Jump to content

Frage an die Frauen: Wie viele Männer können sich kein Gummi über ziehen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das ist so ein psychoproblem. Gibt Männer die wollen keins und können dann das condition nich anziehen. 

 

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 00:03, schrieb Rattenscharf:

Wie hoch ist der Anteil der Männer, die nicht wissen, wie man sich ein Gummi drüberzieht?

87,5679543% ????

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

87,5679543% ????

Gut geschätzt :thumbsup:

 

Ich wundere mich bei Männern sehr oft, warum die Gummis ständig reißen. Und dann haben sie keine mehr, wollen aber trotzdem poppen. Sie seien ja gesund und so. Gut, dass ich immer ein par extra-starke, sogenannte "Reißfeste" dabei habe. Da können sie zerren und ziehen wie sie wollen - die gehen einfach nicht kaputt. :sweat_smile:

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 12:19, schrieb erwarte_niveau:

Ich habe viel häufiger erfahren, dass die Steifigkeit (extrem) nachlässt, wenn der Gummi ins Spiel kommt. Ich nenne das lax "Latexallergie". Schrecklich....
.
Ahoi

Gibt ja auch Latexfreie Gummis und so zieht auch die Ausrede nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn der Mann damit schon überfordert ist, fliegt er in hohem Bogen raus. Natürliche Selektion.

Also grundsätzlich, sehe ich schon nicht ein, wieso die Frau Kondome haben soll für das Geschlechtsteil des Mannes. Sein Geschlechtsteil, sein Verhütungsmittel, seine erforderlichen skills. 

Was soll man den Männern denn noch abnehmen? Kondome. Orgasmus. Gesprächsführung. Irgendwo ist Mal gut mit den Mimimi Boys. Aber Hauptsache sich über Brusthaare als männlich definieren 😅

Der Mann im Allgemeinen, kümmert sich doch auch nicht um weibliche Verhütung. 😅

Geschrieben

 

hahahaaa - das lernt ein Mann doch schon sehr früh, in der Pubertät.....

 

Geschrieben

Haha, das kann ich toppen. Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der ist schon daran gescheitert, die Verpackung zu öffnen. 

Manche Dinge vergisst man am besten ganz schnell wieder.

Geschrieben

Manchmal kommen hier fragen wo ich mir denke wann das Kondom endlich evolutionsbedingt angewachsen ist 🙄🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicolesweet782:

Da ich spaßeshalber nachgeschaut habe fand ich sogleich heraus das es tatsächlich schon Sprühkondome gibt.

Das ist sicherlich ein lustiges Gimmick. Aber das ist doch viel mehr Hantier als eben schnell ein Gummi drüber zu ziehen.

Ich würde das auch mal ausprobieren, aber eher aus Neugier. So zum Rumalbern zwischendrin, und weniger im Moment der Leidenschaft, wo es besser schnell gehen sollte. :yum:

Zum Glück bin ich da ein Standard-Mann. Kondome passen meistens...

Geschrieben

Interessanter wäre die Frage, wer tatsächlich die passende Größe verwendet. 

Traf bisher nur Männer, die es drüber ziehen konnten. 

Ich kann das auch, bin aber nicht so geübt darin, so dass es bei mir wohl weniger flott geht als wenn es der geübte Anwender selbst macht.

Wie viele Versuche braucht Mann denn, damit die Handgriffe sitzen? So sehr viele dürften das doch auch nicht sein. Es käme mir sicher komisch vor, bemerkte ich da Schwierigkeiten.

Da meine Erfahrungen nicht allgemein gültig sind befürchte und schätze ich, dass nur etwa 60% aller Männer das richtig gut beherrschen. 

 

 

 

Geschrieben

Also, ich kann natürlich keine Aussagen über "die Männer" an sich treffen. Kondome drüberziehen ist - wie doch fast alles andere auch - reine Übungssache. Ich habe mich damit am Anfang auch ziemlich abgemüht - keine Übung, Nervosität, zu kleine Größe des Kondoms ... da konnte das ja nix werden. Doch siehe da: mit der passenden Größe und 2 - 3 mal Übung (mehr brauchte es tatsächlich nicht) lief es dann wie am Schnürchen. :smiley:

Geschrieben

Ich kannte mal eine Frau, die wollte unbedingt das Kondom selber überziehen. Sie hat dann nochmal genau geschaut, ob es richtig sitzt. Sie hatte wohl früher mal einen Kondom-Unfall erlebt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Immer mit… auch wenn es nicht das schönste ist ! 
wie kann man sich den nicht überziehen können ? Gibt es wirklich so Männer ? 😆

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Anteil ist etwa gleich dem Anteil an Frauen die nicht wissen, wie man eine Pille einnimmt.

 

×
×
  • Neu erstellen...