Jump to content

Sehnsüchte...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schließe mich deinen Gedanken vollkommen an..es ist ein schöner und warmer Gedanke.
Und da ich nicht promiskuitiv bin...passt der Gedanke perfekt zu mir.❣
Geschrieben
Wo gibt es denn diese Traumbeziehung in der Realität wirklich über lange Zeit?
Also meine Erfahrungen sind andere und deshalb habe ich mich schon vor 20 Jahren sehr bewusst dafür entschieden, als Single durchs Leben zu gehen. Und ich habe es noch nie bereut.
Mich würde die Vorstellung, dass ständig jemand auf mich zu Hause wartet, eher gruseln.
Geschrieben
@Imperatorin: ....nun aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren. LG und verliere niemals die Hoffnung 👍💋
Geschrieben
Nein, ich bin ein glücklicher Single und organisiere mir ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Plattform.
Geschrieben
klingt zwar so formuliert etwas weichgespült, aber ja, wär schon schön. bin dafür :)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Nö.

Hier geht es nicht nur um Sex.

Wo steht das bitteschön?

Um was denn sonst Kochrezepte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wo gibt es denn diese Traumbeziehung in der Realität wirklich über lange Zeit?
Also meine Erfahrungen sind andere und deshalb habe ich mich schon vor 20 Jahren sehr bewusst dafür entschieden, als Single durchs Leben zu gehen. Und ich habe es noch nie bereut.
Mich würde die Vorstellung, dass ständig jemand auf mich zu Hause wartet, eher gruseln.

Romantisch ist, wenn du nach Hause kommst, der Tisch mit Kerzen und einem eleganten Abendessen gedeckt ist, eine Spur aus Rosenblüten ins Schlafzimmer führt, wo weitere Kerzen stehen und das ganze Bett mit Blütenblättern bedeckt ist. Gruselig ist es, wenn du alleine wohnst.

Geschrieben
😉😉😉eine kaputte Gesellschaft die fast unfähig ist Konflikte gemeinsam zu lösen. Schnelllebigkeit und wenn es schwierig wird aufgeben.....war nie meins. Darum diese Diamanten gibt es ...und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ich sehe das genau so wie du, hatte aber bisher leider auch immer nur Pech. Vielleicht sollte ich einfach auf F+ oder so umstellen?! 🤷🏻‍♀️
Irgendwann kommt schon noch Mr. Right in mein Leben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ist das nicht so viel geiler als irgendwem was reinzustecken, ein paar bedeutungslose Worte zu wechseln und gut is ?

Was da jetzt in der jeweiligen Situation geiler ist kann ich nicht beurteilen .

Es ist wohl extrem selten so , das man da einfach wählen kann . 

Geschrieben
Schöne Vorstellung, gute Einstellung.... Ich denke jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und das ist ok, solange man ehrlich zueinander ist.... finden sich die zwei Richtigen ist alles möglich. Natürlich ist das, was du beschreibst schön, aber dazu gehört nicht nur Intellekt und die Bereitschaft, um gemeinsam zu wachsen, sondern auch Mut, um sich zu öffnen, sowie Gefühle und Nähe zuzulassen. Auch ist es den meisten viel zu anstrengend, wenn es mal schlechter läuft in einer Beziehung.... findet man doch im Netz ein scheinbar unerschöpfliches Reservoir an Möglichkeiten.....schade, aber es ist wohl der Zeitgeist....Menschen verändern sich, Werte nie....aber nicht verzagen, Karma regelt das😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Warum? Siehe Post von gerade, die Option "Beziehung" ist als feste Einstellung im Profil wählbar und damit absolut gewollt. Das ist auch richtig so.

Will ich ja auch nicht verneinen......😉 Aber mal ehrlich ja.... wie sind die Erfolgsaussichten 🤔Hand auf aufs Herz.... nicht gut 🤷‍♂️ Da hat man glaube mehr Erfolg eine Frau oder Mann auf der Straße kennenzulernen ☺️ 

Geschrieben
Wäre schon schön. Aber das passende Gegenstück zu finden ist eben das Kunststück.
Aber nach so langer Zeit als Single wird es eben auch nicht einfacher 🤷🏼‍♀️
Und er sollte mindestens so gestört wie ich sein 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Will ich ja auch nicht verneinen......😉 Aber mal ehrlich ja.... wie sind die Erfolgsaussichten 🤔Hand auf aufs Herz.... nicht gut 🤷‍♂️ Da hat man glaube mehr Erfolg eine Frau oder Mann auf der Straße kennenzulernen ☺️ 

Wieso? Du hast hier eine völlig andere Reichweite. Du kannst Dich hier mit Deinen Vorlieben, Hobbies und Aktivitäten präsentieren....is im Rewe schwierich....

Da hab ich nichtmal meinen Hund dabei...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Im Prinzip stimme ich dir zu, aber wer sagt denn, daß Mann mit seiner Affäre zusammen nicht einschlafen und aufwachen kann? Vielleicht findet Mann auch eine Gemeinsamkeit, über die Mann sich mit Frau austauschen kann. Wenn Frau den Sarkasmus von Mann verstehen kann, dann kann unter Umständen auch gemeinsam gelacht werden.
Geschrieben

 

Zum Glück für mich kann man auch feste Beziehungen individuell gestalten. Ich schlafe allein ruhiger und morgens ist es für meine Mitmenschen auch gesünder wenn ich allein bin. 😆

Was aber eine Beziehung nicht ausschließen muss denn man kann eine solche auch führen wenn man in getrennten Wohnungen lebt. Der Gedanke das immer jemand vor der Tür steht und auf mich wartet gruselt mich ein bisschen. Mag aber daran liegen dass ich, auch wenn ich sehr gesellig bin, auch ganz gut mit mir allein sein kann, bzw sogar hin und wieder meine Zeit für mich alleine brauche.

So sind wir eben alle unterschiedlich. Umso besser wenn man sich seiner Sehnsüchte bewusst ist was bei der Suche nach Erfüllung dieser schon hilfreich ist. 

 

Geschrieben
Habe das perfekte Gegenstück, aber dafür muss ich doch nicht monogam leben 😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Sich gegenseitig auswendig kennen, gemeinsam unheimlich verrückte Dinge aushecken, lachen bis die Sonne untergeht.

Das schafft man auch, ohne zusammen zu wohnen und somit in einer "eheähnlichen Beziehung" zu sein 

Geschrieben
Nicht von sich auf andere schließen.
×
×
  • Neu erstellen...