Jump to content

Wie Selbstbefriedigung?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 21:10, schrieb schneeflöckchen:

🤤🤤🤤Kaffee dazu eine Mozartkugel.....ooohhh jjjjaaa stöhn

Kette oder Band nich vergessen 🤣👍

Geschrieben

Kreatives Wichsen, hatten wir die Tage nicht das Thema Staubsauger? Aber egal, ich hab da noch ein paar Vorschläge.

1. Die Fernfahrermuschi: Thermoskanne und 1 kg Schweinemett

2. Die Fremde: Setz dich auf die andere Hand (Rechtshänder die Linke und umgekehrt) und wartet bis sie anfängt zu kribbeln. Dann leg los.

3.Wenn er lang genug ist, dann empfiehlt sich auch Autofellatio (achso, geht ja nicht, sorry)

 

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 21:08, schrieb devilfire:

Na Mütze , Glatze, fertissch was denn sonst..:confused:

Bei Manchen fehlt aber die Mütze 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Den steifen am Badewannenrand reiben und ohne Hände spritzen. Sonst im an der Bettdecke reiben. Oder meist mit der Hand. Hatte auch Mal nen Masturbator zum wichsen. 

Geschrieben

Gern unter der Dusche ...hart machen und schön einseifen und dann schön die glitschige Eichel massieren bis es mich schüttelt ..

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 16:32, schrieb biganallover:

Wie befriedigt ihr euch selber?

Was macht ihr davon am liebsten?

Mit dem Satysfyer und  mehrmals hintereinander!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse mich lieber befriedigen. Kann man Zeitung lesen nebenbei. :coffee_happy:

Geschrieben

Kommt darauf an was mein Kopfkino so will. Dildos, Plug, Vibrator oder ohne Toys.

Geschrieben

Wie der Name es sagt, selbst und befriedigend, nix Nachbarin oder was hier sonst so phantasiert wird:clapping:, wobei für die Ausführung der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Mir reicht mein Kopfkino und meine beiden Hände, manch einer greift zu technischen Hilfsmitteln...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auf und nieder, immer wieder, bis der weiße Schaum kommt 😂

Geschrieben

Ich setze mich in ein Eiscafé und bestelle einen großen Haselnuss-Becher mit viel Sahne.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 23:24, schrieb Schwede-6360:

Ich wechsel manchmal die Hand. 

Ist dann wie wenn eine neue Freundin vorbei kommt 🤣🤣🤣

Probiere es mal mit einem Latexhandschuh, dann hast du die neue Freundin an der "Hand".

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 12:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei Manchen fehlt aber die Mütze 😂

Geht aber auch ohne Mütze;)

×
×
  • Neu erstellen...