Jump to content

Hands free Orgasm: Erfahrungsaustausch gesucht


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist möglich und intensiv. Aber so ganz ohne Berührung ist es ja nicht. Irgendein andere Punkt im/am Körper wird ja dabei schon berührt und stimuliert 😉
Geschrieben
Neulich gerade erst wieder bei einer Corona Demo erlebt. Alle die Hände hochgerissen und abgespritzt.
Geschrieben

Ja, das funktioniert.

Die Kraft des Geistes sollte man nie unterschätzen 😎🙃

Geschrieben
in der Theorie ist alles möglich,,jedenfalls hier bei Poppen ,,,grööööhl
Geschrieben
Nur Lippen und Zunge - Hands Free !! Funktioniert - können aber nur wenige
Geschrieben
Mentale Orgasmen sind möglich. Vielleicht kennen das manche noch, dass man mitten in der Nacht und mitten im Gefühl des Orgasmus aufwacht. Und seine Hände nicht irgendwo am Körper hat. Wenn man sich genug im Kopf darauf einlassen kann, ist es möglich auch aktiv, im bewussten Zustand einen mentalen Orgasmus zu erleben. Für Frauen soll es angeblich leichter, als für Männer sein.
Geschrieben

Ja geht .hab letztens abgespritzt als Ich meiner Partnerin beim dildospiel zugesehen habe

Geschrieben
Geht bei mir nur,wenn ich feucht träume...und das ist dann total wie im wachen Zustand . ;)
Geschrieben
Ich glaube auch hier schreibt jemand ein Buch, wie letztens bereits hier jemand erwähnt hatte. Jetzt wurde nur das Erkennungsbild gewechselt, nämlich raus genommen 🤔
Geschrieben
Ist mit einem guten Prostata-Toy (bspw. Lovense Edge 2) und viel Zeit möglich ...
Geschrieben
Ich hatte dieses Gefühl erst einmal erlebt, dass war 2018, beim Lesen meiner Steuerrückerstattung...😇
Geschrieben
Hatte erst kürzlich ein gleiches Thema geöffnet. Bei mir funktioniert es bei entsprechender Stimulation der Prostata, am besten in Verbindung mit Vibration.

Aber wie immer: jede/r ist anders und eine Frage der Übung
Geschrieben
...freihändig Fahrrad fahren geht doch auch.. wenn man's kann.. 😋
Geschrieben
ja, faszinierend - aber meint das dann generell ohne Berührung?
Geschrieben
Ich stehe sehr auf Handsfree und kann vom Beginn der Erregung bis zum Höhepunkt komplett berührungslos bleiben. Ich finde das eine ganz wahnsinnige Art, jemandem zu zeigen wie erregend man sie/ihn findet.
×
×
  • Neu erstellen...