Jump to content

Wie Selbstbefriedigung?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb biganallover:

Wie befriedigt ihr euch selber?

Ergebnisorientiert!☝️

Geschrieben
Besonders gerne nach dem Duschen, mal mit einem Öl, oder mit einer Body Milk mag es mich so zu verwöhnen. Mit jemanden zusammen Sex, das ist schon mehrere Jahre her, leider....
Geschrieben
Ich trage dabei immer einen Cockring. Der Schwanz ist dann richtig hart und sehr prall. Die Eier sind fixiert und stehen etwas nach vorne. So werden sie immer etwas gedrückt, wenn ich mit meiner Hand nach unten fahre. Ich kann auf diese Art den Orgasmus auch etwas länger heraus zögern.
Geschrieben
Fünf gegen Willi.
Drei bis vier mal am Tag und gut ist.
Geschrieben

Duschen, rasieren, Parfüm auftragen, schick anziehen, ne Happen essen, ne Glas Rotwein…….Kerzen anzünden, etwas Musik …………..

Geschrieben
Happy End sollte schon zustande kommen.
Ansonsten noch mal ein netter Dr-Sommer-Thread fürs anstehende Wochenende oder was?! 🤦🏼‍♀️😂
Geschrieben
Augen zu, Phantasien und dazu meine Fingerfertigkeit. Täglich, auch mehrfach.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Panda1171:
OK, aber poppen ist BESSER 👍

Da hast du recht.
Aber manchmal fehlt leider der Gegenpart.
Ich würde auch lieber den ganzen Tag durchvögeln.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb biganallover:

Wie befriedigt ihr euch selber?

Kommt ganz darauf an. Jeweils so, wie ich Lust darauf habe.

 

vor 5 Stunden, schrieb biganallover:

Was macht ihr davon am liebsten?

Das, was mir im jeweiligen Augenblich gerade am meisten Spass macht.Ich bin da an keinen Vorschriftenkatalog oder Stundenplan gebunden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb biganallover:

Wie befriedigt ihr euch selber?

Was macht ihr davon am liebsten?

So schlimm gerade?

Geschrieben
Wie? Na so, dass ich mindestens einen Orgasmus habe. 🤷‍♀️ Mal händisch, mal mit Spielzeug, je nach Lust und Laune.
Geschrieben
es ehrt den TE, dass er den Thread nicht als *Anonymer* erstellt hat... Respekt! :-)
sorry für OT... aber hat dann doch "ehrliche" Hintergründe!!! ;-)
Geschrieben
ok. der knabe ist zarte 19. wahrscheinlich weiß er nicht viel darüber und bekommt rote ohren beim lesen der antworten.
Geschrieben
der nächste thread geht dann an die herren und heißt "wann habt ihr das erste mal ne mumu gesehen" 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ok. der knabe ist zarte 19. wahrscheinlich weiß er nicht viel darüber und bekommt rote ohren beim lesen der antworten.

:crazy:ok

×
×
  • Neu erstellen...