Jump to content

DWT


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es geht mehr um das Gefühl der wäsche auf der Haut damit verbunden sich einfach sexy fühlen
Geschrieben
Naja, was reizt es Paare daran, mit anderen Sex zu haben? Ich würde behaupten es ist ein persönlicher Reiz und vielleicht auch eine Fantasie, den manche damit ausleben wollen.
Geschrieben
Eine gute und wirklich schwierig zu beantworten Frage🤔Weiblich bedeutet sexy, verrucht, tabu, Erotik..deshalb gibt es ja auch Travesti und Dragqueens ... ein Mann der das tut fühlt sich vermutlich sexy, begehrenswert ..erregt im besten Fall ..muß sich wohl gut anfühlen, sonst gäbe es das nicht so oft.
Mehr fällt mir dazu auf die schnelle auch nicht ein ...jeder wie er mag!
Geschrieben

Ich denke für diese Männer ist es ein Fetisch. 

So wie jeder Mann oder Frau ein paar Fetische hat...

Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir auch immer, da es für mich nicht gut aussieht. Ist auch nicht beleidigend gemeint, ist nur mein persönliches Empfinden dazu.
Bin gespannt...
Geschrieben
Vielleicht der Wunsch oder die Vorstellung jemand anderes zu sein
Geschrieben
Ich selbst kann mit DWT Nichts anfangen!
Bei Männerkontakten bitte ohne DW!
So wie DWT wohl einen „Kick“ durch das Tragen bekommen,
wird bei mir der Kick getötet!
ABER wer es mag!!!
Geschrieben
Weil sie es wollen und sich damit gut und wohl fühlen..... Weil es vielleicht sogar ihr Fetisch ist. Warum trägt jemand nur Anzüge. Warum trägt jemand Leder oder Latex oder Lack.... Jeder hat sein eigenes Wohlbefinden. Und wenn sich ein Mann im Abendkleid wohl fühlt, dann soll er es anziehen können, ohne das irgendjemand das wertet oder krampfhaft verstehen will....
Geschrieben
Das habe ich mich auch schon gefragt. Möchte keinen Mann im Bett der Damenwäsche trägt.
Geschrieben
die damenwäsche ist aus meiner sicht einfach vielfältiger interessanter und farbenfroher. ich brauche hier nicht aufzählen was wir männer an oberteilen haben und unsere hosenschnitte erwähnen. allein schon unsere unterwäsche lässt aus MEINER sicht doch alles zu wünschen übrig. Ich erwähne nicht die in speziellen shops. wie erwähnt MEINE sicht. .
Geschrieben
Ich trage z.B. gern Halterlose oder Strumpfhosen, da ich einfach das Gefühl auf der Haut mag...
Geschrieben

Frag mich was das bringen soll? Also egal wie viele jetzt hier ein Statement geben, nachvollziehen können es doch Außenstehende eh nicht. Außerdem lockt es doch eh nur die ganzen Ekel an, die es als Bühne benutzen um ihre Abneigung demgegenüber zu veräußern. Ist hier 0,0 Thema und zack schon 2 kommis dahingehend. Aber lesen ist auch echt schwer und seine unqualifizierte Meinung für sich behalten noch viel schwerer...

Geschrieben
Jeder hat seinen Fetisch!
Jedem das seine!
Geschrieben (bearbeitet)

DWT ist halt eine Form des Crossdressing und fast schon Drag (auch wenn zu diesem noch viel mehr gehört) - Der Unterschied besteht halt einfach auch darin, dass viele DWT die auch Sissies sind das vor allem auch als sexuellen Fetisch brauchen und es nicht nur rein aus Provokation/Fun tragen um Genderbender zu spielen. Oftmals spielen hier auch Erniedrigungsfantasien eine Rolle, evtl. auch das "zarte" bzw. "schwache" Geschlecht zu sein.

Es gibt ja sogar Typen die genau das brauchen um dann im Gegenzug von einer Domina oder generell dominanten Frau mit herrischen Zügen behandelt zu werden.

Wie jeder Fetisch oder jede sexuelle Neigung beruht das ganze halt auf Prägung und Erfahrung, teils aus frühester Kindheit.

Ohne jetzt aber beleidigend werden zu wollen muss ich es dennoch ansprechen: Es gibt auch inzwischen eine wachsende Zahl von "notschwulen" Kerlen die einfach Dinge nur ausprobieren wollen weil sie keine Frau finden. 
Da meinen die dann, es ist normal sich in Frauenklamotten zu werfen, weil das ja "unter Schwulen normal" sei und so ein Kram. Ich finde es generell eher abstoßend wenn es im sexuellen Kontext ist.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Trage gerne Männer Strings aber Dwt macht mich gar nicht an. Aber jeder wie er möchte
Geschrieben
Weil es denjenigen gefällt. Es gibt im Bereich der Sexualität viele Felder. Manche die mich reizen, und manche die überhaupt nicht meins sind (KV, NS, Fisting...) Aber da das jeder für sich entscheidet spielt es auch keine Rolle. Hauptsache es ist freiwillig 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
#wurstfinger...
Ich gehe davon aus, das die Beweggründe so vielfältig sind wie die Menschheit an sich.
Von feminin fühlen, das Gefühl auf der Haut durch den Stoff, bis hin zur Demütigung diese Wäsche unter Zwang zu tragen ist sicher alles dabei.
Aber so ist das doch bei allem... Jeder so wie er mag.
Meins ist nicht... Aber wären die Geschmäcker nicht unterschiedlich, wäre es doch auch langweilig... ODER???
Geschrieben
Ich will mich nicht als DWT bezeichnen.. Für mich gibt es weder männliche noch weibliche Kleidung.. Das ist wieder Schubladen denken.. Jeder soll doch das tragen was ihm gefällt. Ob es ihm steht ist etwas anderes. Die Männermode ist nun mal langweilig und seit 40 Jahren stehen geblieben und immer das gleiche, während die Frauenmode in Form, Farben, Stoffen, Schnitte etc viel bunter und schöner ist und weit aus nehr Auswahl und vielfältiger ist. Das finde ich schade, das die Männer immer nur auf das gleiche beschränkt werden.. Ich selbst kaufe auch viel in der frauenabteilung, Aber die die nicht allzu weiblich aussehen oder Blümchen Oberteile Röcke oder Kleider. Ich trage auch gerne im Winter thermoStrumpfhosen weil die schön wärmen, oder jeggings, Jeans, weite Hosen, Leggings weil die so schön bequem sind.. und die Unterwäsche einfach bequemer und schöner sind..
Geschrieben
Weil es meine Entscheidung ist was ich anziehe und was nicht .Da brauche ich keinen fragen oder muss mich rechtfertigen.
Geschrieben
Kleider ansich sind so oberflächlich, welches Geschlecht hat denn Anspruch ein Kleidungsstück alleine für sich zu beanspruchen..
Im Kopf fängt die Diskriminierung an.
Geschrieben
Weil es sie reitz?! Frauen habe besser Kleidung Möglichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...