Jump to content

Berühren einer Frau?


highlander6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hoffe jetzt sehr, du schreibst über eine Sexsauna!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ach laut Deiner Erfharung ist das also so allgemein üblich, dass Männer sich in der Sauna einen hobeln ? Ich war noch nicht oft in der Sauna, aber ich hab noch nie beobachtet, dass es da zu sexuellen Handlungen kommt.In der öffentlichen ist es zudem nicht erlaubt.
Geschrieben
Du meinst aber schon eine entsprechende Sauna, wo was abläuft oder redest du von "normaler" Sauna? Ich denke, da haben die Leute anderes vor, als sich sexuell zu vergnügen. Und wenn du eine dafür vorgesehene Lokalität meinst, da wird eine Frau es dich schon wissen lassen, wenn sie Interesse hat - was wohl nicht der Fall war bisher.
Geschrieben
In einer normalen Sauna hoffe ich doch so etwas nicht erleben zu müssen! Würde ich sofort melden!
Geschrieben

Ich hoffe sehr stark das du eine Sauna in einem Club meinst in dem Sex erwünscht ist ! Wie wäre es einfach mal damit die Frau anzusprechen ? Kann doch nicht so schwierig sein oder ? 

Geschrieben
Naja, da solche Handlungen in einer Sex Sauna sind, kann man ja einfach mal nachfragen ob eine Berührung angebracht ist oder nicht.

Was ist hier heute los mit euch und den Saunen?
Geschrieben
ich gehe von mir aus, in der sauna möchte ich nicht angefasst werden
Geschrieben
Frauen geben keine entsprechenden Zeichen, weil sie es nicht möchten... Wäre ne Lösung, oder??? 🤦‍♀️
Geschrieben
Beim wichsen in einer normalen Sauna bekommst du wahrscheinlich eher Hausverbot 😂
Finde es selbst dann als mann auch nicht normal da an seinem ding rum zu spielen eenn es keine erotik Sauna ist🤦‍♂️
Geschrieben
Gehört wohl nicht in eine normale Sauna!!! Da möchte das normalerweise keiner/keine!!!
Geschrieben
Ich gehe stark davon aus, dass die meisten Frauen nicht in die Sauna gehen, um sich von jemanden berühren zu lassen. Wenn die non-verbale Kommunikation nicht eindeutig genug ist. Kann man(n) ja einfach fragen. 😉
Geschrieben
Eine traditionelle Sauna ist ja ein explizit Sex ( im Sinne von Mann, Frau,.. Verkehr) freier Raum.
Sonst klappt das Konzept ja nicht. Ich will entspannt in einer gemischten alt jung, Frau , Mann Sauna sein können genau ohne dieses Thema!
Es spricht natürlich nie etwas gegen ein Seeehr vorsichtiges Gespräch das auch in berühren enden kann aber nie als Ziel gesetzt sein sollte.
Sexeln in einer privat Sauna ist natürlich scharf! Mag ich sehr. Mit Leuten die man in einer Öffentlichen Sauna evtl. getroffen hat.
Geschrieben
In einer normalen Sauna hat sowas nichts zu suchen. Sollte es auffallen, dann wirst du ganz schnell verwiesen und mit einem Besuchsverbot belegt. Geh in einen entsprechenden Club oder in eine entsprechende Sauna und hoffe dort auf entsprechende "Zeichen".
Geschrieben
Wenn ich in eine öffentliche Sauna gehe und ich sehe wie sich da ein Typ feucht fröhlich einen wegschlackert... Was meinst du wie schnell der dude Hausverbot hat und ich meine ruhe in der Sauna 🤙😉
×
×
  • Neu erstellen...