Jump to content

Andreaskreuz ❌


Co****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte denkt daran, dass hier keine Fremdlinks gepostet werden dürfen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Schau mal bei der größten Suchmaschine nach, da sollte reichlich zu finden sein.
Geschrieben
Also wenn du eins kaufen möchtest. Dann sollte man auch was ausgeben denn billig ist nicht immer gut. Geht ja auch um die Materialien für die Reinigung zb
Geschrieben
Probiere es mal bei ebay und Amazon.
Geschrieben
Bei Ebay Kleinanzeigen findest Du das sicher
Geschrieben
Selber bauen sollte nicht so schwer sein.
Geschrieben
Am preiswertesten ists, wenn du es dir selbst machst..äh, baust, wollte ich sagen ;o)
Ein Besuch im Baumarkt wird dich sicher inspirieren (Balken, Teichfolie, Metallbeschläge, etc..)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cologne77:

jetzt meine Frage: Kann mir jemand eine gute Adresse nennen wo ich ein tolles Andreaskreuz herbekomme, Preislich sollte es natürlich vertretbar sein!

Preislich ist ja relativ google mal nach Stylefetish, Wenn du handwerklich nicht so begabt bist, frag doch mal den Tischler deines Vertrauens. Ansonsten kann man aber auch gut mit Ketten einen ähnlichen Effekt erzielen.

Geschrieben

wie hier schon geschrieben wurde, selbst bauen.

Der Vorteil ist, dass Du Dir das Andreaskreuz individuell gestalten kannst mit den Materalien und auch auf die Größe Deiner Partnerin abstimmen. Die Haken und Ösen können ebenfalls individuell angebracht werden wie auch andere "Nettigkeiten" ;)

Zumal Du hier wirklich Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, was vorgefertigte Kreuze nicht bieten.

Geschrieben

Ich würde es selber bauen. Ich glaube, das ist weitaus günstiger, als kaufen. 

Vorteil ist: Ihr könnt es so zusammen so gestalten, wie es euch gefällt. 

 

Geschrieben
Sollten dir selbst die Fähigkeiten oder das Werkzeug für einen Bau fehlen meld dich.
Ich bin selbstständig und würde mich der Sache annehmen
Geschrieben
Ich habe selbst eins gebaut. Kosten unter 100 Euro und ein paar Stunden Arbeitszeit.
Geschrieben
Baut euch selber eins, da habt ihr viel mehr Freude daran und es gibt alles auf dem Baumarkt und ist kosten günstiger... Viel spass beim bauen 😏
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Luder-Mia:
Baut euch selber eins, da habt ihr viel mehr Freude daran und es gibt alles auf dem Baumarkt und ist kosten günstiger... Viel spass beim bauen 😏

Und brecht euch die Gräten wenn das Teil zusammenklappt..... Lasst da einen richtigen Handwerker ran!!!! 😉

Geschrieben

Mal abgesehen von der diebischen Vorfreude der Benutzung war das selber bauen auch noch eine nette Freizeitbeschäftigung. Von den Preisunterschieden wollen wir gar nicht reden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustForLife135:

Und brecht euch die Gräten wenn das Teil zusammenklappt..... Lasst da einen richtigen Handwerker ran!!!! 😉

das sogenannte Teil kann nur zusammenklappen, wenn man dünne Bretter nimmt.

Nimmt man allerdings anständige Balken und auch Schrauben, die gut und auch mehrmals verbaut werden, kann das nicht wirklich passieren. Ebenfalls sollte man an anderen Materalien nicht sparen. Das gilt auch für die Ösen und Haken.

Und so summiert sich ein anständiges und stabiles Andreaskreuz in den Kosten. Und trotzdem hat man etwas Gutes und nicht die Billigbauweise, die es mitunter auf dem Markt gibt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LustForLife135:

Und brecht euch die Gräten wenn das Teil zusammenklappt..... Lasst da einen richtigen Handwerker ran!!!! 😉

Wenn es ordentlich in der Wand verankert wird, klappt nichts zusammen 

×
×
  • Neu erstellen...