Jump to content

Mann im Bett. Wie würde eine Frau reagieren, wenn ihr Partner mit einen anderen Mann im Bett liegt?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
In einer Beziehung und heimlich? Geht garnicht. Eigentlich merkt der Partner doch, dass mit dem Anderen "etwas nicht stimmt"?!
Für den Betrug und doppelt, im eigenen Haus wäre derjenige raus. Sofort und ohne Diskussion! Heimlich in einer funktionirenden Beziehung geht garnicht!
Geschrieben

Den Typen rauswerfen ganz einfach…

 

Seine Sexualität zu erkunden entschuldigt niemals das Fremdgehen. Dabei spielt es keine Rolle ob jetzt Mann mit Mann oder Frau mit Frau… schläft man heimlich mit einer anderen Person egal welches Geschlecht diese besitzt ist es Fremdgehen. Dazu noch ein Übermaß an Dreistigkeit es im gemeinsamen Bett zu tun.

 

wenn man schon Fremdgeht, dann soll man bitte nicht so dumm sein sich erwischen zu lassen und/oder zu hoffen das der Partner mitmacht

Geschrieben
Also ich neige von meinem Wesen her in heiklen Situationen dazu erstmal nix zusagen, stehen bleiben, gucken, umdrehen und rausgehen und überlegen, wenn die Ptobanten dann erscheinen in Ruhe gemeinsam drüber Reden !!!
Hab ich mit meinen Kindern schon so gemacht als ich sie mit ihren Freunden beim Doktorspielen erwischt habe, und beide (Töchter) haben zu ihren Freundinnen gesagt ::kannst ruhig erzählen, meiner Mama kann man alles sagen !! Und so hab ich's beibehalten und bin immer gut damit gefahren, und meine Töchter machen's mit ihren Kindern genauso mit den Worten :das haben wir von dir gelernt !!
Geschrieben
Ich würde es geil finden .. wird aber nie passieren mein Partner ist soooooo was von hetero..
Aber ist auch nicht schlimm er ist sonnst sexuell sehr offen und probiert alles mit mir aus ..

Ich finde es immer wieder schlimm das Menschen in ihrer Beziehung nicht ehrlich zueinander sind ..

Ich habe mein Partner auch mal geschickt.. einfach aus Neugier.. war bißchen schreg .. er sah so weiblich sexy aus .. ich habe ihn auch einfach mal spitzen Höschen von mir gegeben und ein bustier.. zum tragen ... Er hat ein sexy po ..
Mein Partner weiß auch das ich in diesen Chat bin und was ich suche ... Er kennt auch mein Profil..
Ehrlichkeit ...Offenheit und Treue ist doch ein Fundament einer Beziehung ...

Ich weiß nicht wie man eine Beziehung ohne das führen kann ..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Andreas901:

Jeder hat das Recht sich zu diesem Thema zu äußern, falls Dir das nicht gefällt kannst ja kommentarlos weiterziehen. 

Recht hast du. Solange man sachlich bleibt , darf jeder seine Meinung sagen.
Und die war sogar gut.denn genau aus diesen Gründen kann eben so eine Situation entstehen.
Auch für Frauen. Als Beispiel: man ist 30 Jahre verheiratet und sogar monogam. Anfangs alles gut und dann läuft in den letzten 10 Jahren nicht mehr so viel im Bett.
Ich kenne auch Frauen, wo der Mann nicht mehr wollte, die sich ihre Lust dann woanders geholt haben. Unabhängig davon jetzt auf die Bi-Seite einzugehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Recht hast du. Solange man sachlich bleibt , darf jeder seine Meinung sagen.
Und die war sogar gut.denn genau aus diesen Gründen kann eben so eine Situation entstehen.
Auch für Frauen. Als Beispiel: man ist 30 Jahre verheiratet und sogar monogam. Anfangs alles gut und dann läuft in den letzten 10 Jahren nicht mehr so viel im Bett.
Ich kenne auch Frauen, wo der Mann nicht mehr wollte, die sich ihre Lust dann woanders geholt haben. Unabhängig davon jetzt auf die Bi-Seite einzugehen.

Ja sachlich und freundlich sein auch hier im Forum das muss einfach sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Ich weiß nicht warum der größte Teil bei dieser Diskusion gleich von Trennung, Koffer packen und rausschmeißen spricht . Mensch ihr seid doch alle keine 20 oder 25 mehr . Man redet mit dem Partner und findet gemeinsam eine Lösung. Es ist nun mal so das einer früher die andere Seite entdeckt oder später wenn man älter ist . Und meiner Meinung nach steckt in jedem von uns ein bisschen Bi . Was ist daran so verkehrt ? Richtig nämlich nichts . Also miteinander reden und Lösungen finden . Und ev. Teilen lernen . Denn die meisten wollen oder wünschen sich doch eh 3er Beziehungen.

Wenn das für Dich ein gangbarer Weg ist, viel Glück dabei.

Welchen Weg ich und viele Andere für sich wählen würden, ist aber unsere Sache. Da hilft auch Dein Missionieren nix.

Und was die Meisten wollen oder nicht, kannst Du auch nur für Dich selbst beantworten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Stimmt, gilt für Dich aber genauso.

Nicht Jeder muss über Deinen Kommentar Begeisterung vortäuschen.

Und nicht jede Frau hat Bock darauf die Zweitfrau zu sein, die dann auch nach Hause kommen darf......

Bitte sachlich bleiben… es ist doch ganz normal, das es da unterschiedliche Meinung dazu gibt. Und wenn man mit einer nicht überein stimmt, muss man das nicht direkt kommentieren und Lehrer spielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Bitte sachlich bleiben… es ist doch ganz normal, das es da unterschiedliche Meinung dazu gibt. Und wenn man mit einer nicht überein stimmt, muss man das nicht direkt kommentieren und Lehrer spielen.

was genau findest Du jetzt unsachlich?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist furchtbar für eine Frau.

Eine Bekannte hat genau das erlebt. Sie war mit einem Mann verheiratet, der schon immer schwul war, sich aber vor seiner Familie nie geoutet hat und seine Frau bzw. die Heirat nur benutzt hat, um vor seinen Freunden und seiner eigenen Familie keinen Verdacht auf seine abnorme sexuelle Orientierung aufkommen zu lassen.

Heraus kam das dann erst ausgerechnet in einem Urlaub, wo er nachts nochmal heimlich weggegangen ist, um sich in Schwulen-Bars rumzutreiben, was seine Frau aber doch mitbekam, als sie ihm gefolgt ist.

Schwul und bi sind aber schon ein Unterschied, das ist nochmal ne andere Nummern für jede Frau.... 😅

Geschrieben
Würde mir so nicht passieren. Meine Frau wüsste von dem Interesse, weil ich mit ihr darüber reden würde. Zudem wüsste sie von dem Besuch und würde sicher nicht einfach so rein platzen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Bitte sachlich bleiben… es ist doch ganz normal, das es da unterschiedliche Meinung dazu gibt. Und wenn man mit einer nicht überein stimmt, muss man das nicht direkt kommentieren und Lehrer spielen.

Sachlich bleiben sagt genau der Richtige.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hexe65:

Ich weiß nicht warum der größte Teil bei dieser Diskusion gleich von Trennung, Koffer packen und rausschmeißen spricht . Mensch ihr seid doch alle keine 20 oder 25 mehr . Man redet mit dem Partner und findet gemeinsam eine Lösung. Es ist nun mal so das einer früher die andere Seite entdeckt oder später wenn man älter ist . Und meiner Meinung nach steckt in jedem von uns ein bisschen Bi . Was ist daran so verkehrt ? Richtig nämlich nichts . Also miteinander reden und Lösungen finden . Und ev. Teilen lernen . Denn die meisten wollen oder wünschen sich doch eh 3er Beziehungen.

Für mich wäre es irrelevant ob mein Partner mit ner Frau oder nem Mann im Bett liegt.

Ich hätte ein Problem damit, dass er eben nicht den Weg der Kommunikation gewählt hat. Ich hätte auch ein Problem damit, dass er mein/unser Bett für seinen Betrug missbraucht.

Damit ginge das letzte bisschen Achtung mir gegenüber verloren.

Keiner ist des anderen Eigentum, aber ich verlange einfach von meinem Gegenüber die Offenheit und das Vertrauen mir von seinen Bedürfnissen zu berichten.

Damit gibt er mir die Möglichkeit meine Entscheidung zu treffen ob ich damit klarkommen kann/will oder nicht. Für mich ist das eine Frage des Respekts und der Wertschätzung.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn der Mensch mit dem ich mein Leben teile und eine monogame Partnerschaft eingegangen bin (weil der das ebenfalls so wollte/seine Ansicht von Partnerschaft ist) nicht in der Lage ist mit mir über seine sexuellen Wünsche zu sprechen, sondern eher den hier beschriebenen Weg wählt, dann wäre das nicht der Mann mit dem ich weiterhin mein Leben teilen möchte. Warum? Weil ich merken würde, daß die Grundbasis unserer Partnerschaft nicht gegeben ist.

Zwischen "hier rumtreiben" und es "real treiben" besteht immer noch ein Unterschied. Nur weil man sich hier rumtreibt heißt das nämlich nicht, daß man es auch real hinter dem Rücken seines Partners mit irgendjemandem treibt.

Du hast schon sinngemäß Recht. Aber die Sexualität kann sich im Alter ändern. Auch bei Frauen.
Deine Meinung ist sogar ein guter Beitrag. Danke.
Man lebt Jahrzehnte lang monogam. Und wenn jetzt sich mit 45…50 ändert, kann ich es auf keinen Fall seinem Partner sagen. Er würde es nicht verstehen und akzeptieren? Für sehr viele Frauen ist Sex unter Männer abstoßend.
Das sieht man hier an den Antworten.

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird nur nach einer Legitimation für einen Seitensprung gesucht.

Ein Partner in einer heterosexuellen Beziehung, dürfte noch verletzter sein, wenn sie sieht, dass ein anderer Mann in ihrem steckt. Und das eigene Bett setzt dem Ganzen die Krone auf. 

Wenn ich schon mit dem Partner nicht reden kann, würde ich es so ausleben, dass er sicher nichts davon mitbekommt. 

Ob die umgekehrte Situation ein Trennungsgrund wäre, kann ich nicht beantworten. Ich würde wohl erstmal zuhören. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sina-SM:

Nein, ich könnte mich nicht outen.

Zumal ich heute garnicht weiss ob ich nur Bi bin oder auch mehr.

Heute weiss ich das ich als Kind schon Neigungen hatte.

 

In der Beziehung bin ich der klassische Mann und das sogar etwas über dem Schnitt, halt etwas mehr maskulin in meiner Art, meine Frau könnte das nicht glauben.

Sie ist sogar sicher das ich genau gegen solche Leute bin wie ich es tatsächlich selber als Fetish lebe.

 

Nach vielen Jahren auch wirklich schöner Beziehung könnte und will ich mich auch nicht von meiner Frau trennen.

Sie würde es sofort tun mit aller Konsequenz.

Ich muß noch dazu sagen das es nie Zuhause passieren würde, weder im Ehebett noch sonst wo.

Und ich weiss das ich diesen Fetish jetzt ganz bald komplett nicht mehr umsetzen werde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Du behauptest die meisten Frauen Blasen nicht gerne? Vielleicht hast du einfach einen hässlichen Penis den Frauen ich in den Mund nehmen wollen.

Aber zur Frage: mein Mann hat sowieso bei anderen Männern einen Freifahrtschein... Das ist etwas, was ich ihm nicht geben kann.

Dieser Beitrag ist etwas grenzwertig 🥵
Erstmal behaupte ich das nicht, sondern das wissen viele Männer das es so ist. Leider können es Frauen nicht bestätigen. Den die die nicht gerne oder gar nicht machen, sind hier mit Sicherheit auch nicht angemeldet. Punkt
Zweitens Behauptung aufzustellen über Aussehen von Geschlechtsteilen ist provozierend. Leider kann ich mich nicht darauf verteidigen und hier mein schönen Hans 🍆🍌hier öffentlich zur Schau stellen.
Gegenfrage: ab wann ist es für dich ein hässlicher Penis?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb La-Luna59:

Sachlich bleiben sagt genau der Richtige.

Ob es nicht auch auf die Frage ankommt..? Und unqualifizierte Antworten? Das man nicht immer sachlich bleiben kann.🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ganz ehrlich, wer so dämlich ist, im eigenen Bett fremdzugehen. Der ist mal sowas von mit Dummheit gestraft. Und will wahrscheinlich erwischt werden.
Ob gleichgeschlechtlich oder nicht.

Ich möchte dir nicht antworten, weil später das Zitat weg ist und keiner den Bezug weiß

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Puzzy:

 

 

Das sind sehr hehre Vorstellungen, aber ich glaube, in der Wirklichkeit sieht es in den allermeisten Fällen anders aus. Die wenigsten dürften einen Seitensprung vorher ankündigen. Und noch weit größer ist die Hemmschwelle zu dieser Ehrlichkeit, wenn auch noch ein Bi- oder Homo-Outing hinzukommt. Es steht ja auch einiges auf dem Spiel: die Beziehung, die Familie, das bisherige Leben, in dem man sich so schön eingerichtet hat. Der Mut zu offenen Worten findet sich wohl erst dann leichter, wenn es über einen Seitensprung hinausgeht, wenn man nicht mal nur einen anderen Sexpartner ausprobieren, sondern sein Leben grundlegend ändern möchte ... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau das ist ja der springende Punkt. Wer will es vorher ankündigen?
Und der Partner hätte so oder so keine Verständnis für so eine Neigung. Die würde nie akzeptiert werden. Weder von der Frau, von den Kindern und der Familie.
Ich kenne etliche Ehemänner, wo es nur heimlich gemacht wird.
Sie lieben ja ihre Frau trotzdem abgöttisch… und leben es heimlich aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ob es nicht auch auf die Frage ankommt..? Und unqualifizierte Antworten? Das man nicht immer sachlich bleiben kann.🤣

Es bleibt lustig, wie Du unsachlich und unqualifiziert für Dich definierst....

Es scheint nicht nur mir aufgefallen zu sein, das es meist Antworten sind, deren Kernaussage nicht so recht zu Deinen erhofften Antworten passen wollen....

 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Hexe65:
Ich weiß nicht warum der größte Teil bei dieser Diskusion gleich von Trennung, Koffer packen und rausschmeißen spricht . Mensch ihr seid doch alle keine 20 oder 25 mehr . Man redet mit dem Partner und findet gemeinsam eine Lösung. Es ist nun mal so das einer früher die andere Seite entdeckt oder später wenn man älter ist . Und meiner Meinung nach steckt in jedem von uns ein bisschen Bi . Was ist daran so verkehrt ? Richtig nämlich nichts . Also miteinander reden und Lösungen finden . Und ev. Teilen lernen . Denn die meisten wollen oder wünschen sich doch eh 3er Beziehungen.

Der beste Beitrag bis jetzt.
Nun habe ich fast alles gelesen und hätte nicht gedacht, über 100 Beiträge in paar Stunden.
Das Thema scheint doch interessant zu sein?
Erstmal danke das ihr alle es sachlich diskutiert und nicht ausrastet 👍👍
Es haben wirklich viele Frauen geantwortet und mit der Reaktion Koffer packen/ Trennung/ Rausschmiss habe ich gerechnet.
Das ist nun mal so…. Bei Frauen.
Wenn man jetzt genau die selbe Frage andersrum stellt: das Frau mit Frau im Bett liegt und vom Mann erwischt wird…ob dann auch soviele Männer mit Trennung und Rausschmiss antworten???
Nichts genaues, weiß man nicht 🤣

Geschrieben
@Leuchtkugel Das oft und gern verallgemeinert wird ist, ein Thema für sich alleine. Ich erlebte es anders, wegen gern blasen usw.!!!!!= (Erstmal behaupte ich das nicht, sondern das wissen viele Männer das es so ist. Leider können es Frauen nicht bestätigen.)
×
×
  • Neu erstellen...