Jump to content

Sehnsüchte...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Da kenn ich doch richtig schöne - reale - Märchen. Aber selbst hat es sich nicht gefunden.

Vill kommt es nur auf den Blickwinkel an.

Geschrieben

Das eine

vor 4 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

es geht um Sex

schließt das andere

 

vor 4 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

beim Einschlafen und Aufwachen in das selbe Gesicht zu schauen. Nachhause kommen, erwartet zu werden - oder dort sehnsüchtig warten. Sich gegenseitig auswendig kennen, gemeinsam unheimlich verrückte Dinge aushecken, lachen bis die Sonne untergeht.

doch nicht aus!

 

Ich möchte übrigens gar nicht, dass immer jemand sehnsüchtig auf mich wartet.

Ich möchte auch nicht immer sehnsüchtig auf jemanden warten.

Ich möchte mein Gegenüber auch nicht auswendig kennen.

 

Geschrieben
Kommt auf das Gesicht an. :) Aber Scherz beiseite, ich finde das auch befriedigender als sich nur ***isch seinen Trieben hinzugeben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CurvyMe27:

Ich find Single sein so ätzend anstrengend - man ist nicht mehr frei in seinem Handeln und tun. Man muss immer aufpasse was man sagt oder macht, man hat keinen guten Sex, keinen Orgasmus - man rennt nur ner Befriedigung hinter her die man eh nicht finden kann. Ich für meinen Teil brauche endlich wieder ne lange Beziehung und will endlich wieder diese Freiheit zurück, die man nur in der Beziehung hat.

Das ist ein total toller, richtig cooler Ansatz! Den haben wahrscheinlich viele überlesen aber da steckt ganz viel drin.....nämlich auch dieses "ankommen"....und zwar auch, wenn man bloß mal ein paar Stunden alleine weg war...

Geschrieben

Doch das ist super toll. Aber da wären wir bei Vertrauen und  wenn ich das geben möchte ich es auch vom anderen Part erwarten. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jassman:

Doch das ist super toll. Aber da wären wir bei Vertrauen und  wenn ich das geben möchte ich es auch vom anderen Part erwarten. 

Geht mir genau so, meist sieht das gegenüber leider anders. 😔

Geschrieben
Darauf warte ich auch noch. Jemanden zu finden, der bleibt.....
Geschrieben
Du denkst nicht komplett falsch. Manchmal ist das Leben aber so komplex daß es das nicht zulässt. Aber träumen darf man davon auf jeden Fall.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yamaha_Rider:

Genau so ist das, aber ob das hier klappt? So gut stehen die Chancen hier nicht dafür. ...........

Klappt auch hier, kennen mehrere Beispiele.

vor 3 Stunden, schrieb KleinerSexButler:

Naja hört sich nach einer Festen Beziehung an. Aber hier wäre dafür die Falsche Seite. Es gibt hier vielleicht vernünftige Frauen.... aber die Raritäten. ........

Wieso falsche Seite? Auch in Beziehungen wird gepoppt oder machst Du das da nicht?

Geschrieben

Ich habe das Glück beim Einschlafen und Aufwachen das gleiche Gesicht zu sehen, morgens und abends jemanden zum kuscheln. Einen Partner der immer für mich da ist, der mich liebt und der mich vermisst wenn ich nicht da bin. Mit dem ich durch dick und dünn gehe, der mein Seelenpartner ist und mich in und auswendig kennt. Er ist mein Lover, mein bester Freund und mein Mann. Ich würde ihn niemals hergeben.

 

Geschrieben

Bedeutungslos, wie jetzt..?...smilie_denk_50.gif...ich frage doch immer ganz sehnsüchtig, willste Ficken?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaub, das gibt es nur im Märchen. Wenn ich hinter die Fassade schaue, ist nie alles Gold, was glänzt. 

Alles Gold ??? 
Vielleicht ist dieser Anspruch zu hoch. Machen nicht gerade die kleinen Schwächen und Macken den Menschen aus und liebenswert ? 
Perfektionsanspruch wird immer mehr zum Problem, schöne bunte Internetwelt sei dank.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb hautfreundlich21:

Alles Gold ??? 
Vielleicht ist dieser Anspruch zu hoch. Machen nicht gerade die kleinen Schwächen und Macken den Menschen aus und liebenswert ? 
Perfektionsanspruch wird immer mehr zum Problem, schöne bunte Internetwelt sei dank.

 

Wer hat den perfektionsanspruch? Das was da beschrieben wird is eine Beziehung und sonst nix.
Nur in überzogene kitschiger Hollywood Manier...
Diese Ansprüchen haben nicht mit dem Internet zu tun.
Sowas hat man auch schon vor dem Internet überzogen.... 😅 😅 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wer hat den perfektionsanspruch? Das was da beschrieben wird is eine Beziehung und sonst nix.
Nur in überzogene kitschiger Hollywood Manier...
Diese Ansprüchen haben nicht mit dem Internet zu tun.
Sowas hat man auch schon vor dem Internet überzogen.... 😅 😅 😅

Sprach es !

Geschrieben
Wenn man eine Person bei sich hat, bei der die Chemie sehr gut passt, ist es sehr schon zusammen vieles zu teilen, erleben... usw.usw.
Geschrieben

leider ist das singel leben nicht so einfach. klar man hat sehr viele freiheiten und kann machen was man will. aber zu zweit würde es mehr spass machen und die bindung zu seinem partner verstärken.

 

Geschrieben
Nein....😂
Das heißt...Verliebtheit,ist für mich völlig Ok...dennoch ist so eng,nicht meins...ich weiss,kaum vorstellbar ...so schön,wie ich es fand,wenn ich verliebt war und wir sowas ,wie was zusammen hatten ...es geht für mich ,immer Mal,also nen Tag....ich kann nicht ständig nen Menschen um mich haben ...ich kannst auch kaum erklären..aber ich fühle mich so "eingeengt" nicht wohl.
Geschrieben

Sowas kann man doch organisieren, muss ja nicht 24/7 sein

Geschrieben
Wenn es mal so vollkommen wäre, ja. Deine Vorstellung ist ja nicht verkehrt, wenn .......
Geschrieben
Diese Sehnsucht habe ich auch, bezieht sich ganz akut auf ein Gesicht voller Haare. 😻
Geschrieben

Klingt schrecklich romantisch. Na klar, wer wünscht sich das nicht? Aber mit der Zeit kommen dann diese ganzen "Unstimmigkeiten", die sich aufstauen, bis man sie nicht mehr erträgt und anspricht. Der Partner ist dann enttäuscht, weil er es durch seine rosarote Brille, gar nicht bemerkt hat oder schlicht nicht wahrnehmen mag. Und schon beginnt der Anfang vom Ende, weil unsere - durch jahrelanges Singledasein - gewachsenen und eigentlich unerfüllbaren Ansprüche, uns letztlich daran hindern, auf den Partner einzugehen und ihn als das zu sehen,  was er tatsächlich ist.

Geschrieben

Das eine hat ja nichts mit dem andere zu tun! Ich habe genau das, was Du beschreibst, zu Hause und fühle mich privilegiert, dass es mir so geht!😊

Trotzdem kann auch die beste Ehefrau von allen mir schon rein anatomisch nicht ALLES bieten. Darum geben wir uns gegenseitig die Freiheit, sich das, was der andere nicht geben kann oder möchte, auch mal bei anderen Menschen zu holen. Mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit funktioniert das gut und hat unsere Liebe nur noch stärker gemacht.😍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hautfreundlich21:

Alles Gold ??? 
Vielleicht ist dieser Anspruch zu hoch. Machen nicht gerade die kleinen Schwächen und Macken den Menschen aus und liebenswert ? 
Perfektionsanspruch wird immer mehr zum Problem, schöne bunte Internetwelt sei dank.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass sich Paare nach außen als so harmonisch darstellen, doch hinter geschlossenen Türen fliegen die Fetzen.

Ob andere Menschen dieses Lebensmodell für erstrebenswert halten, ist deren Sache. Für mich kommt das nicht in Frage. 

Perfekt definiert doch jeder anders. Was ist denn Perfekt für dich?

Für mich wäre es perfekt, hätte ich jmd gefunden, der zu mir passt. Hab ich aber nicht und das werde ich auch nicht mehr. Das hat nichts mit dem Internet zu tun. Diesen Anspruch hatte ich schon als ***ager.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CurvyMe27:

man ist nicht mehr frei in seinem Handeln und tun.

Wieso ist man als Single nicht frei? Gerade dann ist man doch frei - man muss sich nach niemandem richten, kann seine Zeit planen wie man möchte, aufstehen oder schlafen gehen wann man möchte ... essen was und wann man möchte ... verstehe diese Aussage von Dir nicht ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wieso ist man als Single nicht frei? Gerade dann ist man doch frei - man muss sich nach niemandem richten, kann seine Zeit planen wie man möchte, aufstehen oder schlafen gehen wann man möchte ... essen was und wann man möchte ... verstehe diese Aussage von Dir nicht ...

Steht da warum man als Single nicht frei ist.

×
×
  • Neu erstellen...