Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Hier erinnern viele Kommentare an die Einstellung, die Walter von Traumfrau gesucht Frauen gegenüber hat. Immer sind die Frauen schuld, egal wie dumm, abartig, peinlich, respektlos etc sein Verhalten ihr gegenüber war.
Nennen wir es einfach mal natürliche Auslese... 😂
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Du bist der Verkäufer!

Ich verkaufe hier gar nichts und kaufe auch nicht :joy:

vor 38 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Hier ist ein Marktplatz. Die Ware ist Sex (in all seinen Facetten). Und auf einem Marktplatz wird gehandelt und gefeilscht und gelogen und betrogen... Mit allen (!) Mitteln.

Erstmal sehe ich Menschen und Sex nicht als Wahre!
Wenn ich eine Frau von mir begeistern will, mache ich ihr zwar charmant den Hoff, doch mache mich nicht zum Affen! 
Da gibt es Nichts zu feilschen oder verhandeln, brauche dann auch nicht lügen und betrügen. 
Ich buhle auch nicht mit anderen Männern um eine Frau, entweder begeistere ich sie, wie ich bin oder eben nicht, zum Hampelmann mache ich mich für keine Frau! 

Am besten kommt dann nach so welchen Aussagen, Mimimi zu machen, da Frauen ja so überzogene Ansprüche haben und man keine abbekommt. 
Sicher gibt es auch blöde Frauen, doch wenn man keine Frau für sich begeistern kann oder sehr wenig, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen! 

Vor 10 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Du bist der Verkäufer!

Sie ist nicht diejenige, die verzweifelt einen nach dem anderen anschreiben muss. Dass sich das eher aufs männliche Geschlecht bezieht, macht wohl der " mich will keine, obwohl ich echt schon alle mehrfach gefragt habe"- Beitrag des TE sehr deutlich. Aber für eine ordentliche Marktanalyse nimmt sich halt keiner der Jammerlappen Zeit. Tja dann bleibt manN wohl auf seinem Druck sitzen.

Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Erstmal sehe ich Menschen und Sex nicht als Wahre!
Wenn ich eine Frau von mir begeistern will, mache ich ihr zwar charmant den Hoff, doch mache mich nicht zum Affen! 
Da gibt es Nichts zu feilschen oder verhandeln, brauche dann auch nicht lügen und betrügen. 
Ich buhle auch nicht mit anderen Männern um eine Frau, entweder begeistere ich sie, wie ich bin oder eben nicht, zum Hampelmann mache ich mich für keine Frau! 

Am besten kommt dann nach so welchen Aussagen, Mimimi zu machen, da Frauen ja so überzogene Ansprüche haben und man keine abbekommt. 
Sicher gibt es auch blöde Frauen, doch wenn man keine Frau für sich begeistern kann oder sehr wenig, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen! 

Alles ok, hab's nicht bis zu Ende gelesen. Ich sage nicht, wer hier wie das Spiel spielt. Auch auf einem Marktplatz gibt es freundliche Händler, aber eben auch böse Abzocker. Stell dir doch spaßeshalber mal folgendes vor: Sex ist die Ware, die Frau ist der Verkäufer, der Mann der Käufer. Und dann betrachte unter dieser Annahme die Interaktion der Menschen hier.

Anonymes-Mitglied-6
Viele Männer hier sind sehr erfolgreich und Daten öfter, auch ich kenne hier ca.15 Leute persönlich, die kein Problem haben. Ich habe einige in meinem Postfach, mit denen ich z.T.nur rede, aber auch welche, die ich schon getroffen habe oder teilweise immer noch treffe oder sogar regelmäßig. Sie alle scheinen ja was richtig zu machen. Aber wenn mich wöchentlich noch 50 andere anschreiben, heisst das nicht, dass ich mich mit ihnen auch noch treffen will. Soll man hier alle drei Tage n anderen Daten? Ich weiss auch nicht was Ihr immer meint mit Fakes die Arschlöcher sind, solche Männer hab ich hier noch nicht kennengelernt. Und natürlich habe ich n bestimmten Typ Mann auf den ich stehe, und wenn Ihr denkt wir sind ein Match weil wir das gleiche mögen, heisst das noch lange nicht dass mir Dein Äußeres gefällt. Ich muss nicht jeden Kennenlernen wollen, der bei mir vorbeischaut. Also chillt mal Jungs, das Leben ist eine einzige Suche nach irgendwas.
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich kann nicht mehr vor Lachen ey,selten HIER solch Quatsch gelesen... 🤦‍♀️

Ansonsten, heul etwas leiser... 🙄

Was leisten se sich denn so?! 🤔

Ey... die haben einfach ansprüche....unverschämt!!!!

Ich leiste mir in diesem monat übrigens nochmal ein paar neue fingernägel.....

Tjaaa, woran liegt das wohl, dass soooo viele aufrichtige, nach einer festen Partnerin suchenden Männer, stets Abfuhren kassieren?

Nun, vielleicht liegt es an der Frage im Interview, was sie sich erhoffen hier zu finden , was sie mit "Sexuell aufgeschlossene Frauen" beantwortet haben. Und das wars im Prinzip schon. Und wer sich nicht mal Mühe beim Profilbild gibt, wird sich auch sonst keine Mühe geben. Usw, usf...

Frauen mögen das gar nicht, wenn sie wie Idiotinnen behandelt werden.

vor einer Stunde, schrieb Timber_Wolf7284:

Oder aber ich habe einfach den falschen Geschmack.

Dann...ja dann schreibst Du tatsächlich die falschen Menschen an. Wenn Du Deinen Geschmack hier nicht wiederfindest. Ich finde meinen hier durchaus wieder...leider fehlt mir der Privatjet....denn Distanz ist das Problem und direkt danach die Zeit.

Das ist wohl wie mit dem Nutellabot..das fällt so oder so...und die Tollen sind zu weit wech..

Vor 14 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Alles ok, hab's nicht bis zu Ende gelesen. Ich sage nicht, wer hier wie das Spiel spielt. Auch auf einem Marktplatz gibt es freundliche Händler, aber eben auch böse Abzocker. Stell dir doch spaßeshalber mal folgendes vor: Sex ist die Ware, die Frau ist der Verkäufer, der Mann der Käufer. Und dann betrachte unter dieser Annahme die Interaktion der Menschen hier.

Du scheinst häufiger Beiträge nicht zu lesen. Ist übrigens auch ein Problem derer, die solche Jammerthreads absetzen. Würden sie das Profil der Dame, die sie anschreiben, mal durchlesen, würden sie sich das Nein danke und damit den Frust sparen. Muss man aber 500 Profile in der halben Stunde Mittagspause anschreiben, geht das halt nicht.

Und ja ich weiss, für Männer ist es vermutlich auch biologisch nicht möglich, sich ihr eigenes Handeln mal kritisch vor Augen zu führen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das haben die Männer dann aber auch zum größten Teil selbst zu verantworten, wenn ihr euch für sex so leicht steuern lässt so ist das euer Problem zum einen.
Global gesehen sind wir Frauen sicher nicht im Vorteil, due Welt besteht nicht nur aus Deutschland... Es gibt noch andere Länder da geht es den Frauen sicher nicht gut, jede verfickte Religion bevorzugt den Mann und du redest hier vom benachteiligten Mann.
Das Männer früher sterben ist auch damit zusammen zu bringen das mancher mehr saufen, rauchen ect.
Das was du schreibst hat auch nicht mit gleichberechtigten Denken zu tun sonder mit Gift versprühen.
Ja auch Männer sind in einigen Punkten benachteiligten, das habt ihr euch über die Jahre auch selbst erarbeitet, Generation über Generation in der Vater Sohn erzählt wie er zu sein hat und dann die ganze Gesellschaft erzählt was ein Mann tun sollte... Und jetzt habt ihr da plötzlich ein Problem mit und jauelt rum... Und dann sind die Frauen dran schult das ihr euch minderwertig fühlt...

dolle Sache, so als Anonymer so einen Schwachsinn zu schreiben - ich bin fasziniert. Vielleicht einfach mal mehr nachdenken? Männer lasssen sich für Sex leicht steuern weil das von der Evolution so vorgesehen ist... aber auch das wirst Du nicht kapieren - du sabbelst nur irgendwelche Worthülsen anderer nach ... wie gesagt, vor allem als Anonymer ist das sehr stark !!

Vor 12 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Du scheinst häufiger Beiträge nicht zu lesen. Ist übrigens auch ein Problem derer, die solche Jammerthreads absetzen. Würden sie das Profil der Dame, die sie anschreiben, mal durchlesen, würden sie sich das Nein danke und damit den Frust sparen. Muss man aber 500 Profile in der halben Stunde Mittagspause anschreiben, geht das halt nicht.

Und ja ich weiss, für Männer ist es vermutlich auch biologisch nicht möglich, sich ihr eigenes Handeln mal kritisch vor Augen zu führen.

In der Tat. Die meisten Profile beginnen mit einer Ansage (oft sogar noch in Großbuchstaben) und das will ich nicht lesen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar. Hab bei deinem Profil auch nach dem ersten Satz aufgehört...

Vor 3 Minuten , schrieb Mmmmartin:

In der Tat. Die meisten Profile beginnen mit einer Ansage (oft sogar noch in Großbuchstaben) und das will ich nicht lesen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar. Hab bei deinem Profil auch nach dem ersten Satz aufgehört...

Ich weiss. Natürliche Auslese halt. Dumm fickt halt nicht gut. Und wer von einem Satz bereits überfordert ist, hat ganz sicher noch sehr viel mehr Defizite.

vor 3 Stunden, schrieb AufderSuche77:

Du fickst alles, egal wie niveaulos, ungepflegt etc sie ist? Nicht jede Frau muss so verzweifelt sein und entscheidet das allein.

Wo steht denn das ich alles ficke? Klar kann das jeder für sich entscheiden mit wem, wann und wo...aber darum ging es in meinem post nicht..du hast nichts verstanden.

Du suchst hier, laut deinem Profil den Mann um diese seite zu verlassen...waraum  gehst nicht zhu Paarship oder ähnlichem?

Was willst du hier...dumm rumschreiben um weiterzusuchen? Über 3000 Nachrichten und noch keine Beziehung gefunden? Woher das wohl kommt.

Vor 5 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Ich weiss. Natürliche Auslese halt. Dumm fickt halt nicht gut. Und wer von einem Satz bereits überfordert ist, hat ganz sicher noch sehr viel mehr Defizite.

Nö, das lässt halt auf den Menschen hinter dem Profil schließen. Solche Ansagen kannst du gerne nach der Hochzeit machen, aber jetzt musst du schon noch ein bisschen auf Kätzchen machen, wenn du hier eine Sahneschnitte abbekommen möchtest.
Aber du suchst ja bestimmt gar nicht...

Vor 8 Minuten , schrieb Hannover51:

Wo steht denn das ich alles ficke? Klar kann das jeder für sich entscheiden mit wem, wann und wo...aber darum ging es in meinem post nicht..du hast nichts verstanden.

Du suchst hier, laut deinem Profil den Mann um diese seite zu verlassen...waraum  gehst nicht zhu Paarship oder ähnlichem?

Was willst du hier...dumm rumschreiben um weiterzusuchen? Über 3000 Nachrichten und noch keine Beziehung gefunden? Woher das wohl kommt.

Was will ich bei Parship? Ich
suche keine Beziehung, das kommt dann wohl daher... Sollte es passen, ist dies aber im Bereich des möglichen. Man kann hier auch anders erfolgreich sein und die Seite verlassen 😉
Und warum darf Frau nicht auch auswählen, an wem sie Interesse hat und an wem nicht? Das wird Frauen hier immer abgesprochen. Wir können nichts dafür, dass uns wirklich jeder Heinz anschreibt.
Und ja, ich treffe mich NICHT nach einer Mail mit jemanden für Sex oder Kaffee trinken. Mein Gegenüber sollte halt auch bissl Ansprüche haben, da kommen durchaus sehr interessante Dialoge zustande. Und schon hat er mich für sich interessiert und es kommt zu einem süchtig machendem Schriftwechsel, der Lust auf ein Kennenlernen macht. Bekanntermaßen ist das Gehirn das größte sexorgan der Menschen. Ich stehe halt auf richtig guten Sex, nicht auf 0815, den man mit jedem haben könnte. Bin halt auch nicht verzweifelt am suchen...

vor 7 Minuten, schrieb Hannover51:

Wo steht denn das ich alles ficke?

Sie hat doch nur gefragt, wie das bei Dir ist. Hier wird vielen Frauen mitgeteilt, sie wären zu anspruchsvoll, zu arrogant usw. Und regelmäßig wird angeregt, zu paarship und Co. zu gehen. Warum? Und wieso glaubt man, dass andere für mich beurteilen können, wo ich mich anmelden soll/darf. Man kann hier nach Beziehung suchen, nach reinen Chats, man kann hier nur für Bilder gucken (das sind dann die aus dem SM-Bereich ;)) sein. 

Wenn andere meinen, ich passe nicht, weil ich eben nicht spontan oder aufgeschlossen bin, ist das doch okay. Ärgerlich wird es erst, wenn es heißt, ich müsste dies sein, um hier eine Daseinsberechtigung zu haben. 

Vor 6 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Nö, das lässt halt auf den Menschen hinter dem Profil schließen. Solche Ansagen kannst du gerne nach der Hochzeit machen, aber jetzt musst du schon noch ein bisschen auf Kätzchen machen, wenn du hier eine Sahneschnitte abbekommen möchtest.
Aber du suchst ja bestimmt gar nicht...

Du heisst bestimmt Walter. Spoileralarm: Frauen können für sich selber sorgen, die müssen nicht den erstbesten oder überhaupt heiraten. Und dann auf ewig so einen Waschlappen an der backe haben? Never ever! Oder ihm dann noch Unterhalt zahlen müssen??? Niemals! Auch suchen Frauen nicht automatisch einen erzeuger für Kinder komm einfach mal in der heutigen Zeit an, die 60iger sind vorbei.

vor 3 Stunden, schrieb Hannover51:

Das Frauen hier nur zum schreiben sind, ist völlig okay...kein Thema aber warum schreiben sie es dann nicht ins Profil und warum machen sie nicht ihren Filter zu wenn sie nur im Forum lesen und schreiben möchten?

Wenn wir es ins Profil reinschreiben, dann interessiert es viele nicht.

Wenn wir den Filter dichtmachen (und außerdem unverschämterweise noch das Gästebuch deaktivieren, wie ich z. B.) dann wird die Frage der (fehlenden) Sinnhaftigkeit des Filters tagesaktuell im Forum diskutiert.

Wie frau es auch macht, macht sie es verkehrt.

vor 2 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Was will ich bei Parship? Ich
suche keine Beziehung, das kommt dann wohl daher... Sollte es passen, ist dies aber im Bereich des möglichen. Man kann hier auch anders erfolgreich sein und die Seite verlassen 😉
Und warum darf Frau nicht auch auswählen, an wem sie Interesse hat und an wem nicht? Das wird Frauen hier immer abgesprochen. Wir können nichts dafür, dass uns wirklich jeder Heinz anschreibt.
Und ja, ich treffe mich NICHT nach einer Mail mit jemanden für Sex oder Kaffee trinken. Mein Gegenüber sollte halt auch bissl Ansprüche haben, da kommen durchaus sehr interessante Dialoge zustande. Und schon hat er mich für sich interessiert und es kommt zu einem süchtig machendem Schriftwechsel, der Lust auf ein Kennenlernen macht. Bekanntermaßen ist das Gehirn das größte sexorgan der Menschen. Ich stehe halt auf richtig guten Sex, nicht auf 0815, den man mit jedem haben könnte. Bin halt auch nicht verzweifelt am suchen...

Dann lügst du in deinem Profil...denn da steht ganz klar Beziehung unter suche.

Ihr könnt nichts dafür das jeder euch anschreibt? Falsch...Filter könnte helfen aber nein...kannst du ja nichts für das der nicht so eingestellt ist wie es sein sollte...ist klar

Vor 2 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Du heisst bestimmt Walter. Spoileralarm: Frauen können für sich selber sorgen, die müssen nicht den erstbesten oder überhaupt heiraten. Und dann auf ewig so einen Waschlappen an der backe haben? Never ever! Oder ihm dann noch Unterhalt zahlen müssen??? Niemals! Auch suchen Frauen nicht automatisch einen erzeuger für Kinder komm einfach mal in der heutigen Zeit an, die 60iger sind vorbei.

Siehst, keine Sahneschnitte abbekommen und sich hinterher beschweren. Tut mir leid, aber brauchst dich nicht wundern... Und genau sowas lese ich aus deinem ersten Satz heraus! Magic!

🤔 warum soll ich jemanden Respekt erweisen, wenn ich mit Füssen getreten werde 🤗?
  • Neu erstellen...