Jump to content

Sehnsüchte...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Romantisch ist, wenn du nach Hause kommst, der Tisch mit Kerzen und einem eleganten Abendessen gedeckt ist, eine Spur aus Rosenblüten ins Schlafzimmer führt, wo weitere Kerzen stehen und das ganze Bett mit Blütenblättern bedeckt ist. Gruselig ist es, wenn du alleine wohnst.

Und wie oft gibt und verträgt man diese Romantik? Ich bin eher Realistin, als Träumerin.

 

Geschrieben
Nur noch ambulant und nicht mehr stationär. Bin Single und genieße es im Moment so wie es ist.
Geschrieben
Eine Beziehung ist nie so... Hör auf zu träumen. Solche Momente sind höchsten in den Ersten 3 Monaten noch möglich.
Geschrieben

Es gibt Menschen, die finden ihren Partner in Reiseforen und dabei ging es ursprünglich nur um die Straßenverhältnisse in Simbabwe :yum:

Ich habe hier nicht nach einer festen Beziehung gesucht, sie dennoch gefunden.. Ist alles möglich, aber wenn man hier nur den schnellen Fick sucht, sollte man sich nicht wundern, wenn es nicht hält. 

Geschrieben
Schau doch mal auf ponyhof.de vorbei.
Geschrieben
Nein darauf hab ich kein Bock. Bin froh das ich das alles nicht habe.
Geschrieben
Manchmal denke ich daran, nach Jahren... wieder ne Beziehung zu führen... aber dann denke ich daran, dass das Leben als Single eh geiler ist... so sind die Gedanken wieder weg!
Geschrieben
Ja, wäre komisch beim Aufwachen ein anderes Gesicht zu erblicken als beim Einschlafen.
Geschrieben
Beides ist auf seine Art und Weise schön . Das unverbindliche hat genauso seine „guten und schlechten Seiten „ wie eine Partnerschaft sie auch haben kann :)
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :

Nö.

Hier geht es nicht nur um Sex.

Wo steht das bitteschön?

Das sagt schon der Name der Seite. Für die, die mehr als Sex suchenn gibt's genug andere Plattformen.

Geschrieben
Ja, ist nen schöner Traum so ne feste Beziehung mit dem richtigen Menschen.
Aber auch ohne Herzmensch ist mein Leben schön, der Richtige würde es nur ergänzen. 😊
Geschrieben

Ich denke mal das es ein Traum vieler Menschen ist. Und sie sich das auch wünschen. Finde es gibt nichts besseres als das. Ich bin zwar nun auch schon seit langer Zeit Single, vermisse das Gefühl und die Gespräche und die ganze Zweisamkeit enorm.

Geschrieben

Nein, da ist nichts falsch dran. Mit der richtigen Partnerin wäre das wünschenswert, bis auf das gemeinsame Zuhause. Ich wohne mittlerweile ganz gern allein.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh ja, wie gerne hätte ich das... Allerdings findet man das im Alter nicht mehr so einfach. Ich kann nichts dafür, dass die Männer ihr Leben mit einer falschen Person verschwendet haben, aber ich bin diejenige, die das jetzt ausbaden muss, indem sie sich Lügen und Versprechungen anhören darf.

Habe ich das jetzt falsch auf dem Schirm oder war es nicht so das Du hauptsächlich was mit wesentlich jüngeren Männern hast? 
 

Falls es so ist, wundert es mich nicht sonderlich warum es Dir schwer fällt einen festen Partner zu finden, der zu seinen Versprechungen steht und Dich nicht belügt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wieso? Du hast hier eine völlig andere Reichweite. Du kannst Dich hier mit Deinen Vorlieben, Hobbies und Aktivitäten präsentieren....is im Rewe schwierich....

Da hab ich nichtmal meinen Hund dabei...

Die wenigstens sehen sich ein Profile erst garnicht an, wenn das Profilbild ein nicht gefällt. Die meisten hier gehen hier nicht nach Hobbys oder Interessen, sondern nach der Optik. Zu wenige Menschen denken heutzutage mit den Herzen und gehen nur dem Aussehen.... und deswegen gehen auch die meisten Beziehungen heutzutage in die Brüche. Bei mir im Profil steht auch das ich Koche und denkste da hat jemals eine Frau geschrieben... Hey wollen wir mal zusammen was kochen.... 😅😂  

Geschrieben
Sex wird für mich erst gut, wenn ich mit dem Menschen zusammen leben kann. Wenn ich mit ihm harmonisieren, mich fallen lassen kann. Der mich wirklich kennt und ich ihn.... Er kann mich ohne Worte lesen und verstehen. Das ist was ich brauche, was ich will.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ist das nicht so viel geiler als irgendwem was reinzustecken, ein paar bedeutungslose Worte zu wechseln und gut is ?

Naja, ich hab ganz direkt noch nie so gedacht, käme auch gar nicht auf den Gedanken.

Aber ist das nicht eigentlich mittlerweile häufig- zumindest irgendwann mal die Definition von "Beziehung"?

Auf wieviele Beziehungen, Ehen trifft das- und nicht mal mehr das zu?

 

vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Sich gegenseitig auswendig kennen, gemeinsam unheimlich verrückte Dinge aushecken, lachen bis die Sonne untergeht.

Irgendwie klingt das für mich wie guter Sex, sowas gehört für mich auch dazu. Ob's jetzt zwingend die vielfach falsche Illusion von "bis, dass der Tod...." oder vom "gemeinsam alt werden" sein muss, lasse ich jetzt mal dahingestellt.

 

Meine größte Hoffnung wäre, wirklich Lust auf eine Frau zu haben und in ihr diese Lust zu wecken. Gemeinsam Zeit zu verbringen, Spaß zu haben, den Augenblick zu genießen. Und es zu schaffen gegenseitig diese Lust möglichst lange ehrlich!!! aufrecht zu erhalten.

Und den Mut und die Kraft zu haben zu erkennen und zu akzeptieren, wenn's halt mal nicht mehr so ist und man sich außer aus "Verpflichtung" nix mehr wirklich gibt.

 

Ich vermeide hier ausdrücklich schon wieder dieses Wort mit "Sucht" zu verwenden.

Irgendwie hat das ja immer sowas krankhaftes, süchtig nach etwas sein ist nicht grade gesund.

Für mich sollte es in Beziehungen- egal wie die ausgestaltet werden immer um LUST gemeinsam Zeit zu verbringen gehn.

Dann tauchen auch die negativen "Assoziationen" nicht auf. 

Ich möchte mit einer Frau nicht unbedingt alt werden, sondern jung bleiben. Und ich muss mit einer Frau nicht durch die Hölle gehen- ich find's viel spannender das gar nicht als Solches zu empfinden, weil wir "Lust" haben auch mal solche Zeiten zu überstehn.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Habe ich das jetzt falsch auf dem Schirm oder war es nicht so das Du hauptsächlich was mit wesentlich jüngeren Männern hast? 
 

Falls es so ist, wundert es mich nicht sonderlich warum es Dir schwer fällt einen festen Partner zu finden, der zu seinen Versprechungen steht und Dich nicht belügt. 

Hast du falsch auf dem Schirm! Ich suche definitiv keinen jungen Mann als festen Partner.... aber solange ich Single bin, kann ich mich amüsieren mit wem ich will.

Geschrieben
Naja, jeder hat halt eine andere Ansicht vom Leben/von einer Partnerschaft. Beziehung ja; jeden Tag sehen/jeden Tag zusammen einschlafen/aufwachen eher nein. Für mich gibt's da noch ein sehr schönes "Dazwischen". Und für ein "nur rein stecken und nur ein paar Worte wechseln" war ich noch nie zu haben.
Geschrieben
Das wünschen sich einige und es gibt schlußendlich kein richtig oder falsch.
Geschrieben

mir gehts nich ums vögeln...das mal als ersten punkt
und- ich hab mein bett tatsächlich gern für mich allein! auch, wenn n herrn hab

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Mystiriodos:

Romantisch ist, wenn du nach Hause kommst, der Tisch mit Kerzen und einem eleganten Abendessen gedeckt ist, eine Spur aus Rosenblüten ins Schlafzimmer führt, wo weitere Kerzen stehen und das ganze Bett mit Blütenblättern bedeckt ist. Gruselig ist es, wenn du alleine wohnst.

Romantisch ist das aber auch nur, wenn die Frau auf diese Art von Romantik steht und Rosenblüten mag 😜.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleinerSexButler:

Die wenigstens sehen sich ein Profile erst garnicht an, wenn das Profilbild ein nicht gefällt. Die meisten hier gehen hier nicht nach Hobbys oder Interessen, sondern nach der Optik. Zu wenige Menschen denken heutzutage mit den Herzen und gehen nur dem Aussehen.... und deswegen gehen auch die meisten Beziehungen heutzutage in die Brüche. Bei mir im Profil steht auch das ich Koche und denkste da hat jemals eine Frau geschrieben... Hey wollen wir mal zusammen was kochen.... 😅😂  

Darum geht es nicht! Es geht darum, dass man auf poppen.de Beziehungen eingehen kann und Partner fürs Leben gibt es auch, schon dutzende Male hier gelesen. Du hast gesagt, es ginge im Reallife besser....begründet hast Du das aber mit keinem Argument. Wenn Du scheisse bist, interessiert es keine Frau, dass Du kochen kannst.

Sehr sehr viele Männer kapieren hier nicht, dass poppen.de ein Plattformname ist und die Mitglieder hier, ganz normale Menschen sind. Sie suggerieren sich etwas zusammen, was diese Plattform nicht bietet. Schneller Kontakt und ruckzuck ficken! Nein, eben nicht!

Diese Klientel meldet sich bei www.nurvonhinten.de an und beschwert sich über gewollten und praktizierten Vaginalsex im Profil!.....:wolf:B|:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...