Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?

Ni****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Doch. Vorher habe ich von Äpfeln gesprochen, danach habe ich dir die Birnen erklärt.

Dafür gibt es einen eigenen Begriff. 🤣

Was machst du nun gerade anders?

Und dann dieses Gejammer, es gibt nichts abturnendes als Gejammer.

Ich habe hier schon ganz wunderbare Männer entdeckt. Selbst die, über die ich mir nur anhand ihres Profils eine Meinung machte, schneiden sehr gut ab.

ganz unabhängig davon, ob wir uns treffen werden oder nicht, finde ich sie besonders.

Das lässt mich die Nachrichten, die ich leider weg wischen muss wie die Krümel vom Frühstückstisch, einfach vergessen. 

Nein, ich beantworte nicht jede Nachricht und erst recht nicht immer freundlich ausführlich. 

Vor 12 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Zuerst müssten die Frauen aber mal die Bedeutung des Wortes Gleichberechtigung oder Emanzipation kennen lernen. Wenn ich sehe, dass es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt und die dennoch nicht an der Macht sind (aber immer "mimimimi" schreien) ist das bezeichnend. Ist aber einfach zu erklären: da die Männer sich vor jeder Frau bücken und sie anhimmeln, damit sie mal (vielleicht) zum Schuss kommen sind sie für Frauen einfach zu steuern ... gib den Männern dosiert Sex und sie machen alles, was die Frauen wollen. Ist einfacher als selbst zu kämpfen und zu machen. Selbst wenn Frauen weiter nach oben kommen:  sobald es schwierig wird geben sie auf - der Mann wird es dann schon richten. Wenn ein Mann aufgibt gilt er als Weichei, wenn er seinen Job verliert gilt er als Waschlappen und Versagen. Wenn eine Frau aufgibt kriegt sie halt ein Kind - das wird jeder verstehen ... sie gilt dann wieder als Mutter und das ist alles andere wert. Die Evolution benachteiligt den Mann massiv. Wer drüber nachdenkt kann es auch nur so feststellen. Dazu leben die Frauen statistisch gesehen länger als Männer. Eigentlich müssten sie also Herren in Deutschland sein und gar kein "mimimi" brauchen. Aber wie gesagt - so ist es für die Frau einfacher. Sex sells - nicht nur in der Werbung sondern allgemein. Und nun kommt schon wieder mit eurem Shitstorm - ich bin es gewohnt.

Tut mir leid, aber interessiert mich nicht und habe ich mir auch nicht durchgelesen...

Ich gehe Konform mit dem Inhalt des Thread Verfassers, allerdings wer den Spruch,..dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser kennt,...steht da drüber,....und mit Geduld finden sich hier immer mal wieder tolle Menschen,...die auch mehr als nur Sexzeit überdauern,....Dank poppen habe ich wertvolle Menschen kennen und schätzen gelernt.......öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen.....

Manchmal muss man sich echt schämen ein Mann zu sein. 🙈🤷 Habt Spass im Real Life. Da ist eh alles anders.

Klingt komisch, ist aber so!

vor 12 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Und? Brauchst jetzt ein Taschentuch?

mimimimimimimimi   lachweg

vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Tut mir leid, aber interessiert mich nicht und habe ich mir auch nicht durchgelesen...

ja, ich weiß ... weniger Intelligente fühlen sich dann überfodert, das kenne ich schon

Und spätestens jetzt wissen wir, es sind nicht nur die Frauen Schuld an der Erfolglosigkeit mancher Männer, es ist auch die Evolution. 

Jemand Lust zu trösten? 

Nein? 

😪

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb julianep:

ich antworte fast immer wenn mich ein mann höflich anschreibt und nicht gleich ein schwanzbild von sich schickt und meint er sei der überhengst und der überficker vor dem herrn und vor allem sollten die meisten männer hier erstmal lernen profile zu lesen bevor man jemanden anschreibt

Und ich weiß sehr genau, daß spätestens mit der göttlichen Darbietung dieses Textes die Konversation für mich beendet wäre.

bearbeitet von Südfriese
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

ja, ich weiß ... weniger Intelligente fühlen sich dann überfodert, das kenne ich schon

Frag mal bei den Mods nach, ob es eine Anleitung für dich gibt, wie man richtig zitiert.

Vor 20 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Zuerst müssten die Frauen aber mal die Bedeutung des Wortes Gleichberechtigung oder Emanzipation kennen lernen. Wenn ich sehe, dass es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt und die dennoch nicht an der Macht sind (aber immer "mimimimi" schreien) ist das bezeichnend. Ist aber einfach zu erklären: da die Männer sich vor jeder Frau bücken und sie anhimmeln, damit sie mal (vielleicht) zum Schuss kommen sind sie für Frauen einfach zu steuern ... gib den Männern dosiert Sex und sie machen alles, was die Frauen wollen. Ist einfacher als selbst zu kämpfen und zu machen. Selbst wenn Frauen weiter nach oben kommen:  sobald es schwierig wird geben sie auf - der Mann wird es dann schon richten. Wenn ein Mann aufgibt gilt er als Weichei, wenn er seinen Job verliert gilt er als Waschlappen und Versagen. Wenn eine Frau aufgibt kriegt sie halt ein Kind - das wird jeder verstehen ... sie gilt dann wieder als Mutter und das ist alles andere wert. Die Evolution benachteiligt den Mann massiv. Wer drüber nachdenkt kann es auch nur so feststellen. Dazu leben die Frauen statistisch gesehen länger als Männer. Eigentlich müssten sie also Herren in Deutschland sein und gar kein "mimimi" brauchen. Aber wie gesagt - so ist es für die Frau einfacher. Sex sells - nicht nur in der Werbung sondern allgemein. Und nun kommt schon wieder mit eurem Shitstorm - ich bin es gewohnt.

Das haben die Männer dann aber auch zum größten Teil selbst zu verantworten, wenn ihr euch für sex so leicht steuern lässt so ist das euer Problem zum einen.
Global gesehen sind wir Frauen sicher nicht im Vorteil, due Welt besteht nicht nur aus Deutschland... Es gibt noch andere Länder da geht es den Frauen sicher nicht gut, jede verfickte Religion bevorzugt den Mann und du redest hier vom benachteiligten Mann.
Das Männer früher sterben ist auch damit zusammen zu bringen das mancher mehr saufen, rauchen ect.
Das was du schreibst hat auch nicht mit gleichberechtigten Denken zu tun sonder mit Gift versprühen.
Ja auch Männer sind in einigen Punkten benachteiligten, das habt ihr euch über die Jahre auch selbst erarbeitet, Generation über Generation in der Vater Sohn erzählt wie er zu sein hat und dann die ganze Gesellschaft erzählt was ein Mann tun sollte... Und jetzt habt ihr da plötzlich ein Problem mit und jauelt rum... Und dann sind die Frauen dran schult das ihr euch minderwertig fühlt...

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Und ich weiß sehr genau, daß spätestens mit der Darbietung dieses Textes die Konversation für mich beendet wäre.

Kein Angriff, aber darf man erfahren, was von ihren Ausführungen dich triggert, um nicht zu antworten? 

vor 5 Minuten, schrieb Willy99:

Manchmal muss man sich echt schämen ein Mann zu sein. 🙈🤷 Habt Spass im Real Life. Da ist eh alles anders.

Klingt komisch, ist aber so!

Gott sei Dank sterben die Frauenversteher nicht aus.

Vor 38 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Mal ein Beispiel aus dem real Life, vielleicht hilft das zur Mimimi Einsicht: 

Wenn Mann auf offener Straße eine Frau anflirtet und sie läuft stumm weiter und sagt "kein Interesse" oder "lass mich in Ruhe"

➡️ läuft der Mann dann auch kilometerlang hinterher und beschwert sich, dass er keine Chance bekommt, sie sich nicht ficken lassen will oder dass sie stumm weiterläuft? 

Nein, er betrinkt sich...😉

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Gott sei Dank sterben die Frauenversteher nicht aus.

Es geht nicht um Frauenverstehen, sondern ums RL. Da sind Männer ja auch ganz anders...

Was „wir“ hier erwarten, das weiß ich nicht, denn dies wird naturgemäß sehr individuell sein und mir fehlt einfach die Zeit, jedes Mitglied nach dessen Erwartungshaltungen zu fragen, um hieraus ggf. eine Doktorarbeit zu generieren. Ich weiß nur, dass ich für meinen Teil keine Erwartungen hege, außer einem höflichen Miteinander. Das Forum finde ich zuweilen ganz unterhaltsam und hieraus ergeben sich letztlich auch die Kontakte. Und das ganz ohne einem Versand von unzähligen Standardnachrichten an die hier anwesenden Damen. Ich habe weder Druck noch Stress, alles getreu dem Motto „schaung mar amoi, na seng ma’s scho“.
Vor 31 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Hier ist ein Marktplatz. Die Ware ist Sex (in all seinen Facetten). Und auf einem Marktplatz wird gehandelt und gefeilscht und gelogen und betrogen... Mit allen (!) Mitteln.

Ich habe Sex noch nie als Ware angesehen....🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Serafina_48:

Es hat so gekribbelt in meine Bauchnabel😜

Höre ich da einen französischen Akzent heraus? 🥰... 😜

Was erwarten wir hier eigentlich?

Was wir hier erwarten weiss ich nicht, aber ich weiss ganz genau, was ich hier zu erwarten habe. Lediglich ein wenig Unterhaltung, sonst nichts.

Vor 10 Minuten , schrieb unhommesurlaplage:

Ist ok. Es geht aber eher um das Verhalten von und die Interaktion zwischen Individuen. Und wenn man Sex dabei (spaßeshalber) mal als Ware sieht (mit Anbieter und Abnehmer), wird man viele Parallelen zu einem Marktplatz im allgemeinen Sinne finden.

Vor 12 Minuten , schrieb unhommesurlaplage:

Du musst auch nicht dafür bezahlen 😉 Viele Plattformuser müssen das aber ganz offensichtlich, da sie sonst nie ein Erfolgserlebnis haben. Da ist halt auch der Unterschied zwischen denen, die diese Plattform als mögliche Bereicherung sehen, durch die man nette Kontakte und mehr finden kann, oder den Usern, die, wie der TE in seinem Eingangstext bereits schreibt, jedes weibliche Profil antexten muss, weil man sich und seine Hormone nicht unter Kontrolle hat. Was dann wiederum zum Geld ausgeben führt, weil bekanntermaßen die ganzen Frauen hier ja eh nur keine Sex suchenden weiblichen Wesen sind. Ein gar böser Teufelskreis für das ach so starke Geschlecht.

Oh man ich hab jetzt alle Kommentare gelesen. Ich muss leider sagen, dass alle die verzweifelten, die hier ihren Frust über uns bösen Frauen vom Stapel lassen, völlig falsch liegen. Aber anstatt jeden Einzelnen zu zitieren U.Euch zu sagen wie es wirklich ist, scrollt bitte runter u.lest Euch einfach durch was z.B. @Devilfire oder @Spicy u.die anderen geschrieben haben, die dafür viele Likes gekriegt haben, denn die haben den Punkt getroffen.
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ist ok. Es geht aber eher um das Verhalten von und die Interaktion zwischen Individuen. Und wenn man Sex dabei (spaßeshalber) mal als Ware sieht (mit Anbieter und Abnehmer), wird man viele Parallelen zu einem Marktplatz im allgemeinen Sinne finden.

Ja, und einige bieten ihre Ware immer wieder an und regen sich darüber auf, dass der Markt sie nicht will. Liegt dann natürlich immer am Käufer, nie am Verkäufer oder der Ware selbst.. :clapping:

Vor 8 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Ausschuss landet immer in der Ramschkiste. Und von da will keine Frau was.

Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, und einige bieten ihre Ware immer wieder an und regen sich darüber auf, dass der Markt sie nicht will. Liegt dann natürlich immer am Käufer, nie am Verkäufer oder der Ware selbst.. 

Du bist der Verkäufer!

• Neu erstellen...