Jump to content

Was war zuerst da ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das eine kann nicht ohne das andere sein. hunn und ei frage
Geschrieben
Kennst du die Bibel denn nicht? Der Penis war zuerst da. Was für eine Frage.
Geschrieben
Selbstverständlich der Penis… dann nahm Gott Adam eine Rippe und erschuf daraus Eva… deswegen haben Männer bis heute eine Rippe weniger als Frauen… (nein Männer haben nicht eine Rippe weniger, ich weiß)

oder aber Gott erschuf den Mann, dachte sich „das geht noch besser“ und er erschuf die Frau 🤷🏻‍♀️🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

oder aber Gott erschuf den Mann, dachte sich „das geht noch besser“ und er erschuf die Frau 🤷🏻‍♀️🤪

Und weil der liebe Gott mitbekommen hatte, dass doch nichts daraus geworden ist, schuf er den Alkohol. 😉😄

Geschrieben
wenn man bedenkt, dass heutzutage durch Hormonbehandlung das Eine ins Andere gewandelt werden kann... dann geh ich davon aus, dass die Anlage zum Geschlecht dieselbe ist und nur durch die Gene differenziert wird und evolutionsgeschichtlich identisch ist.
Bis zur 8. Schwangerschaftswoche ist das Geschlecht beispielsweise auch noch nicht ausgebildet und fängt erst dann an, sich zu unterscheiden.
Geschrieben
Was war zuerst da, Penis oder Vagina? 🙄
Ich habe mich und werde mich niemals mit solchen Fragen auch nur ansatzweise beschäftigen!
Sollte die Frage ernst gemeint sein, empfehle ich einen Arzt des Vertrauens zu wählen, um dieses Problem zu klären 😯
Geschrieben
Ich denke schon das es wissenschaftlich erklärbar ist. Hätte es längere Zeit nur ein Geschlecht gegeben, ohne die Möglichkeit sich Monogeschlechtlich zu vermehren, dann hätte sich die Geschichte dieser Spezie von selbst erledigt. Die Transmenschen mögen mir verzeihen. Auch mit Hormonbehandlung denke ich ist noch keinem Mann eine Gebärmutter gewachsen. Die Experten mögen mich bitte verbessern, aber so weit mir bekannt, wurde auch noch keine Gebärmutter in einen Mann transplantiert.
Geschrieben
Ne oder !? na denken beide,natürlich beides zugleich,--lach--,so wie die Henne vor dem Ei,es gibt ja auch keine Eier die,eine Henne legen,sondern Hennen die Eier legen,außerdem wie hätte sich sonst die Menschheit bis heute vermehren und weiter entwickeln sollen--schmunzel--löll.!

Der Rest der Vielgeschlechtlichkeit ist eben schlicht und einfach zu akzeptieren,eine evolutionäre Geistige,wie Körperliche Weiterentwickelung der Menschlichen Sexuellen Veranlagungen.!
Geschrieben
Was war zu erst da? Das Huhn oder das Ei? Kann ich genauso fragen 🙈
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bisexueller51j:
Was war zu erst da? Das Huhn oder das Ei? Kann ich genauso fragen 🙈

Natürlich das Huhn.

Geschrieben
Glaube auch nicht! Das man das beantworten kann,! Ist ja genau so mit den Huhn oder das Ei
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sanja70:

Natürlich das Huhn.

Wieso das Huhn

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sanja70:

Natürlich das Huhn.

Das Huhn Kamm von Mars oder wie

Geschrieben
Die Frau und damit die Vagina... Die Frau hat den Mann verführt... 😉
Geschrieben
Vor der Entwicklung des Ei wurden die Embryonen im Wasser abgelegt, da ansonsten die Membrane, ergo der Embryo austrocknet.
Die waren weder vom Mars noch hatten sie einen Kamm dabei.
Geschrieben
Die Frau wurde zuerst erschaffen... Den erst viel später gab's Erfindungen wie Brauereien..
Geschrieben (bearbeitet)

Männer kommen vom Mars...
Frauen von der Venus...
Jetzt könnt ihr euch streiten, wer zuerst die Erde besuchen konnte 😂😂

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Mir egal. Was würde es nützen, es zu wissen? Sogar da muss man noch Geschlechterkämpfe führen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' ne Wissenschaftssendung gesehen, da hieß es:
"Es gab intelligentes Leben auf der Erde" 
..." Dann eindeutig Ihr, Mädels"... "habt gewonnen"... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Also wenn Du mich fragst und nicht die Bibel... der Penis. Für die Vagina hat die Natur einfach mehr Zeit benötigt, bei all den Features. Das entwickelt man nicht von jetzt auf gleich. Wir Männer sind halt... einfacher im Aufbau ;)

Geschrieben

Der Matsch /Lehm, daraus hat Gott geübt und den Prototyp Mann geschaffen. Nachdem die Fehler ausgemerzt wurden, gab es das vollkommene Modell Frau 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Wer oder was war zuerst da :

Der Penis oder die Vagina ?

Ich weiss das genauso wenig wie Du, aber für Geburten von Kindern ist eine solche "Öffnung" im weiblichen Körper zwingend erforderlich.

Unabhängig davon, ob die Eizelle von einem Mann befruchtet wurde oder nicht, oder falls ja, auf welchem Wege... vermutlich ziehen wir Männer hier den kürzeren... :D

×
×
  • Neu erstellen...