Jump to content

Sehnsüchte...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt es im Endeffekt nicht bei den meisten Menschen darauf an?
Geschrieben
Sehe ich genauso. Hatte nur leider, trotz all meiner Bemühungen, immer Pech.
Geschrieben
Nein... Man kann vieles davon haben ohne dass jeden Tag jemand zuhause auf dich wartet... Zumal das sehnsüchtige zuhause warten eh irgendwann abflacht.
Mann kann auch ohne beziehung miteinander reden, lachen, albern sein!
Geschrieben
Kannst du gerne, aber es sieht in der Wirklichkeit leider anders aus.
Ich bin nicht frustriert, aber gerne Single
Geschrieben (bearbeitet)

jeder darf sich was eigenes wünschen und seine eigenen sehnsüchte haben. ja, es geht sogar, dass man sich sexuellen genuss sund die verbindlichkeit einer beziehung ersehnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geliebt zu werden ist das was mir am meisten bedeutet. Dieses Gefühl, nicht nur zu lieben, das fällt mir relativ leicht, sondern zu spüren, dass ich geliebt werde ist das Höchste der Gefühle sozusagen. ;)
Geschrieben
Genau so ist das, aber ob das hier klappt? So gut stehen die Chancen hier nicht dafür. Fakes und pseudo Singles
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Artet leider erfahrungsgemäß oft in Stress aus...
Zweiteres ist meistens besser für die Nerven.
Geschrieben
Klar wärs viel viel schöner aber was soll man/Frau machen, man kann ja nichts erzwingen...
Und da ich Sex liebe unf auch brauche bleibt dann halt nix andres übrig als F+ oder was a immer...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ja - wir sind bei POPPEN, ja - es geht um Sex 

Nö.

Hier geht es nicht nur um Sex.

Wo steht das bitteschön?

Geschrieben

Nur weil diese Seite poppen heißt, ist es noch lange kein Gloryhole, auch wenn Einige das glauben. 

Du kannst hier ja auch nach einer festen Beziehung suchen, kannst du so auch im Profil angeben und bis lange nicht der Einzige der so denkt. 

Geschrieben
@TE : hatte ich 22 Jahre lang und war dann so alt wie DU heute ! Du hast noch viel nachzuholen, gib Gas bevor du das noch verpasst.
Ich habe meine Sehnsüchte (was für ein scheiß Wort) alle erledigt und genieße seit 15 Jahren nur noch meine uneingeschränkten Freiheiten 👍
Geschrieben
Naja hört sich nach einer Festen Beziehung an. Aber hier wäre dafür die Falsche Seite. Es gibt hier vielleicht vernünftige Frauen.... aber die Raritäten. Da hast du mehr Erfolg auf Facebook- dort gibt große Singlebörsen, oder eine Zeitungsanzeige.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ja - wir sind bei POPPEN, ja - es geht um Sex  aber habt ihr nicht auch Bock beim Einschlafen und Aufwachen in das selbe Gesicht zu schauen. Nachhause kommen, erwartet zu werden - oder dort sehnsüchtig warten. Sich gegenseitig auswendig kennen, gemeinsam unheimlich verrückte Dinge aushecken, lachen bis die Sonne untergeht.

Ist das nicht so viel geiler als irgendwem was reinzustecken, ein paar bedeutungslose Worte zu wechseln und gut is ?  Vielleicht denke ich komplett falsch, aber ich denke gerne so.

Da gibt es ganz viele und die beantworten in Ihrem Profil die Frage, warum sie hier sind mit: "Beziehung!"

Erst kürzlich haben hier wieder zwei geheiratet...kein Scherz, war ein schöner Thread!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleinerSexButler:

Naja hört sich nach einer Festen Beziehung an. Aber hier wäre dafür die Falsche Seite.

Warum? Siehe Post von gerade, die Option "Beziehung" ist als feste Einstellung im Profil wählbar und damit absolut gewollt. Das ist auch richtig so.

Geschrieben
Oh ja, wie gerne hätte ich das... Allerdings findet man das im Alter nicht mehr so einfach. Ich kann nichts dafür, dass die Männer ihr Leben mit einer falschen Person verschwendet haben, aber ich bin diejenige, die das jetzt ausbaden muss, indem sie sich Lügen und Versprechungen anhören darf.
×
×
  • Neu erstellen...