Jump to content

Sehnsüchte...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Wolfflow ➦ Wolfflow hat KleinerSexButler zitiert: ❝Die wenigstens sehen sich ein Profile erst garnicht an, wenn das Profilbild ein nicht gefällt. Die meisten hier gehen hier nicht nach Hobbys oder Interessen, sondern nach der Optik. Zu wenige Menschen denken heutzutage mit den Herzen und gehen nur dem Aussehen.... und deswegen gehen auch die meisten Beziehungen heutzutage in die Brüche. Bei mir im Profil steht auch das ich Koche und denkste da hat jemals eine Frau geschrieben... Hey wollen wir mal zusammen was kochen.... 😅😂
Das stimmt leider - es geht fast nur noch um Optik. Schon recht langweilig dann. immer die gleichen Typen von Menschen zu kriegen oder zu haben. Warum nicht mal gucken, ob eine hübsche oder hässliche Frau doch anders sind? Ich hatte schon interessante Menschen beiderlei Optiken, und mich interessiert das Aussehen inzwischen Null. Mir geht es darum, was ich mit dem Menschen anfangen oder erleben kann - nichts weiter.

Da hast du recht, es geht immer, um die persönliche Einstellung.. Aber um Optik geht es doch immer, das geht gar nicht anders... Die Frage ist doch, wie man sonst noch gestrickt ist und man nicht auch tolle Menschen kennenlernen kann, die nicht besonders attraktiv im herkömmlichen Sinne sind, aber menschlich umso mehr... Wenn man sich die Zeit nimmt, sie kennenzulernen. Das Problem ist, Internet ist unpersönlich und eine herrliche Katalogwelt, die uns suggeriert, ich könnte immer noch mehr haben, höher, schneller, weiter... Alles und jeder ist mal flott austauschbar... Der Absturz immer vorprogrammiert... Es ist, wie mit allem, jeder bekommt, das, was er/sie sich aussucht,, da muss man auch mal zuerst bei sich gucken, warum das so ist. Was man selber kompensieren möchte, welche Bedürfnisse befriedigt werden wollen.. Da geht's um Ehrlichkeit.. Und wenn ich nicht ehrlich zu mir sein kann, kann ich es auch nicht zu einem anderen Menschen sein... Internet mag vieles einfacher gemacht haben, auch die oberflächliche Einstellung, aber alles was man gibt, kommt auch zurück.. Sowohl, als auch...

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Wolfflow:

Darum geht es nicht! Es geht darum, dass man auf poppen.de Beziehungen eingehen kann und Partner fürs Leben gibt es auch, schon dutzende Male hier gelesen. Du hast gesagt, es ginge im Reallife besser....begründet hast Du das aber mit keinem Argument. Wenn Du scheisse bist, interessiert es keine Frau, dass Du kochen kannst.

Sehr sehr viele Männer kapieren hier nicht, dass poppen.de ein Plattformname ist und die Mitglieder hier, ganz normale Menschen sind. Sie suggerieren sich etwas zusammen, was diese Plattform nicht bietet. Schneller Kontakt und ruckzuck ficken! Nein, eben nicht!

Diese Klientel meldet sich bei www.nurvonhinten.de an und beschwert sich über gewollten und praktizierten Vaginalsex im Profil!.....

Herrlich, genauso ist es... Danke... 👍☺️Viele begreifen nicht, dass sie nicht auf ner 0190 iger Seite sind, sondern, dass hinter jedem Profil ein Mensch ist, mit Träumen, Sehnsüchten und Problemen, Erwartungen... Niemand weiß, wer der Mensch hinter dem Profil ist, was ihn treibt auf solch Plattformen zu sein... Das positive, es trennt sich relativ schnell die Spreu vom Weizen... Manchmal stelle ich mir herzhaft lachend vor, wie so manch einer beim Bäcker steht und der Frau vor ihm entgegenschmettert..." Na Baby, ficken?" Und dabei ein Foto seines besten Stückes vor sein Gesicht hält 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Aber um Optik geht es doch immer, das geht gar nicht anders.

Nein, um Optik geht es nicht immer, das schrieb ich schon. Zumindest bei mir / uns ist das nicht so. Wenn ich die Wahl zwischen einer Hübschen und Hässlichen (was ist eigentlich hässlich?) habe, entscheide ich mich immer für Herz und Hirn. Eine meiner Partnerinnen ist landläufig gesehen hässlich, aber die würde ich nicht durch die schönste Schönheitskönigin ersetzen. Sie ist in meinem Leben ein Juwel. Für mich sind Leute, die nach Optik gehen einfach oberflächlich und darum dumm, sie erkennen den wirklichen Wert oft nicht. Sollen sie halt damit glücklich werden. Wenn ich sehe, wie die Menschen hier nur noch als Material gesehen werden um eigene Bedürfnisse zu befriedigen,,, schon traurig. Da wundert es mich nicht, dass so viele Beziehungen in die Brüche gehen.

vor 3 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Manchmal stelle ich mir herzhaft lachend vor, wie so manch einer beim Bäcker steht und der Frau vor ihm entgegenschmettert..." Na Baby, ficken?" Und dabei ein Foto seines besten Stückes vor sein Gesicht hält 🤣🤣🤣

Laaaaaaaaaaaaach. Wäre das nicht per Gesetz verboten würden das einige sicherlich tatsächlich tun, denke ich ...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Ja_Aber_nein:

Da hast du recht, es geht immer, um die persönliche Einstellung.. Aber um Optik geht es doch immer, das geht gar nicht anders... Die Frage ist doch, wie man sonst noch gestrickt ist und man nicht auch tolle Menschen kennenlernen kann, die nicht besonders attraktiv im herkömmlichen Sinne sind, aber menschlich umso mehr... Wenn man sich die Zeit nimmt, sie kennenzulernen. Das Problem ist, Internet ist unpersönlich und eine herrliche Katalogwelt, die uns suggeriert, ich könnte immer noch mehr haben, höher, schneller, weiter... Alles und jeder ist mal flott austauschbar... Der Absturz immer vorprogrammiert... Es ist, wie mit allem, jeder bekommt, das, was er/sie sich aussucht,, da muss man auch mal zuerst bei sich gucken, warum das so ist. Was man selber kompensieren möchte, welche Bedürfnisse befriedigt werden wollen.. Da geht's um Ehrlichkeit.. Und wenn ich nicht ehrlich zu mir sein kann, kann ich es auch nicht zu einem anderen Menschen sein... Internet mag vieles einfacher gemacht haben, auch die oberflächliche Einstellung, aber alles was man gibt, kommt auch zurück.. Sowohl, als auch...

Eben wie du schon sagtest.es geht irgendwie doch immer erst um Optik bevor man sich dann ans kennenlernen macht.
Wenn alles andere dann auch passt kann es was werden.
Ich frage mich ja warum sich fast alle darüber aufregen, auch vor dem Internet hat man doch geschaut ob man die Person attraktiv finden oder nicht, wer hat den willkürlich einfach jedem angesprochen?
So hat es doch noch nie funktioniert.
Wenn jemand seine Ansprüche hat, dann hat der das, deswegen muss dieser Mensch sich doch nicht vor jemanden rechtfertigen oder gar gleich als Oberflächlich abgestempelt werden.
Der erste Kontakt beginnt zum größten Teil mit Optik,wenn nicht dann wären es meint andere Umstände, durch Freunde ect. Zb....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Laaaaaaaaaaaaach. Wäre das nicht per Gesetz verboten würden das einige sicherlich tatsächlich tun, denke ich ...

Kannste wissen, genau DIE, hätten dafür keine Eier 😁

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb hamburg170498:

Eben wie du schon sagtest.es geht irgendwie doch immer erst um Optik bevor man sich dann ans kennenlernen macht.
Wenn alles andere dann auch passt kann es was werden.
Ich frage mich ja warum sich fast alle darüber aufregen, auch vor dem Internet hat man doch geschaut ob man die Person attraktiv finden oder nicht, wer hat den willkürlich einfach jedem angesprochen?
So hat es doch noch nie funktioniert.
Wenn jemand seine Ansprüche hat, dann hat der das, deswegen muss dieser Mensch sich doch nicht vor jemanden rechtfertigen oder gar gleich als Oberflächlich abgestempelt werden.
Der erste Kontakt beginnt zum größten Teil mit Optik,wenn nicht dann wären es meint andere Umstände, durch Freunde ect. Zb....

In erster Linie geht's doch um Chemie, da spielt das Aussehen doch überhaupt gar keine Rolle,.... Wenn das so wäre, wären wir schon ausgestorben 😁... Natürlich kann man ein Beuteschema haben, aber so funktioniert das im realen Leben nicht,.. Du kannst auf einen Menschen treffen, den du vorher nie als attraktiv empfunden hast, der aber so eine wahnsinns Ausstrahlung hat und dich einfach umhaut..Da ist das aussehen völlig egal auf einmal...
Da kann der attraktivste Mann vor mir stehen, wenn da keine körperliche und vor allem geistige, verbale Chemie ist, dann wird dat nüscht... ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leia:

Auch diese Sehnsucht teile ich. Die Zweisamkeit, die man teilt ist so bedeutend. Auch wenn jeder seine eigenen 4 Wände hat. Es muss ja auch nicht in einer Ehe enden, die ich eh nicht mehr möchte. Aber mit jemanden Pferde stehlen können, lachen, geniessen, lieben und Zeit verbringen, mehr oder weniger, je nach Bedarf, Lust, Laune und Zeit, weil es einfach schön und gut ist für beide, dass hätte mal wieder was!

Liebe Grüße, in die Alte Heimat!

Die Sehnsucht ist der Grund, meiner Anwesenheit. Ohne diese Sehnsucht nach der Leidenschaft und der, gegenseitigen Hingabe zweier Menschen/Körper. Die sich gefühlvoll und wärmend, einander widmen. Sich gegenseitige Gefühle sowie Aufmerksamkeit, Schenken. Um sich selbst und seinem Gegenüber, Lustvolle, unvergessliche Emotionen und Sinneseindrücke, zu verschaffen. Aus der Leidenschaft heraus zu begehren und begehrt, zu werden. Um diese glücklichen Momente, in der schönen und zu schnell, endenen Lebenszeit zu genießen. Und um die kostbare Zeit, voll zu nutzen. Ist mein ..........

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ja_Aber_nein:

Kannste wissen, genau DIE, hätten dafür keine Eier 😁

Davon bin ich ebenfalls überzeugt.....denn einen schlechten Stil haben...zieht sich so durch...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Dienstag um 17:20, schrieb Luder8806:
Ich sehe das genau so wie du, hatte aber bisher leider auch immer nur Pech. Vielleicht sollte ich einfach auf F+ oder so umstellen?! 🤷🏻‍♀️
Irgendwann kommt schon noch Mr. Right in mein Leben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt der Stolz nie......f+ ist auch nicht die Lösung und irgendwann kommt der richtige. Ich denke es mir auch schon seit Jahren....

Geschrieben
Hier geht es um Sex?Wenn ich lese um was es nach deiner Meinung gehe sollte,dann möchte ich doch lieber weiterhin keinen Sex und unterhalte mich stattdesen weiter über alles mögliche was andere und mir durch den Kopf geht.......ohne das Thema Sex.
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:20, schrieb Luder8806:

Ich sehe das genau so wie du, hatte aber bisher leider auch immer nur Pech. Vielleicht sollte ich einfach auf F+ oder so umstellen?! 🤷🏻‍♀️
Irgendwann kommt schon noch Mr. Right in mein Leben.

Bleib wie Du bist und wenn ein Mann nicht weiß was Er an dir hat? Dann ist es nicht der Richtige für dich!

Geschrieben
Ja das Ideal wäre wundervoll, mit einem grinsen denTag zu beginnen 😉doch mit der Zeit mit einem nützt vieles ab..... ein Leben lang dauert halt sehr lang....aber in meiner Altersklasse kann man(n) sagen, für immer, ist ja nicht mehr soo lange 😂😉
Wer 50 Jahre in das selbe Gesicht sieht morgens und grins dabei vor Freude und nicht das grinsen des Wahnsinns im Gesicht hat.

Liebt wahrhaftig?!!
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 15:31, schrieb ERsuchtnurSIE:

Nachhause kommen, erwartet zu werden - oder dort sehnsüchtig warten.

Schon alleine bei dem Gedanken, klemme ich meine 7 Sachen unter den Arm und renne.

Du liebe Zeit. Bitte nicht.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich frage mich immer warum man ausgerechnet auf nem Portal für Swinger und Sexuelle Abenteuer nach dem monogamen Partner fürs Leben sucht und sich dann ein eher bewusst provozierendes Pseudonym gibt welches auf die eigene Geilheit hinweist. Soll das anziehend wirken auf ernsthafte SucherInnen? Also mich zieht so etwas nicht an. Es wirkt billig und ich würde niemals auf die Idee kommen so eine Person langfristig nur für mich „haben“ zu wollen. Aber sicherlich hängt das mit der Sozialisierung eines jeden zusammen. Bei Poppen suche ich nur eine Dame zum Poppen auch wenn ich mit dieses es möglichst regelmäßig und länger tun möchte. Aber definitiv keine Dame die zu Hause Hausfrauchen spielt und mir die Pantoffeln und die Bratkartoffeln fertig macht. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Nein, will ich nicht und schon gar nicht mit einer von hier 🤢🤢🤢
×
×
  • Neu erstellen...