Jump to content

Mann im Bett. Wie würde eine Frau reagieren, wenn ihr Partner mit einen anderen Mann im Bett liegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyPlayGirl:

Verstehe ich nicht. Mein Partner lebt offen seine Bi Neigung aus. Was ist dabei? Finde das Spiel zwischen 2 Männern eher noch erregend. Wenn man wenigstens zuschauen dürfte... 🙄

Stimmt, Du hast die Frage nicht verstanden. Im EP geht es um das heimliche Ausleben der Bi-Neigung und um Betrug, da die Frau beides eben nicht weiß.

Geschrieben
Für mich undenkbar, dass ich mit einem Mann zusammen wohne. Erst recht, wenn er mir nicht vorab von seiner Neigung erzählt hat! Ich bevorzuge Bi-Männer und habe damit kein Problem, aber das möchte ich VORHER wissen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer sinnhaften Antwort...

...ich setze den Schwerpunkt eben auf den Aspekt des betrogen werdens...

...im Szenerio des TE wurde die Frau von dem Mann mit einem Mann betrogen... ohne Frage...

Bei der Frage an die Männer wurde das Szenario, dass der Mann von der Frau mit einer Frau betrogen wird, im EP ausgeschlossen...

...somit bleibt mir, da ich nicht bi bin, der Ansatz des fiktiv betrogenen Mannes... dass die Frau mit einem Mann betrügt... und wie eben ich darauf reagieren würde...

Was an meiner Herleitung ist falsch?

Der Hintergrund meiner Antwort ist der eigentliche Punkt... zumindest aus meiner Sicht...

 

vor 57 Minuten, schrieb Assassins84:

Du hast den TE nicht verstanden. Es geht nicht um deine Partnerin, die dich betrügt, es geht darum, wenn heimliche bi Neigungen auftreten und derjenige erwischt wird.

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nach einigen Antworten hier ,komm ich zum Entschluss das die Männer die dies wollen ,es lieber riskieren und es heimlich machen sollen . Es würde nichts nutzen darüber zu reden vorher ,weil es nicht gewollt wäre . Da kämen schon Probleme auf obwohl noch gar nicht stattgefunden hat.  Die guten Ratschläge mit der Kommunikation sind ok. Aber leider ein Wunschdenken vieler hier . 

Geschrieben

Wenn es heimlich geschieht, ist ein Vertrauensbruch. Ich habe ähnliches vor etlichen Jahren mit umgekehrten Vorzeichen erlebt und meine damalige Freundin mit einer Frau erwischt.

Danach war ich wieder Single...

Geschrieben
Ich würde mitmachen wollen XDDD
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es der Vertrauensbruch...und da spielt es absolut keine Rolle ob mein Partner 

mit einer Frau oder Mann sich in den Laken wälzt!

Die letzte Beziehung durfte auch innerhalb 3 Sekunden meine Wohnung verlassen.

Seine Sachen bekam er mit DHL hinter her.....Die Jungs sind echt fix!!:coffee_happy:

 

Für mich ist sowas eine Reise ohne Wiederkehr und ich stehe dann auch für Diskussionen nicht mehr zur Verfügung.

Ich finde wenn solche Seitenspringer sich noch erklären wollen wirken sie erst richtig lächerlich!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leuchtkugel:

 Zur Erklärung der Frage: viele Männer erkennen ihre Bi-Seite erst später und würden sich niemals outen. Sie machen es dann meistens heimlich. Genau bei dieser Situation, kommt überraschend die Frau heim. Wie wird sie reagieren?

Nein, ich könnte mich nicht outen.

Zumal ich heute garnicht weiss ob ich nur Bi bin oder auch mehr.

Heute weiss ich das ich als Kind schon Neigungen hatte.

 

In der Beziehung bin ich der klassische Mann und das sogar etwas über dem Schnitt, halt etwas mehr maskulin in meiner Art, meine Frau könnte das nicht glauben.

Sie ist sogar sicher das ich genau gegen solche Leute bin wie ich es tatsächlich selber als Fetish lebe.

 

Nach vielen Jahren auch wirklich schöner Beziehung könnte und will ich mich auch nicht von meiner Frau trennen.

Sie würde es sofort tun mit aller Konsequenz.

Geschrieben
Ich würde viel spass wünschen und dann gehen, aber halt ohne Rückkehr.
Fremdgehen ist scheiße
Bi-Männer sind nun mal nichts für mich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Msmw:

Eine Gute Einstellung. So sollte es auch sein. Man sollte immer offen ein.

Wendet das kannst ist es doch wunderbar aber man kann das weder verallgemeinern noch jedem sagen so soll es sein 

Denke das kann jeder für sich entscheiden ob und wie er mit den sexuellen Neigungen umgeht 

Und  es ist immer eine andere Sache pauschal darüber zu reden oder real betroffen zu sein 

Ich kann für mich sagen ich bin tolerant bei anderen aber für mich käme das nicht in frage 

 

Geschrieben
Fremdgehen ist nicht schön aber mit dem gleichen Geschlecht würde ich glaube noch schlimmer finden !! bi Männer sind definitiv nichts für mich .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leuchtkugel:

 Zur Erklärung der Frage: viele Männer erkennen ihre Bi-Seite erst später und würden sich niemals outen. Sie machen es dann meistens heimlich. Genau bei dieser Situation, kommt überraschend die Frau heim. Wie wird sie reagieren? Das Beste wäre: sie fragt ob sie mitmachen darf. Das wird aber bestimmt nicht passieren. Viele Frauen mögen schon von Haus aus nicht blasen und sind dann entsetzt wenn es ihr Partner macht. Sie hätte dafür bestimmt kein Verständnis und deswegen sagt man ja auch nichts über diese Seite sein Partner. Gibt auch ähnliche Seiten, wie Damenwäscheträger und so weiter. Wo der Partner davon nichts weiß und auch nicht wissen soll. Ich glaube für Frauen ist diese Situation noch schlimmer, als wenn sie ihn mit einer Frau erwischt? Es dürfen auch die Männer ihre Meinung dazu sagen, wie sie dabei reagieren würden. Und damit meinte ich NICHT wenn ihre Frau heimlich mit einer Frau rum macht und ihr sie dabei erwischt.

Bitte unterlasst solche Kommentare: - interessiert mich nicht- würde ich niemals tun und so weiter. Jeder weiß dass viele sowas nicht machen würden. Und einfach sachlich bleiben

Keine Ahnung. Ich kenne die Frau nicht und weiß deshalb nicht, wie sie reagieren wird.

Geschrieben
Da wäre für mich der Ofen aus. Gerade ihm gemeinsamen Bett finde ich es umso schlimmer, wenn man betrogen wird. Ob Frau oder Mann wäre dabei zweitrangig. Aber es wäre bei einem Mann wohl noch etwas heftiger, gerade weil nicht offen kommuniziert wurde. Das wäre eine sehr extreme Situation, weil es nicht nur zeigt, dass er sexuell unzufrieden war sondern auch nicht genug Vertrauen zu mir hatte, um darüber zu reden. Aber wie ich mich kenne, würde ich die Fehler bei mir suchen. 🤦🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ShyPlayGirl:

Verstehe ich nicht. Mein Partner lebt offen seine Bi Neigung aus. Was ist dabei? Finde das Spiel zwischen 2 Männern eher noch erregend. Wenn man wenigstens zuschauen dürfte... 🙄

Was du erregend findest, finden andere eben nicht  so toll 😉 vorallem in Verbindung mit fremdvögeln 

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Ich als Frau, würde Zuschauen und genießen 😜😜😜😜
Geschrieben
Ich würde erst Mal doof schauen und dann ...keine Ahnung. Grundsätzlich wäre es für mich weniger schlimm wie wenn es eine Frau wäre. Mit mir könnte Mann drüber reden wie es weiter ginge....Nur eines würde ich nie.... mitmachen. Obwohl ich MMF liebe...aber nicht wenn die Männer miteinander agieren.
Geschrieben
Beide dürften augenblicklich das Bett und die Wohnung verlassen, und zwar so, wie sie grad sind....die Klamotten wären schon durchs Fenster vorgegangen....und da wär mir egal mit wem ich betrogen würde.
Geschrieben
Wenn mir der mann gefällt(und gut bestückt ist), würde ich glatt mitmachen 😜
Geschrieben
Ich wäre überrascht, würde grinsen u.fragen ob ich zuschauen, Filmen oder mitmachen kann. Hatte schon ne Situation wo ich n sehr maskulinen Lover hatte, und er mich fragte ob ich vorbei kommen will...kurz bevor ich losfahren wollte, sagte er, ich solle nicht lachen aber er würde in Dessous U.Peruecke auf mich warten.
Geschrieben
Da hätte ich vollstes Verständnis für, aber nicht wenn es ne Frau wäre. Keine Ahnung wie es wäre wenn es ne TS/TV. Ist. Wahrscheinlich würde ich die gleiche Frage stellen.
×
×
  • Neu erstellen...