Jump to content

Wie Selbstbefriedigung?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wechsel manchmal die Hand. 

Ist dann wie wenn eine neue Freundin vorbei kommt 🤣🤣🤣

Geschrieben
Immer mit der Hand, das Setting macht es aber
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ok. der knabe ist zarte 19. wahrscheinlich weiß er nicht viel darüber und bekommt rote ohren beim lesen der antworten.

Mit 19 sollte man aber allmählich ganz genau wissen, wie es funktioniert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Lasst es machen 😁
Ist Geiler 😜

Nennt sich dann nur nicht mehr Selbstbefriedigung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nennt sich dann nur nicht mehr Selbstbefriedigung.

Aber eine andere Art von Befriedigung 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Aber eine andere Art von Befriedigung 🤪🤪🤪

Ist Essen auch.

Geschrieben

Probiere die ganzen "mit der Hand rauf und runter" Tipps mal wenn Du die Hand unter dem rechten Bein durchführst und dann Deinen Penis anfasst:

Sieht gleich so aus als wäre es jemand anderes :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ist Essen auch.

Stimmt 🤣🤣🤣

Geschrieben
Kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen Klamotten kaufen und Schokolade essen
Geschrieben
Am liebsten befriedige ich mich selbst wenn mir jemand dabei zu sieht
Geschrieben
Ich mache es ganz klassisch, so wie man das immer in Filmen sieht… ich lasse mir ein Schaumbad ein, stelle Kerzen auf, ein Glas Sekt oder Wein…. Dann steh ich so in meinem Bademantel vor der Wanne, öffne ihn und lasse ihn sanft über meine Schultern zu Boden gleiten… vorsichtig steige, ich erst mit einem Bein, in die Wanne, um die Temperatur des Wassers zu testen… angenehm warm, also steige ich ganz hinein… lege mich hin und blicke an mir herunter… ein paar Wassertropfen auf meiner Brust glitzern im Kerzenschein… ich hole mir ein bisschen Schaum vom Wasser und reibe damit sanft über meinen Busen… meine Brustwarzen sind prall und steif und durch den Schaum hindurch deutlich zu erkennen… die rechte Hand lasse ich langsam über meine Brust, über meinen Bauch nach unten gleiten… immer tiefer…. 🤣🤣🤣 als ob ey… wenn man geil ist und es sich selbst macht, dann doch nur um zu kommen… das dauert 3 Minuten und gut ist…
Geschrieben
Mich törnt es an, wenn Sie zusieht.....
Und ich nehme viel Flutschi oder Geil ist auch in der Wanne und mit Rasierschaum...
Geschrieben
Mit Rasierschaum kann man gut melken, da steh ich drauf, auch wenn Sie mich schön melkt und dann zu ihrer Befriedigung "nutzt"
Mit Penisring noch intensiver.
Und die Prostata stimulieren dabei wooow, das ist ein total schöner Orgasmus!
Geschrieben
Ich befriedige mich selber so das ich danach zufriede bin.Mir erschließt sich nich was damit gemeint is was am liebsten gemacht wird.
×
×
  • Neu erstellen...