Jump to content

Berühren einer Frau?


highlander6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich stimme ich den Vorrednern hier im Forum zu. In einer normalen öffentlichen Sauna habe ich (als regelmäßiger Saunagänger) noch nie einen Mann beobachtet/gesehen der sich offensichtlich für alle anderen Saunabesucher einen runtergeholt hat.

Ich würde auch behaupten das ist weder für Frauen/noch für Männer ein erotischer Anblick.

Aber …

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ABER …

 

ich habe gemeinsam mit meiner Freundin schon das ein oder andere Mal geplant „sexuelle Rollenspiele“ in einer öffentlichen Sauna gemacht.

Diese haben in den meisten fällen auch zu Sex im Saunabereich beziehungsweise in einer leeren Sauna geführt.
 

FAZIT: auch in öffentlichen Saunen gibt es Sex zwischen Männern und Frauen… Man muss nur richtig „Hinschauen“.

Der Reiz daran ist nicht bewusst beobachtet zu werden sondern eher die Gefahr erwischt zu werden – mit allen Konsequenzen die dazugehören (Anzeige plus Hausverbot)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal was zum Thema, was in Öffentlichen Saunen geht:
Ich habe da auch schon mal ne Frau kennen gelernt mit der ich kurze Zeit später Sex hatte.
Der Austausch ob die Lust im Kopf real wird hat sich aber für andere Anwesenden (hoffentlich) unauffällig abgespielt.
Ich habe die Sauna bevor die Abstimmung körperlich sichtbar wurde verlassen....

 

(Wer wissen will wie das ging kann mich ja persönlich fragen. Verrate doch nicht allen die wirklichen Geheimnisse einer Frau)(A)

bearbeitet von nored
Geschrieben
Ich denke, sie wird dir als Zeichen eine Watschn geben, wenn sie es nicht möchte.
Also ganz einfach
Geschrieben
In einer Sexsauna wird sie schon zeichen geben aufmerksam sein .
In einer normalen Sauna ist sel st ein wixen und berühren einer Frau ein no go
Geschrieben
Ich muss sagen, dass da keine klaren Zeichen gibt. Oft spielen sie sehr gern mit einem in der Sauna. Da werden ein paar heiße Blicke geworfen und die Dame spreizt ein wenig die Beine und wenn man dann eine Latte bekommt, dann verlässt sie grinsend die Sauna. Aber es gibt dann auch die Frau, die eigentlich ganz brav da sitzt, meist in Begleitung eines/ihres Mannes und plötzlich zu Dir kommt und schon deinen Schwanz in der Hand hat. Also bei Frauen in der Sauna muss man schon etwas aufpassen. Nicht das es dann Klatscht, aber keinen Beifall.
Geschrieben
Also ich hab noch nie erfahren, dass eine Frau in der Sauna berührt werden möchte. Da geht es um Entspannung. In einer Sexsauna mag das vielleicht anders sein, aber da geh ich nie hin. Im Swingerclub hab ich das aber schon erlebt, aber es ging immer vom Mann aus
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb highlander6:

ich habe leider noch nie gesehen das eine Frau irgendwie Zeichen gibt, dass sie gerne berührt werden möchte.

Vielleicht wollen sie einfach nur in der Sauna entspannen, statt von irgendwelchen notgeilen Deppen angegrabscht zu werden.

Geschrieben
Oh je , was hat sowas in der Sauna zu suchen , da geht man hin um zu entspannen
Denke das ist echt unpassend
Geschrieben
wichsen in einer normalen Sauna habe ich noch nie erlebt und fabriziert, vielleicht bin ich da zu altmodisch 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht wollen sie einfach nur in der Sauna entspannen, statt von irgendwelchen notgeilen Deppen angegrabscht zu werden.

....eine wirklich episch schallende Ohrfeige wäre mein Zeichen daß ich nicht angefasst werden möchte!!!

Geschrieben
Was für eine kranke Voestellung. Das gibt es nur in der Sauna des Swingerclubs. Und nur da, un öffendlichen Saunen fliegst du schneller raus wie deine Erektion abbaut..
Geschrieben
Wen Frau das will denke ich würdest du es erkennen den das ist dan unmissverständlich.....das fu bis jetzt nix gesehen hast könnte daran liegen Day sie vielleicht nicht angefasst werden wollen den manche sind tatsächlich zum entspannen da und wollen weder sex noch befummelt werden stell dir das vor
Geschrieben
Gar nicht! Wenn das einer bei mir machen würde, der wäre nen Kopf kürzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nored:

Frag mich gerade wie man in ner Sauna feststellen kann ob und warum ne Frau feucht ist/wird?:astonished:

Die Frage ist doch eher, ob und warum man das feststellen muss oder ob man nicht auch einfach mal Subtiles genießen kann, ohne eine Schublade bedienen zu müssen.

Wenn eine Frau Lust drauf hat, das sehen zu lassen, dann wird sich Dir der Anblick nicht verschließen. :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb highlander6:

Hey, wie erkennt man das eine Frau in der Sauna berührt werden möchte beim Mann ist das ja einfach der wichst sich einen und kann sehen, wer mitmacht aber ich habe leider noch nie gesehen das eine Frau irgendwie Zeichen gibt, dass sie gerne berührt werden möchte. Kann jemand was dazu sagen? Denke, hier könnte die Frauenwelt am besten was zu sagen ….
Schon mal danke

Wir gehen mal davon aus, du meinst eine öffentliche Sauna ja.

Jungs wann begreift ihr es endlich?

EINE NORMALE SAUNA IST KEIN SWINGERCLUB:  Lass die Leute dort in Ruhe saunieren und entspannen.  

Übergriffe jeglicher Art sind weder erwünscht noch gestattet.   

 

Geschrieben

Ich bin so garkein Saunagänger aber nach diesem Beitrag brauch ich es erst recht nicht .

Wenn jemand in die Sauna geht hat das bestimmt keinen sexuellen Hintergrund und sich dort einen runter zu holen geht mal garnicht .

Ich hoffe ernsthaft das du eine ganz bestimmte saune meinst und genau dies dort erwünscht ist. 

Geschrieben
Ein Grund mehr nicht in eine Sauna zu wollen. Ich will dort auf keinen wichsenden Mann treffen und schon erst recht nicht auf seine Hinterlassenschaften.
Frauen brauchen keine Zeichen, wenn sie berührt werden wollen. Sie haben einen Mund zum Reden. 😉
×
×
  • Neu erstellen...