Jump to content

Vagina Höschen penetrierbar


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vagina des FemLine Ultra-Body ist bei Anlieferung geschlossen. Willst Du sie penetrierbar machen, dann mit einem scharfen Teppichmesser oder Cuttermesser öffnen.

-> Dabei kannst Du selbst entscheiden, wie groß diese Öffnung sein soll.

Die erklärung zu dem verkauften artikel....wenn man die öffnung selbst vornehmen kann dann kann man die öffnung ja so gross machen dass der schwanz passt....we lesen kann etc
Geschrieben
Der pinkelkanal, ist ein Witz . Für das WC ungeeignet . Draußen hinter den Sträuchern ja . Musst so langsam und vorsichtig pinkeln, weil sonst der Schlauch abgeht . Die Hose kostet um die 110 Euro.
Geschrieben
Ich kanns mir rein anatomisch nicht vorstellen. Das Höschen müsste sich ja enorm weiten, wenn da noch ein weiterer Riemen reingeschoben wird … Gleitgel oder Öl kommt dazu … Oder hat es den Reiz nur durch das reine tragen?
Geschrieben
unabhängig von der grössenfrge etc..hab ich nun ganz komische bilder im kopf...versteh ich das richtig mit dem penetrieren son hösel kaufen um dann ne hose zu vögeln??
dacht es ginge eher darum sich weiblicher zu fühlen oder auszusehen...???
Geschrieben
Frau lernt nie aus!
Tante Google hatte geholfen.
Die sind ja richtig teuer.😳
Das will wirklich gut überlegt sein.
Geschrieben
was soll das sein? klärt mich mal jemand auf bitte? Danke
Geschrieben
einfach "vagina höschen penetrierbar" mal bei google eingeben.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was soll das sein? klärt mich mal jemand auf bitte? Danke

Heute gibt es sogar 28 %  (A)queen.png.c3b965aa7f2f0a4ada32d8fa4c7a4df1.png

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was soll das sein? klärt mich mal jemand auf bitte? Danke

Kopie= 

Eine Vagina Hose ist eine Hose, welche innerlich oder äußerlich eine integrierte Muschi beinhaltet.

Der Reiz besteht darin, seine Muschi nach außen hin zu zeigen, indem sie sich unter oder auf der engen, figurbetonten Hose abzeichnet. Gerade Transvestiten und Transgender genießen dieses Gefühl, welches pure Weiblichkeit ausdrückt und präsentiert.

Doch Mann muss nicht gleich Transgender oder Transvestit sein, um auf den Geschmack einer Vagina Hose zu kommen. Diese Hose ist reizvoll für alle, die gerne hin und wieder, oder auch ständig, eine Frau sein wollen. Denn damit, dass eine Vagina Hose die Muschi abzeichnet, ist es noch lange nicht getan! Denn sie kann noch viel mehr.

Mann kann sie tatsächlich auch wie eine echte Vagina benutzen. Dass heißt, sie ist penetrierbar wie eine echte Muschi.

Es gibt unzählige Varianten von Vagina Hosen und auch Vagina Slips. Meist besteht die sexy Pussy aus weichem, fleischähnlichem Silikon. Für ein lebensechtes Gefühl für den Träger. Mann schlüpft einfach hinein, legt sein Ding in die Vagina und schon kann es losgehen. Der Penis liegt nun so in der Muschi, dass die Eichel zur Klitoris zeigt. Wenn Mann also sein bestes Stück erregen will, braucht er sich nur am Kitzler rumzuspielen – genauso, wie wir das auch machen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miss_Brisby:
unabhängig von der grössenfrge etc..hab ich nun ganz komische bilder im kopf...versteh ich das richtig mit dem penetrieren son hösel kaufen um dann ne hose zu vögeln??
dacht es ginge eher darum sich weiblicher zu fühlen oder auszusehen...???

Ich habe mir die gekauft weil ich viel als Frau ausgehe . Zum tanzen und so . Wenn's die Umstände erlauben . Damit ich in enganliegenden Hosen, einen prallen Hintern habe . Zum Quicky, kann man sie anziehen . Männer mögen es nicht zu sehr. Das stimmt ist stumpf und nicht gefühlsecht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Kopie= 

Eine Vagina Hose ist eine Hose, welche innerlich oder äußerlich eine integrierte Muschi beinhaltet.

Der Reiz besteht darin, seine Muschi nach außen hin zu zeigen, indem sie sich unter oder auf der engen, figurbetonten Hose abzeichnet. Gerade Transvestiten und Transgender genießen dieses Gefühl, welches pure Weiblichkeit ausdrückt und präsentiert.

Doch Mann muss nicht gleich Transgender oder Transvestit sein, um auf den Geschmack einer Vagina Hose zu kommen. Diese Hose ist reizvoll für alle, die gerne hin und wieder, oder auch ständig, eine Frau sein wollen. Denn damit, dass eine Vagina Hose die Muschi abzeichnet, ist es noch lange nicht getan! Denn sie kann noch viel mehr.

Mann kann sie tatsächlich auch wie eine echte Vagina benutzen. Dass heißt, sie ist penetrierbar wie eine echte Muschi.

Es gibt unzählige Varianten von Vagina Hosen und auch Vagina Slips. Meist besteht die sexy Pussy aus weichem, fleischähnlichem Silikon. Für ein lebensechtes Gefühl für den Träger. Mann schlüpft einfach hinein, legt sein Ding in die Vagina und schon kann es losgehen. Der Penis liegt nun so in der Muschi, dass die Eichel zur Klitoris zeigt. Wenn Mann also sein bestes Stück erregen will, braucht er sich nur am Kitzler rumzuspielen – genauso, wie wir das auch machen.

Danke schön....

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Heute gibt es sogar 28 %  (A)queen.png.c3b965aa7f2f0a4ada32d8fa4c7a4df1.png

Danke schön

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ich habe mir die gekauft weil ich viel als Frau ausgehe . Zum tanzen und so . Wenn's die Umstände erlauben . Damit ich in enganliegenden Hosen, einen prallen Hintern habe . Zum Quicky, kann man sie anziehen . Männer mögen es nicht zu sehr. Das stimmt ist stumpf und nicht gefühlsecht .

ja so hab ich das auch verstanden....aber ich denke die nötige "tiefe" um dann einzudringen .....(blöd formuliert ich weiss..fällt mir aber gerade nicht besser ein) fehlt doch?? den durchmesser kann man ja laut dieser verkaufsseite selbst ändern aber ...für die länge ist dit doof oder nicht?

Geschrieben

Was es alles gibt. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer 😂 

Als Frau würde man eher schauen das man bei Leggings nicht unbedingt ein Cameltoe zeigt und die Männer binden sich Silikon Vaginas um, um genau das zu zeigen 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ich habe mir die gekauft weil ich viel als Frau ausgehe . Zum tanzen und so . Wenn's die Umstände erlauben . Damit ich in enganliegenden Hosen, einen prallen Hintern habe . Zum Quicky, kann man sie anziehen . Männer mögen es nicht zu sehr. Das stimmt ist stumpf und nicht gefühlsecht .

Die optischen Gründe kann ich gut nachvollziehen.

Aber bei einer Penetration würde da doch Penis an Penis reiben - oder? Da sich wohl keine Frau so ein Höschen zulegen würde, verstehe ich diese Penetrationsfunktion nicht. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Drakar:

Die optischen Gründe kann ich gut nachvollziehen.

Aber bei einer Penetration würde da doch Penis an Penis reiben - oder? Da sich wohl keine Frau so ein Höschen zulegen würde, verstehe ich diese Penetrationsfunktion nicht. 

Frauen werden sich so ein Ding nicht zulegen . Ich meinte nur, es ist strammer, aber dehnbarer als eine Miederhose . Man schwitzt sehr stark unter . Strafft den Po . Für mich bequemer, beim Sitzen und tanzen als ein Korsett.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Frauen werden sich so ein Ding nicht zulegen . Ich meinte nur, es ist strammer, aber dehnbarer als eine Miederhose . Man schwitzt sehr stark unter . Strafft den Po . Für mich bequemer, beim Sitzen und tanzen als ein Korsett.

Strafft aber nur optisch...oder? Also, dass es so aussieht, solange man das Höschen an hat?

Geschrieben

Jetzt hab ich mir alle möglichen Dingens angeguckt, von denen ich vorher nicht mal wusste, dass es die gibt ;) . Wenn du mal bei AliExpress guckst, ist da ein Video, das den Aufbau und die Anwendungsmöglichkeiten ganz gut veranschaulicht.

Viel Spaß.

P.S. Ansonsten nicht meine Baustelle ;) 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda13:

Strafft aber nur optisch...oder? Also, dass es so aussieht, solange man das Höschen an hat?

Ich würde doch behaupten bei einer, die die Schwangerschaft hinter sich hat oder ein magenband bekommen hat . Macht das schon was aus . Ansonsten gebe ich dir recht, ist es wie mit de BH . Optisch gut, abgelegt fast das gleiche Resultat wie vorher .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ich würde doch behaupten bei einer, die die Schwangerschaft hinter sich hat oder ein magenband bekommen hat . Macht das schon was aus . Ansonsten gebe ich dir recht, ist es wie mit de BH . Optisch gut, abgelegt fast das gleiche Resultat wie vorher .

Ah, okay, danke. Es soll ja auch angeblich Wäsche geben, die tatsächlich straffen soll. Daher meine Frage. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonia-Sophie:

Ich würde doch behaupten bei einer, die die Schwangerschaft hinter sich hat

Männer haben teilweise Vorstellungen!?🙄

Bei mir war einzig die Haut am Bauch nicht mehr straff. 

 

Solche Dinge kaufen Männer ernsthaft? Um sich weiblicher zu fühlen? 

Und was das Sichtbarmachen der Schamlippen angeht: Kaum eine Frau legt es darauf an, dass diese absichtlich gezeigt werden. Das sind eher Versehen und eher unerwünschte Folgen zu enger oder zu weit nach oben gezogener Hosen. 

 

 

Geschrieben
"Hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen!"
"Und hätte ich gewusst, dass du so schnell bist, hätte ich vorher mein Höschen ausgezogenen..."
Geschrieben
Wieder mal ein Unterschied zwischen Frauen und Männern. Frauen müssen nicht zwingend notwendig zeigen, was sie haben. Männer schon, und wenn es solche Muschischlüpfer sind
Geschrieben
Es gibt wohl Vagina-Höschen, die eine Penetration durch die künstliche Vagina in den Anus der Trägerin zulassen, zumindest habe ich bei Special Trade habe ich Folgendes gefunden: "Mit dieser Silikon-Vagina ist es endlich gelungen, ein perfekt ausgeklügeltes System zu erschaffen, das so oft gewünscht wurde:

Eine originalgetreue Nachbildung einer Vagina, bei der die männlichen Genitalien Teil der weiblichen Vagina werden.

Diese Vagina-Prothese ist voll penetrierbar:
Das Glied und der Hoden werden in eine speziell gefertigte Ausformung nach oben hin gelegt. Der Penis des Partners wird dann durch die Vagina eingeführt und gelangt durch das System direkt in den Anus der Partnerin. Beim ersten Gebrauch muss der eingearbeitete Verschluss am Anuseingang zunächst "geöffnet" werden. Danach ist ein Geschlechtsverkehr ohne Einschränkungen möglich.

Die Vagina selbst wird aus sehr weichem Spezial-Silikon gefertigt, was immer ein wenig feucht bleibt und niemals austrocknet. Die restliche Haut ist babyweich, aber nicht feucht, komplett ohne Saum gearbeitet und sitzt wie ein strammes Höschen. Das Innenfutter ist in 4 Richtungen dehnbar und somit bequem, angenehm zu tragen und sehr stabil.

Um sicher zu stellen, dass die Vagina auch zu 100 % passt, wird nur individuell nach Maß gefertigt! Das heißt, beim Kauf benötigen wir das Taillenmaß, um dann eine maßgenaue Anfertigung erstellen zu können. Aus hygienischen Gründen ist leider kein Umtausch bzw. Rückgabe des Silikon-Vagina Strings möglich.

Eine perfekte Illusion, die sehr schöne Stunden bescheren kann!

Wenn man den Silikon-Vagina String beim "Kleinen Geschäft" anlassen möchte, gibt es hier den passenden Katheter Ring."
×
×
  • Neu erstellen...