Jump to content

Sehnsüchte...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, wenn das so wäre, wäre ich nicht hier sondern bei p..ship! Da gibts für diese Wünsche die entsprechenden PartnerInnen.
Geschrieben
Wolfflow ➦ Wolfflow hat KleinerSexButler zitiert: ❝Die wenigstens sehen sich ein Profile erst garnicht an, wenn das Profilbild ein nicht gefällt. Die meisten hier gehen hier nicht nach Hobbys oder Interessen, sondern nach der Optik. Zu wenige Menschen denken heutzutage mit den Herzen und gehen nur dem Aussehen.... und deswegen gehen auch die meisten Beziehungen heutzutage in die Brüche. Bei mir im Profil steht auch das ich Koche und denkste da hat jemals eine Frau geschrieben... Hey wollen wir mal zusammen was kochen.... 😅😂
Das stimmt leider - es geht fast nur noch um Optik. Schon recht langweilig dann. immer die gleichen Typen von Menschen zu kriegen oder zu haben. Warum nicht mal gucken, ob eine hübsche oder hässliche Frau doch anders sind? Ich hatte schon interessante Menschen beiderlei Optiken, und mich interessiert das Aussehen inzwischen Null. Mir geht es darum, was ich mit dem Menschen anfangen oder erleben kann - nichts weiter.
Geschrieben
Nach einigen längeren Beziehungen, mit Up and downs, übe ich mich als Single und habe für mich festgestellt,das es ist toll ist, wenn man einen Partner findet, auf den man sich wöchentlich /tageweise freut.
Diese Beziehung ist aufregender, als ständig zusammen zu sein.
Alles hat so seine Zeit und kann flexibel gehandhabt werden.
Mir gefällt diese Lebensform derzeit besser.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh ja, wie gerne hätte ich das... Allerdings findet man das im Alter nicht mehr so einfach. Ich kann nichts dafür, dass die Männer ihr Leben mit einer falschen Person verschwendet haben, aber ich bin diejenige, die das jetzt ausbaden muss, indem sie sich Lügen und Versprechungen anhören darf.

Wer hätte dass nicht gerne -Ankommen!

Mal abgesehen von Lügen und falschen Versprechungen... ist es wirklich schwer - mit zunehmenden Alter um so mehr - Den/Die Richtige/n zu finden!

 

vor 53 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Romantisch ist, wenn du nach Hause kommst, der Tisch mit Kerzen und einem eleganten Abendessen gedeckt ist, eine Spur aus Rosenblüten ins Schlafzimmer führt, wo weitere Kerzen stehen und das ganze Bett mit Blütenblättern bedeckt ist. Gruselig ist es, wenn du alleine wohnst.

Gruselig, gefährlich und Grund für ne Neue Diagnose...

Ich müsste mir ja früh Grabkerzen auf den Tisch stellen, dass die Abends -nach 12h- noch brennen (und nicht die Hütte lodert)!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ja - wir sind bei POPPEN, ja - es geht um Sex  aber habt ihr nicht auch Bock beim Einschlafen und Aufwachen in das selbe Gesicht zu schauen.

Bist Du denn der Meinung, hier auf der Plattform wären (fast) nur Leute, die von fester Partnerschaft mit tollstem Sex nichts halten?

Falls ja: Den Eindruck habe ich nicht.
Ich habe den Eindruck, hier sammeln sich zu einem weiten Teil ganz allgemein die, die auf anderem Weg nicht die Menschen gefunden haben, mit denen sie den Sex haben, den sie in ihrem Leben möchten. Unabhängig davon, ob sie das lieber

  • ausschließlich mit festem Partner,
  • hauptsächlich mit festem Partner, oder
  • völlig egal mit wem möchten
Geschrieben
Ja, das ist viel schöner als einfach nur Sex mit irgendwem zu haben. Den Alltag miteinander teilen, die Nähe des anderen zu spüren, auch ohne dass es auf Sex hinausläuft verbindet ungemein und ist erfüllend.
Geschrieben
Ich schließe mich seiner Meinung an !
Geschrieben
Ich find Single sein so ätzend anstrengend - man ist nicht mehr frei in seinem Handeln und tun. Man muss immer aufpasse was man sagt oder macht, man hat keinen guten Sex, keinen Orgasmus - man rennt nur ner Befriedigung hinter her die man eh nicht finden kann. Ich für meinen Teil brauche endlich wieder ne lange Beziehung und will endlich wieder diese Freiheit zurück, die man nur in der Beziehung hat.
Geschrieben
Ich hab auch immer nen Komplizen für's Leben gesucht. Vergebens. Es gibt keinen für mich.
Geschrieben
Ich war lange Zeit Singel und habe mein Leben zu dieser Zeit ebenso geliebt wie ich es jetzt mit meiner Familie liebe.
Ich hatte da keine Sehnsüchte nach Zweisamkeit. Ich wusste, daß es kommen wird, sobald es eben Zeit dafür ist. Stattdessen habe ich meine Singlezeit genossen.

Nutze deine Zeit effektiver, sie ist zu kostbar etwas zu suchen, was du nicht findest.
"Spass ist, was du daraus machst", wusste Fanta schon gut zu nutzen 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab auch immer nen Komplizen für's Leben gesucht. Vergebens. Es gibt keinen für mich.

Ist das nicht unendlich traurig ?

Mich beschleicht zwar für mich das selbe Gefühl, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Das sagt schon der Name der Seite. Für die, die mehr als Sex suchenn gibt's genug andere Plattformen.

Warum schließt das eine das andere zwingend aus? Poppen beziehungssuchende nicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ist das nicht unendlich traurig ?

Mich beschleicht zwar für mich das selbe Gefühl, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Klar ist das traurig. Aber ich bin lieber allein, als mit jmd, der nicht zu mir passt. Ich hab das akzeptiert und zum Lebensende brauch ich auch niemanden mehr. Da hab ich lieber meine Ruhe.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hast du falsch auf dem Schirm! Ich suche definitiv keinen jungen Mann als festen Partner.... aber solange ich Single bin, kann ich mich amüsieren mit wem ich will.

Dann hatte ich es falsch auf dem Schirm.
Sexuell ist es mMn auch noch was Anderes, diesbezüglich harmonisiert man schneller miteinander und da mussten auch nicht so viele Parameter passen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Klar ist das traurig. Aber ich bin lieber allein, als mit jmd, der nicht zu mir passt. Ich hab das akzeptiert und zum Lebensende brauch ich auch niemanden mehr. Da hab ich lieber meine Ruhe.

Na ja- nur dass man jemand hat, das ist freilich Quatsch. Ich bin ja nicht ohne Grund geschieden. Wenn ich aber so manche Paare sehe, dann bin ich schon etwas traurig, dass ich so ein Glück nie hatte. Ok - ich gönne denen das und JA - bei denen ist auch nicht 365 Tage Sonnenschein.

Aber halt mit jemand den Alltag teilen, schöne wie traurige Momente, Entscheidungen treffen, gemeinsame Ziele stecken. Glücklich sein.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben

Auch in so einem Fall kann man poppen und man kann sich sogar hier kennenlernen und dann so richtig gemeinsam durchs Leben gehen. Geht auch im Autoforum, bei den Kleingärtnern, Froschkönigen und sogar an der Supermarktkasse.

Geschrieben
Nur Sex ist nicht meins wen ich jemanden mag möchte ich alles erleben und viel Zeit verbringen
Geschrieben
Jeder daft suchen was er will ..
Es geht nur um sex ... das ist ansich für mich ein totaler abtörner ...
Sex ist doch mehr als abficken ..

Ich bin da voll deiner Meinung... es geht um gemeinsame Zeit und einfach mit der einen besonderen Person glücklich sein
Geschrieben

Die meisten Menschen haben diese Sehnsüchte und die wenigsten wollen ihr Leben alleine verbringen.

Aus vielen hier spricht auch die Enttäuschung, kann ich natürlich verstehen wenn man nur eine Pleite nach der anderen erlebt.

Aber trotzdem bleibt innerlich immer noch der Wunsch nach einer harmonischen Partnerschaft bestehen.

Ich habe auch das Gefühl, die meisten suchen einen zu hundert Prozent perfekten Partner, dass könnt ihr knicken, den gibt es nicht.

Weiter sind auch die wenigsten bereit Kompromisse einzugehen, selbst bei den kleinsten Sachen, wo ich mir dann so denke, du wirst noch ewig suchen.

Und nein, dass hat nichts mit Ansprüche senken zu tun.

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Na ja- nur dass man jemand hat, das ist freilich Quatsch. Ich bin ja nicht ohne Grund geschieden. Wenn ich aber so manche Paare sehe, dann bin ich schon etwas traurig, dass ich so ein Glück nie hatte. Ok - ich gönne denen das und JA - bei denen ist auch nicht 365 Tage Sonnenschein.

Aber halt mit jemand den Alltag teilen, schöne wie traurige Momente, Entscheidungen treffen, gemeinsame Ziele stecken. Glücklich sein.

Ich glaub, das gibt es nur im Märchen. Wenn ich hinter die Fassade schaue, ist nie alles Gold, was glänzt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ja - wir sind bei POPPEN, ja - es geht um Sex  aber habt ihr nicht auch Bock beim Einschlafen und Aufwachen in das selbe Gesicht zu schauen. Nachhause kommen, erwartet zu werden - oder dort sehnsüchtig warten. Sich gegenseitig auswendig kennen, gemeinsam unheimlich verrückte Dinge aushecken, lachen bis die Sonne untergeht.

Ist das nicht so viel geiler als irgendwem was reinzustecken, ein paar bedeutungslose Worte zu wechseln und gut is ?  Vielleicht denke ich komplett falsch, aber ich denke gerne so.

 

 

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Man kann hier alles finden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaub, das gibt es nur im Märchen. Wenn ich hinter die Fassade schaue, ist nie alles Gold, was glänzt. 

Da kenn ich doch richtig schöne - reale - Märchen. Aber selbst hat es sich nicht gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...