Jump to content

Mann im Bett. Wie würde eine Frau reagieren, wenn ihr Partner mit einen anderen Mann im Bett liegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde beide rausschmeißen und meine Konsequenzen ziehen. Das ist ein unentschuldbarer Vertrauensbruch, egal welche Konstellation da im Bett rummacht. Ist und bleibt Fremdgehen.
Und das Tröpfchen was alles zum Überlaufen bringen würde, ist wenn er dann auch noch der passive Part ist.
Das entspricht einfach nicht meinem eigenen Bild von einem geeigneten Partner für mich.
Sollte ich je einen Partner haben, der im Laufe der Beziehung seine Bi-Neigung entdeckt, wäre ich zudem enttäuscht, wenn er es verheimlichen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema:

Ich lasse mich ungern hintergehen....und dabei ist es irrelevant ob da ein weiterer Mann oder eine andere Frau mit im Bett liegt.

Hätte ich einen guten Tag, dann würde ich ihm beim Packen helfen ... wahrscheinlich wäre mein Tag aber nicht so toll, dann sollte er möglichst schnell und wortlos verschwinden.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HotMama06:

Was du erregend findest, finden andere eben nicht  so toll 😉 vorallem in Verbindung mit fremdvögeln 

Ja das habe ich wohl überlesen. 

Abgesprochen sollte es schon sein. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich wäre überrascht, würde grinsen u.fragen ob ich zuschauen, Filmen oder mitmachen kann. Hatte schon ne Situation wo ich n sehr maskulinen Lover hatte, und er mich fragte ob ich vorbei kommen will...kurz bevor ich losfahren wollte, sagte er, ich solle nicht lachen aber er würde in Dessous U.Peruecke auf mich warten.

 

vor 13 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich wäre überrascht, würde grinsen u.fragen ob ich zuschauen, Filmen oder mitmachen kann. Hatte schon ne Situation wo ich n sehr maskulinen Lover hatte, und er mich fragte ob ich vorbei kommen will...kurz bevor ich losfahren wollte, sagte er, ich solle nicht lachen aber er würde in Dessous U.Peruecke auf mich warten.

Bist ne offene Frau. Du machst mich immer neugieriger. 

vor 11 Minuten, schrieb supergroomer:

Da hätte ich vollstes Verständnis für, aber nicht wenn es ne Frau wäre. Keine Ahnung wie es wäre wenn es ne TS/TV. Ist. Wahrscheinlich würde ich die gleiche Frage stellen.

Kannst ja mitmachen 🤭

Geschrieben

Zuschauen, was sonst. Bei uns muss aber keiner was heimlich machen, auch darüber mal nachdenken, liebe Frauen die Ihre Männer dann loswerden wollen. Warum muss er es heimlich machen? 

Bei vielen Frauen hier, soll zwar der Mann Verständnis haben wen Sie sich hier rumtreiben, aber wehe der Mann macht was. 

Doppelmoral oder Männerfeindlichkeit?

Geschrieben
Das Problem ist in den allermeisten Fällen nicht, das der Mann bi ist, sondern vielmehr das verschweigen und als Tüpfelchen der Torte dann noch der Betrug.
Zum Hintergrund: Was sollte eine Partnerschaft denn ausmachen?
Liebe, Vertrauen, Respekt, Wertschätzung!
Da das nicht angesprochen wurde, ist wohl irgendwie das Vertrauen nicht da und dann wird die Frau auch noch respektlos vor vollendete Tatsachen gestellt?!?
Gut, dann muss der Mann in diesem Fall auch mit den entsprechenden Konsequenzen umgehen können!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer sinnhaften Antwort...

...ich setze den Schwerpunkt eben auf den Aspekt des betrogen werdens...

...im Szenerio des TE wurde die Frau von dem Mann mit einem Mann betrogen... ohne Frage...

Bei der Frage an die Männer wurde das Szenario, dass der Mann von der Frau mit einer Frau betrogen wird, im EP ausgeschlossen...

...somit bleibt mir, da ich nicht bi bin, der Ansatz des fiktiv betrogenen Mannes... dass die Frau mit einem Mann betrügt... und wie eben ich darauf reagieren würde...

Was an meiner Herleitung ist falsch?

Der Hintergrund meiner Antwort ist der eigentliche Punkt... zumindest aus meiner Sicht...

 

Es geht um das bi. Betrügen ist sowieso nie gut, das wissen wir ja alle. Aber es geht um sexuelle Ausrichtung zum anderen Geschlecht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondbi:

Zuschauen, was sonst. Bei uns muss aber keiner was heimlich machen, auch darüber mal nachdenken, liebe Frauen die Ihre Männer dann loswerden wollen. Warum muss er es heimlich machen? 

Bei vielen Frauen hier, soll zwar der Mann Verständnis haben wen Sie sich hier rumtreiben, aber wehe der Mann macht was. 

Doppelmoral oder Männerfeindlichkeit?

 ich habe Vorstellungen, die bespreche ich während ich dabei bin mir eine Beziehung aufzubauen....unter anderem steh ich auf Monogamie....wenn Mann dann nicht genügend Eier in der Hose hat, anzusprechen das er es lieber offen haben möchte, oder das er auch gern bi unterwegs ist....soll ich darüber nachdenken, warum er heimlich seinen Wünschen nachgeht....?

Echt jetzt? Wenn Du/Ihr Eure Beziehung so angegangen seid, ist das Euer Ding. Wie ich meine angehe, meins und das meines möglichen Partners. Nicht so viel mit dem Finger auf Andere zeigen, wenn man die Hintergründe nicht mal im Ansatz kennt.... Ihr wollt sicher auch nicht, das man Euch erzählt, wie Ihr leben sollt....zum Thema Doppelmoral

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

... auch darüber mal nachdenken, liebe Frauen die Ihre Männer dann loswerden wollen. Warum muss er es heimlich machen? 

Bei vielen Frauen hier, soll zwar der Mann Verständnis haben wen Sie sich hier rumtreiben, aber wehe der Mann macht was.

Wenn der Mensch mit dem ich mein Leben teile und eine monogame Partnerschaft eingegangen bin (weil der das ebenfalls so wollte/seine Ansicht von Partnerschaft ist) nicht in der Lage ist mit mir über seine sexuellen Wünsche zu sprechen, sondern eher den hier beschriebenen Weg wählt, dann wäre das nicht der Mann mit dem ich weiterhin mein Leben teilen möchte. Warum? Weil ich merken würde, daß die Grundbasis unserer Partnerschaft nicht gegeben ist.

Zwischen "hier rumtreiben" und es "real treiben" besteht immer noch ein Unterschied. Nur weil man sich hier rumtreibt heißt das nämlich nicht, daß man es auch real hinter dem Rücken seines Partners mit irgendjemandem treibt.

Geschrieben
Zugucken, genießen und eventuell sogar mit machen.....ich hätte als Frau kein Problem damit wenn mein Mann sich vergnügt mit einem sexy Mann
Geschrieben

Ist furchtbar für eine Frau.

Eine Bekannte hat genau das erlebt. Sie war mit einem Mann verheiratet, der schon immer schwul war, sich aber vor seiner Familie nie geoutet hat und seine Frau bzw. die Heirat nur benutzt hat, um vor seinen Freunden und seiner eigenen Familie keinen Verdacht auf seine  sexuelle Orientierung aufkommen zu lassen.

Heraus kam das dann erst ausgerechnet in einem Urlaub, wo er nachts nochmal heimlich weggegangen ist, um sich in Schwulen-Bars rumzutreiben, was seine Frau aber doch mitbekam, als sie ihm gefolgt ist.

Geschrieben
Du behauptest die meisten Frauen Blasen nicht gerne? Vielleicht hast du einfach einen hässlichen Penis den Frauen ich in den Mund nehmen wollen.

Aber zur Frage: mein Mann hat sowieso bei anderen Männern einen Freifahrtschein... Das ist etwas, was ich ihm nicht geben kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:
Du behauptest die meisten Frauen Blasen nicht gerne? Vielleicht hast du einfach einen hässlichen Penis den Frauen ich in den Mund nehmen wollen.

Aber zur Frage: mein Mann hat sowieso bei anderen Männern einen Freifahrtschein... Das ist etwas, was ich ihm nicht geben kann.

Nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich habe mal einen Partner von mir mit einer Frau im Bett erwischt.

Sie hatte drei Minuten, er fünf Minuten zu verschwinden.

Sie war intelligent und hat es in der Zeit geschafft.

Er war leider nicht so intelligent und wollte mir erklären, dass es ja nicht so war, wie es ausgeschaut hat, anstatt seine Zeit zu nutzen.

Die Nachbarn hatten Spass, als er halb nackt auf der Strasse stand und sein Zeugs eingesammelt hat.

Sowas ist ein NoGo in meinem Leben, egal um welches Geschlecht es sich dabei handelt.

Und ich dachte immer das gibt gibt es nur im Film, aber als Nachbar hätte ich an diesem Schauspiel wahrscheinlich auch meine Freude gehabt.

Das bedeutet aber nicht, dass ich mich an deinem Leid erfreut hätte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

Bei vielen Frauen hier, soll zwar der Mann Verständnis haben wen Sie sich hier rumtreiben, aber wehe der Mann macht was. 

Doppelmoral oder Männerfeindlichkeit?

Was hat das mit der im EP geschilderten Situation zu tun?

 

vor 18 Minuten, schrieb Bondbi:

Warum muss er es heimlich machen? 

Muss er es? Oder hat er vielleicht einfach nicht den Arsch in der Hose um a) zu seiner Neigung zu stehen und b) seine Bedürfnisse offen zu kommunizieren?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz ehrlich, wer so dämlich ist, im eigenen Bett fremdzugehen. Der ist mal sowas von mit Dummheit gestraft. Und will wahrscheinlich erwischt werden.
Ob gleichgeschlechtlich oder nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flamme-5461:

Heimlich geht nicht ! Zumindestens wenn es zu realen Sex-Treffen kommen soll ,muss der Partner den Arsch in der Hose haben und mit seiner Partnerin darüber reden-Ehrlichkeit und Vertrauen sind das wichtigste in einer Beziehung

 

 

Das sind sehr hehre Vorstellungen, aber ich glaube, in der Wirklichkeit sieht es in den allermeisten Fällen anders aus. Die wenigsten dürften einen Seitensprung vorher ankündigen. Und noch weit größer ist die Hemmschwelle zu dieser Ehrlichkeit, wenn auch noch ein Bi- oder Homo-Outing hinzukommt. Es steht ja auch einiges auf dem Spiel: die Beziehung, die Familie, das bisherige Leben, in dem man sich so schön eingerichtet hat. Der Mut zu offenen Worten findet sich wohl erst dann leichter, wenn es über einen Seitensprung hinausgeht, wenn man nicht mal nur einen anderen Sexpartner ausprobieren, sondern sein Leben grundlegend ändern möchte ... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

auf seine abnorme sexuelle Orientierung

Wer Homosexualität so bezeichnet... ohne Worte!

Geschrieben

Für dich scheint der Aspekt der sexuellen Ausrichtung im Vordergrund zu stehen - für mich hingegen steht der Betrug im Vordergrund...

Der Aspekt der sexuellen Ausrichtung wurde damit weitestgehend abgeräumt, dass das Eindringen einer Frau in eine Partnerschaft im EP als Betrachtung faktisch ausgeschlossen wurde...

Somit verbleibt letztendlich der Betrug im Raume...

 

vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Es geht um das bi. Betrügen ist sowieso nie gut, das wissen wir ja alle. Aber es geht um sexuelle Ausrichtung zum anderen Geschlecht.

 

Geschrieben

In meinem Bett... Nun, ich hab nen Schredder und nen Hochbeet 

Geschrieben
Im eigenen Bett finde ich prinzipiell nicht in Ordnung. Weder ich mit jemanden fremden, noch mein Mann .. 😅
Dafür gibt es Hotels. 😎
×
×
  • Neu erstellen...