Jump to content

Berühren einer Frau?


highlander6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, lange vor Corona war ich in der Sauna und eine Situation ist mir lange im Gedächtnis geblieben. Eine Frau auf der zweiten Bank hat durch Blickkontakt mein Interesse geweckt. Ich habe mir davor oder erst danach.... weiß ich nicht mehr so genau... gelangweilt und weil es schön ist, an meinen Nippel gespielt. Die Frau meiner Neugier hat daraufhin angefangen in Rückenlage ihre Brüste zu kneten. Dann kamen neue Saunabesucher hinzu und alles konnte sich nicht weiterentwickeln. Später sind wir uns in der Anlage noch begegnet. ....aber auch nur so, als ob nichts gewesen wäre.  Lieben Gruß 

Geschrieben
Reden wir hier von einer "normalen" Sauna? Wenn ja, würdest du dir wünschen, wenn du mich treffen würdest, nichts in sexueller Hinsicht getan zu haben. Ich gehe schon sehr lange nicht mehr in die "normale" Sauna, genau deshalb, weil immer irgendwelche Typen denken, ein ankrabbeln zu müssen oder ihren Pimmel besonders zu präsentieren. Und keine Frau möchte einfach so von einem Typen berührt werden. Wenn sie es will, wird sie es dir schon signalisieren und wenn nicht, wirst du es akzeptieren müssen.
Geschrieben

Ich lese nirgends das von öffentlicher Sauna die Rede ist , oder muss ich meine Brille putzen ? 

In der öffentlich Sauna gibts es keinen Sex , zum Glück nicht und ich gehe immer noch sehr stark davon aus das hier eine Sauna in einem Club gemeint ist .

Lieber TE @highlander6  könntest du bitte  einmal schreiben welche Sauna du meinst ?! 

Geschrieben
Gar nicht, hat nix zu suchen in einer öffentlichen Sauna. Da von ab wären mir persönlich jegliche sexuelle Handlungen in einer Sauna eh viel zu anstrengend. Da will ich meine Ruhe haben, und das geht wohl den meisten so denke ich mal.
Geschrieben
Wenn eine öffentliche Sauna gemeint ist würde ich den Frauen raten Dich direkt anzuzeigen wenn Du dort einfach anfängst zu wichsen... Unglaublich !! 🤐
Geschrieben (bearbeitet)


***
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das Frauen sehr gut zeigen können, genauso wie Männer, ob sie Lust auf mehr haben. Spätestens wenn du ihre Schamlippen schmatzen hörst weißer du Bescheid ;-)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Öffentliche Sauna? Ein absolutes no-go🤬
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb highlander6:

Hey, wie erkennt man das eine Frau in der Sauna berührt werden möchte 

Es gibt eindeutige Einblicke aus nächster Nähe und dann ist der nächste Akt kein Problem.

Allerdings nie in einer öffentlichen Sauna 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Leute, eine Sauna dient der Entspannung, Erholung und zur körperlichen abhärtung.
Lasst es sein, ständig jede Gelegenheit nutzen zu wollen die Frauen zu belästigen. Die Frauen, die das wirklich wollen, findet ihr in Swingerclubs in den Saunas. Da dürft ihr diese auch direkt ansprechen.

Für alles andere hilft es auch, wenn ihr einfach mal die Klappe auf macht.
Geschrieben
Alle reden hier vom nogo… bin berufl viel unterwegs u kenne viele Therme! In jeder gibt es Ecken u Zeiten wo was läuft…. Also bitte nicht so scheinheilig…
Bin auch kein Befürworter, aber hinschauen tu ich schon….
Geschrieben
Also ich möchte von keinem in der Sauna berührt werden !! Dafür würde ich dich rausschmeißen lassen . Das gleiche gilt für Männer die sich feucht fröhlich einen von der Palme wedeln . Gehört nicht in die Öffentlichkeit . Seidenn es ist eine besondere Sauna wo es gewünscht ist aber nicht alle wollen das .
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb highlander6:

aber ich habe leider noch nie gesehen das eine Frau irgendwie Zeichen gibt, dass sie gerne berührt werden möchte.

Das wird vielleicht daran liegen,  dass die Frauen prinzipiell wenn s sie dahin gehen,  dann nicht wegen dem Sex... 

So ne Behauptungxd

Geschrieben
Es gibt zwei DInge die ich an der Sauna hasse:
1. Leute die nur zum spannen kommen.
2. Wenn keine geilen Frauen da sind.
Geschrieben
Ich geh in die sauna zum Entspannen und net zum spannen, wenn man unbedingt in der Sauna seinen trieben nach gehen möchte, dann muss man in clubs mit Sauna gehen aber in der normalen Sauna finde ich es ein nogo sich sexuell zu vergnügen oder andere zu bespannen
Geschrieben
Als Frau hätte ich in der Sauna sowieso keine Lust, viel zu warm und viel zu schwitzig, bäh.....
Geschrieben
Das erkennst Du daran ob Du, wenn Du sie berührt hast, ob Du eine Ohrfeige bekommst oder nicht 😂.....und es gibt tatsächlich Männer die sich in einer öffentlichen Sauna ganz ungeniert einen runterholen?? Sehr Niveauvoll....🙈
Geschrieben

Der Teil ob es sich hier um eine ‚normale‘ Sauna handelt, ist ja schon ausdiskutiert.
Ich frage mich gerade wieso diese Frage von einem nicht gerade jungen und eigentlich unerfahren Menschen kommt.
Ich war zwar auch in Sachen Liebe und Sex nicht gerade ein schnell Starter, aber wenn man sich nur etwas mit diesem Thema im Leben ernsthaft beschäftigt hat, bekommt man doch die grundsätzlichen Regeln und Verhaltensweise die eine Antwort zu der eingangsfrage geben doch  schnell heraus.
Auch bei (fast allen) Frauen bekommt Man heraus ob da ein gewisses sexuelles Interesse besteht.
Da reicht oft schon ein mehr als eine Sekunde dauernder Augen kontakt!
Aber wer in öffentlicher Umgebung meint, dass Man nur mit nem Ständer zeigen muss dass er geil ist, hat irgendwas im Leben noch nicht richtig mitbekommen.

Das geht real ganz anders. Swinger-Clubs oder ähnliches mal ausgenommen. Darum bin ich da auch kaum anzutreffen....


Frag mich gerade wie man in ner Sauna feststellen kann ob und warum ne Frau feucht ist/wird?:astonished:

Geschrieben
Also in den Saunas in denen ich war, wurde zum Glück nicht an sich Rumgespielt um ins schwitzen zu kommen.
Wenn ich sowas mitbekommen würde, ich würde dich melden, da du anscheinend in einen falschen Establishment dich wiedergefunden hast. 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, da ist die volle Wucht der Schwarzweißdenker wieder aufmarschiert. :)

So wie der TE in einer normalen Sauna davon ausgehen kann, dass die Zahl der Frauen eher sehr niedrig ist, die von einem Wildfremden berührt werden wollen (gleich gar, ohne dass man zuvor ins Gespräch kam und vielleicht erste Sympathie entwickeln konnte), so sehr kann die moralinsaure Fraktion davon ausgehen, dass sie Einschlägiges vor allem deshalb noch nicht in Saunen gesehen haben, weil diejenigen, die Spaß daran haben, über eine feine Antenne verfügen, wer Lust drauf hat oder wer sich wohl eher belästigt fühlen dürfte.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb highlander6:

Hey, wie erkennt man das eine Frau in der Sauna berührt werden möchte beim Mann ist das ja einfach der wichst sich einen und kann sehen, wer mitmacht aber ich habe leider noch nie gesehen das eine Frau irgendwie Zeichen gibt, dass sie gerne berührt werden möchte.

Reibt sie sich dann nicht vor Dir die Muschie?

Eigentlich ist die Frage auch obsolet, denn keine Frau möchte in der Sauna berührt werden.

Geschrieben
Ich bin so froh, dass wir seit 2 Jahren unsere eigene Sauna haben und man von solchen Volldeppen nicht mehr belästigt werden kann! Solchen Leuten wünsche ich in jeder öffentlichen Sauna und Therme lebenslanges Hausverbot!
Geschrieben

Ach herje, also hier im Forum sind wir ja alle mehr oder weniger auf der Suche. Sorry wenn ich in die Sauna geh hab ich echt kein Interesse einem notgeilen  Typen zuzusehen.  Gehst du zum spannen in die Sauna? Also ne, ist wir hier im Chat oft auch.....Anstand und Empathie fehlen in unserer Gesellschaft immer mehr 

×
×
  • Neu erstellen...