallen - "mit (eine Nummer) größer als die Hersteller normalerweise verkaufen" komme ich deutlich besser zurecht, was Gefühl und Tragekomfort angeht.

Zu kleines Kondom ist durchaus schwer drauf zu kriegen, und zu groß flattert wie eine Flagge im Wind.
Geschrieben
Ich habe viel häufiger erfahren, dass die Steifigkeit (extrem) nachlässt, wenn der Gummi ins Spiel kommt. Ich nenne das lax "Latexallergie". Schrecklich....
.
Ahoi
Geschrieben
Also ob Frauen Das besser könn keine Ahnung Frauen die ich hatte konnten es ich kanns auch geht ultra fix dauert keine 3 Sekunden

Männer die das nicht können haben wohl nie eins benutzt was mir wen ich ne Frau wäre zu denken geben würde und ich es da lassen würde und mich abschrecken würde

Im Übrigen ist da immer ne Anleitung dabei wie es geht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum an die Frauen?
Wer braucht denn ein Kondom, wenn er Sex haben möchte?
Geschrieben
Mein sexpartner konnten es und das ist auch gut so… ich hab das glaub ich überhaupt noch nie gemacht oder es ist schon 20 Jahre her 🤔 ich erinnere mich nicht und jetzt muss ich es auch nicht mehr lernen^^
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Aus aktuellem Anlass?😊

Der aktuelle Anlass war ein anderer Thread.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Der aktuelle Anlass war ein anderer Thread.

OK. Dachte schon, Du fragst für einen Freund 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2022 at 00:03, schrieb Rattenscharf:

Wie hoch ist der Anteil der Männer, die nicht wissen, wie man sich ein Gummi drüberzieht? 

 Ich hoffe, der Anteil ist verschwindend gering, so gegen 0.

Ich mein: In der verdammten Packung der Gummis liegt doch eine bebilderte Anleitung bei... diese verdammten 5 Bilder sollte man schon raffen. :flushed: :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 00:03, schrieb Rattenscharf:

Aus aktuellem Anlass muss ich das fragen: Wie hoch ist der Anteil der Männer, die nicht wissen, wie man sich ein Gummi drüberzieht? Und wie viele stehen völlig hilflos da, wenn das Gummi mal nicht mehr richtig sitzt? Und was meint ihr: können die Frauen besser das Kondom drüber ziehen oder die Männer selbst?

Dauert ja vermutlich noch, bis jemand Sprühkondome oder den Schrumpfschlauch für Schwanz erfindet ...

Frauen sind da mindestens genau so oft unbeholfen oder schlicht unmotiviert, wie Kerle. Vielleicht sogar noch öfter.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Frauen sind da mindestens genau so oft unbeholfen oder schlicht unmotiviert, wie Kerle. Vielleicht sogar noch öfter.

Die tun nur so, warum sollten sie euch die ganze Arbeit abnehmen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das sollte ein Kerl bitte drauf haben. Ich kümmer mich ja auch selbst darum, meine Verhütungsmittel einzuwerfen.
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 00:03, schrieb Rattenscharf:

Wie hoch ist der Anteil der Männer, die nicht wissen, wie man sich ein Gummi drüberzieht?

Nicht können oder nicht wollen? Mich erinnert das ein bisschen an „Schatz, ich würde ja liebend gern den Müll runter bringen, aber ich weiß nicht, wie das geht“. 😁

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 00:03, schrieb Rattenscharf:

Aus aktuellem Anlass muss ich das fragen: Wie hoch ist der Anteil der Männer, die nicht wissen, wie man sich ein Gummi drüberzieht? Und wie viele stehen völlig hilflos da, wenn das Gummi mal nicht mehr richtig sitzt? Und was meint ihr: können die Frauen besser das Kondom drüber ziehen oder die Männer selbst?

Dauert ja vermutlich noch, bis jemand Sprühkondome oder den Schrumpfschlauch für Schwanz erfindet ...

Frag lieber welche Männer die richtige Kondomgrösse aufziehen... 🙄 kann ganz schön Zecken!!!!

Geschrieben

So einen Fall hatte ich noch nie. 🤷‍♀️

Ob Frauen es allgemein besser können kann ich nicht sagen, hängt vielleicht davon ab wie oft sie es machen? Ich würde mich da in die Katergorie "kann ich nicht besser" einordnen da ich bisher immer Partner hatte die das allein auf die Reihe bekommen haben. Damals..Im Ferienlager...nein in der Schule im Sexualkundeunterricht mussten/durften wir es üben. Da hab ich es ganz gut hinbekommen. 😆

Geschrieben

Interessant, wie weit die Erfahrungen da auseinander gehen: von 0 bis 60% ist hier alles drin und manche vermuten, dass manche nur nicht wollen und sich bewusst dumm stellen. Interessant.

×
×
  • Neu erstellen...