Jump to content

Wie Selbstbefriedigung?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Penis in die Hand nehmen und ihn hoch und runter bewegen
Geschrieben
wie die meisten nutz ich ne Hand dafür ;-) Manchmal schau ich mir n Filmchen dazu an und manchmal reicht die Fantasie
Geschrieben
Wenn du Obst und Gemüse magst, höhle eine 🍆 aus oder nutze eine 🍌 schale. Für Analliebhaber eignet sich auch eine 🥒 😋
Geschrieben

Ne, in der Dusche, vor und zurück 

Nein, macht kein Spaß! 

Nur zur Befriedigung, als  Notlösung 😟

Geschrieben
🤤🤤🤤Kaffee dazu eine Mozartkugel.....ooohhh jjjjaaa stöhn
Geschrieben
Momentan gar nicht ...weil ,ich nicht alleine bin ,sondern wenn ich es nötig habe ,jemand am Telefon mit dabei ist ...ich mache esmal lieber anonym
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Anina1 ist wohl sehr verklemmt 😂😂😂
Geschrieben
Gar nicht, finde es öde und langweilig.
Geschrieben
Noch mal ist doch ganz einfach den kl Mann zum stehen bringen und dann auf und ab bist die Soße rauskommt
Geschrieben
Kurz Mal den Vibrator drauf gehalten...zwei Minuten und fertig.
Mir ist es lieber meine Lust in einer intensiven Session auszuleben. So mache ich es nur bei längerer Pause.
×
×
  • Neu erstellen...