Jump to content

Andreaskreuz ❌


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten ab in den Baumarkt, selbst ist der Mann. Alles andere im Internet ist entweder billiger Kram oder wird richtig ins Geld gehen. Dazwischen ist es schwer was zu finden
Geschrieben

 

Ein stabiles Andreaskreuz lässt sich ganz einfach selber bauen - aber hier sollten dann auch diese speziellen Augen - oder Ringschrauben angebracht werden.Die sind wie dafür gemacht...

Oder einfach nur die Schrauben in der Wand, Decke oder im Boden verankern, so wie der Platz dafür vorhanden ist - dann brauchst Du auch nicht so viel Material und auch kein Kreuz.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

sm möbel manufaktur aus Bielefeld.

Der Betreiber ist sehr sympathisch und seit Jahren selbst im Bereich BdSM unterwegs, man kann also ganz offen mit ihm über seine Wünsche reden.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Am Bahnübergang heimlich eins abschrauben 😂

Richtig, vor allem kostet es nur einige Minuten Angst.

Geschrieben

tatsächlich würde ich zu entsprechenden gruppen raten, die auch erfahrung mit selbstbau haben...tragkraft etc der einzelnen bauteile kennen..und entsprechend tips geben können

Geschrieben
Finde Marke Eigenbau viel besser,denn da kann man es ,sich so gestalten wie man es gern hätte,und wesentlich günstiger ist es auch, finde gekaufte alle hässlich 🤷‍♀️

Aber gibt diverse Seite wo man bestellen kann.
Geschrieben
Selbst bauen. Alternativ haben wir uns eine ganze Wand gebaut. Wesentlich flexibeler mit den Einsatzmöglichkeiten
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LustForLife135:

Und brecht euch die Gräten wenn das Teil zusammenklappt..... Lasst da einen richtigen Handwerker ran!!!! 😉

so ein Unfug.. da nimmst Du stabile Bretter, fixierst die in der Wand (alternativ Decke/Boden), machst Halterungen für Arme und Beine ran.. da klappt nichts zusammen.. ganz ehrlich, wer kein Andreas Kreuz zusammengebaut bekommt, schafft auch kein IKEA-Regal und wäre als Top für mich daher raus :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

so ein Unfug.. da nimmst Du stabile Bretter, fixierst die in der Wand (alternativ Decke/Boden), machst Halterungen für Arme und Beine ran.. da klappt nichts zusammen.. ganz ehrlich, wer kein Andreas Kreuz zusammengebaut bekommt, schafft auch kein IKEA-Regal und wäre als Top für mich daher raus :yum:

LOL 😂 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

so ein Unfug.. da nimmst Du stabile Bretter, fixierst die in der Wand (alternativ Decke/Boden), machst Halterungen für Arme und Beine ran.. da klappt nichts zusammen.. ganz ehrlich, wer kein Andreas Kreuz zusammengebaut bekommt, schafft auch kein IKEA-Regal und wäre als Top für mich daher raus 

Glaub mir ich bin selber gelernter Handwerker und arbeite bei einem großen Baustoffhandel.
Wieviel Leute sich das Material 2x oder 3x holen, weil sie es wieder verkackt haben.
"Natürlich kann ich das, ist ja wohl nicht so schwer" und spätestens am nächsten Tag sind die wieder da! IKEA ist auch ein gutes Beispiel 😉👍

Geschrieben

Ich pers. finde Kletterwände besser. Die sind 120x60cm. Vier Stück davon schön angestrichen an der Wand montieren mit stabilen Ankern und hat man eine dekorative Wand mit zig Befestigungsmöglichkeiten.

Geschrieben
An einem Bahnübergang wirst du bestimmt fündig.
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 11:04, schrieb Seelenwanderin:

wie hier schon geschrieben wurde, selbst bauen.

Der Vorteil ist, dass Du Dir das Andreaskreuz individuell gestalten kannst mit den Materalien und auch auf die Größe Deiner Partnerin abstimmen. Die Haken und Ösen können ebenfalls individuell angebracht werden wie auch andere "Nettigkeiten" ;)

Zumal Du hier wirklich Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, was vorgefertigte Kreuze nicht bieten.

Hey da muss ich mal eben eingreifen: „Andreaskreuz für die Partnerin abstimmen“ - ja das ist doch in der heutigen Zeit unglaublich! Feminismus pur und das auch noch von einer Frau! Auch Männer gibt’s die sich gerne an das Andreaskreuz anlehnen um dort für die Spiele zur Verfügung zu stehen. 
Aber das war jetzt natürlich nicht ernst gemeint denn was derzeit mit der Deutschen Sprache angestellt wird ist sowas von …

vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Ich pers. finde Kletterwände besser. Die sind 120x60cm. Vier Stück davon schön angestrichen an der Wand montieren mit stabilen Ankern und hat man eine dekorative Wand mit zig Befestigungsmöglichkeiten.

Genau und das ist doch ein Eyecatcher geeignet für jedes Wohnzimmer 👍👍👍

Geschrieben

Kommt drauf an, was Du willst.

 

2 gehobelte Balken. Das Aussägen der Aussparung wo die Balken sich kreuzen wird etwas schwierig aber machbar. Löcher für die Haken bohren und durch die Balken schrauben.

Entweder Farbe drauf oder Du kaufst noch gutes Schaumgummi, klebst das auf die Balken und beziehst ES mit Kunstleder. An def Rücksite mit einem Tacker gefestigen und fertig.

Soll es noch was fürs Auge aein, kann Du noch Art nieten an der Seite zur verziehrung festnageln.

Ehr als 1 Tag Arbeit sollte es nicht werden.

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 23:27, schrieb Cologne77:

Hi Freunde der Nacht… wir wollen uns ein Spielzimmer zusammen stellen.

 

jetzt meine Frage: Kann mir jemand eine gute Adresse nennen wo ich ein tolles Andreaskreuz herbekomme, Preislich sollte es natürlich vertretbar sein!

 

vielen Dank im Voraus 💫

Am billigsten bei OBI und selbst bauen . 

Am billigsten bei OBI. Und selbst bauen

Geschrieben

Wie hieß es schon bei Bully: Nimm Andrea's Kreuz! :clapping: (sorry)

Ein richtiges Andreaskreuz wird hier ohnehin nicht gemeint sein, denn die sind ja meist aus Metall und wirken eher unerotisch (hoffe ich), aber so ein Holzkreuz kann man sich bestimmt bei jedem Zimmermann seines Vertrauens passgenau anfertigen lassen und wenn er weiß, was damit gemacht wird und er zum Richtfest eingeladen wird, macht er es vielleicht sogar für den Rohstoffpreis, wobei ja Holz auch immer teurer wird. :coffee_happy:

Geschrieben

Also, wenn es nicht unbedingt ein Andreaskreuz sein muß - aber an der Wand sein soll - kannst Du praktisch alles verwenden - z.B. den Lattenrost (oder Metallrost) eines Bettes aufrecht an die Wand schrauben. Oder irgendein Gitter. Auch die Seitenteile von IKEA-Regalen eignen sich für die direkte Wandmontage - Vorteil: Wanddübel und Montageanleitung (Verankerung) werden als Piktogramm mitgeliefert.... :kissing_smiling_eyes:

Auch geeignet - Blumenspaliere (sog. Rankhilfen) aus dem Bau-/Gartenmarkt. Oder ein Zimmermannsbock - die gibt es auch ohne Scharnier. Und ein bißchen Lack und Farbe. Apropos Lack - ein passendes, sehr solides "Gerüst" (bislang nur ohne Ringösen..) befindet sich bereits als Grundausstattung in eurem Spielzimmer - der Türstock... :kissing_closed_eyes: ... aber vielleicht das Türblatt aushängen.... ;) ... obwohl eine schwenkbare Sub auch ihren Reiz hat. :kissing:

Wenn es nun aber unbedingt ein Andreaskreuz und unbedingt an der Wand sein soll (wegen Verankerung der Ringösen etc), bestünde die allereinfachste Methode in einer Schablone, einem breiten Pinsel und einem Eimerchen schwarze Farbe (oder Acrylsprühdose). Kurzum, das Kreuz einfach an die Wand malen... :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...