Jump to content

Hands free Orgasm: Erfahrungsaustausch gesucht


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, Hände sind eine tolle Erfindung. Bei mir dürfen alle Hände mitmachen.
Geschrieben
Ganz sicher geht das und ich bin sehr dafür. Ein sehr angenehmes Zusammensein auch ohne diese Nutzung. Im Tierreich stützt man sich da ja auch höchstens ab.
Viele machen es sich zu einfach mit Hand.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

 

Mir ist neulich etwas passiert, was ich in vielen Jahren noch nie erlebt habe, ich habe einen Orgasmus bekommen nur durch das Blasen von einem Schwanz.

Geschrieben

Ich wüsste nicht das Männer das können, doch Frauen können das, zumindest theoretisch, nennt sich psychischer Orgasmus. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

 

Mir ist neulich etwas passiert, was ich in vielen Jahren noch nie erlebt habe, ich habe einen Orgasmus bekommen nur durch das Blasen von einem Schwanz.

Bist Du eine Frau? 
Wenn ja, sowas habe ich auch schon erlebt, dass war eines meiner besten BJ die ich hatte! 😉

Erst habe ich geglaubt das die Frau mich verarschen wollte, da sie und ich sie nicht körperlich stimuliert hat und ich den psychischen Orgasmus noch nicht kannte. 
Im Nachhinein hatte ich ein Gespräch mit einer Sexualthe***utin, die mir erklärt hat das es gut möglich ist das sie einen Orgasmus hatte, wenn sie die Situation so geil gemacht hat. 

vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Nur Lippen und Zunge - Hands Free !! Funktioniert - können aber nur wenige

Das geht auch ohne jegliche körperliche Berührung, jedenfalls bei Frauen. 
Da simuliert das Kopfkino und die Phantasien die Frauen so, dass sie einen Orgasmus bekommen können. 

Geschrieben

Sowas habe ich schon erlebt und das ist das non plus ultra...

Ganz sanft wirst Du da berührt und das an Stellen wo Du nie für möglich gedacht hättest.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Kikkis_Welt:
Definitiv - ich komme durch Worte meines Herrn, selbst wenn wir nur telefonieren.
Ich bekomme Orgasmen mit Abspritzen oder innere Orgasmen

Krass! Habe ich auch noch nicht gehört...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Krass! Habe ich auch noch nicht gehört...

Das geht definitiv... 

Habe nochmal nach Hands free Orgasmen gegoogelt, da hier die Aussagen doch auseinandergehen, doch da gibt es unterschiedliche Deutungen von. 
Für mich ist es ein psychischer/mentaler Orgasmus, bei den die Stimulation rein über die Gedanken geht, ohne körperliche Stimulation.
Andere deuten es als Orgasmus ohne Einsatz von den Händen. 
 

Erstes ist sehr geil wenn man es miterleben darf, erst recht wenn man mit beteiligt war.  
Die zweite Deutung finde ich eher öde, wenn es mit körperliche Stimulation geschieht, gehören für mich die Hände dazu. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ich bin kürzlich über ein Video gestossen über das Thema Hands free orgasmen.
Hat evt jemand damit Erfahrungen, ist das überhaupt möglich.

Der Gedanke ist noch fazinierend. Sowohl bei Männern wie bei Frauen soll das möglich sein.

Bin gespannt was ihr für Erfahrungen habt:

 

Dass du den AUSTAUSCH suchst, halte ich für ein Gerücht. 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Yenna:

Dass du den AUSTAUSCH suchst, halte ich für ein Gerücht. 😉

Stimmt, für ein Austausch macht er sich ziemlich rar in seinen Threads. 😉

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. Aber denke wenn Gedanken richtig stimuliert werden zb durch sehen und hören...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cabriopaar:

Das würde mich auch interessieren. Aber denke wenn Gedanken richtig stimuliert werden zb durch sehen und hören...

Z.T. auch riechen und gutes Kopfkino... 

Wüsste nicht das Männer es können, sind in dem Bereich halt nicht so vielseitig, doch mit Frauen habe ich es vereinzelnd schon erlebt, von ein paar Frauen gehört das sie so ein Orgasmus hatten und diesen von einer Sexualthe***utin bestätigt bekommen. 
(Wenn wir jetzt vom Orgasmus sprechen, ohne wirkliche körperliche Stimulation) 
 

×
×
  • Neu erstellen...