Jump to content

Spermaküsse und clean up


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Das gehört doch in jede gute Ehe - Auch das Küssen mit fremdem Sperma und sauber lecken!

allein dies würde ja bereits impliziern, dass jede gute ehe polygam iss?!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich Liebe es meinen Saft von ihren Körper zu lecken oder geile Spermaküsse
Geschrieben
Ich mag es
Also sperma der Rest ergibt sich mit dem richtigen Partner 🤷‍♀️
Geschrieben
Die besamte Muschi sauber lecken und Spermaküsse sind geil. Wo findet man die Frauen die das mögen??
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Oh ja ich find es geil erst reinsprituen und dann aus lecken oder ihr in den Mund zu spritzen und dann einen schönen zungenkuss
Geschrieben

Ein wunderbares Paar, dass so harmoniert. Alleine, wenn ich mir seine Vorfreude vorstelle, während sie sich fremdficken lässt. Und dann kommt sie nach Hause und der Cocktail tropft ihm in drn gierigen Mund. Wunderbar!!!

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ist seit Jahren eine meine Wunschfetische, leider nie einen Partner paar gefunden der dies unterstützte mitmachte
Geschrieben

Passiert hin und wieder, allerdings waren die meisten meiner Partnerinnen eher erstaunt, das Mann sein eigenes Sperma auf-, aus-, oder ableckt. Wie gesagt, sein Eigenes.

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 09:56, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich finde nicht nur den optischen Reiz sehr erotisch, wenn eine Frau es genießt, vollgespritzt zu sein. Da ist es noch ein besonderer Reiz Spermaküsse zu tauschen und mit Sperma zu spielen. Wir genießen es.

wie beneidenswert.......................

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh....träum

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie du es beschrieben hast mit einer Frau spermaküsse , lecken , und tauschen ist einfach mega geil ! Gehört aber echte Zuneigung dazu damit es auch geil bleibt. So jedenfalls meine Erfahrung. 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe den Geruch und Geschmack von Sperma und Fotzenschleim.... am geilsten ist damit dann zu knutschen 😛😋👅
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Solange das ganze nicht im Fäkalbereich endet, finde ich es Saugeil!

Geschrieben

Wenn ich in ihr abgespritzt habe und sie sich dann in 69er Stellung auf mich setzt und mein Sperma aus ihrer Muschi in meinen Mund läuft, wird direkt die zweite Runde eingeläutet. Einfach geil.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2022 at 15:36, schrieb towel:

allein dies würde ja bereits impliziern, dass jede gute ehe polygam iss?!

Glaube mir, dass SIND die meisten Ehen. Ob das allen Beteiligten klar ist, steht auf einem anderen Blatt 😉 

Und Spermaspiele sind generell toll☺️ 

bearbeitet von Paar90579
Geschrieben
Am 10.1.2022 at 22:10, schrieb NouveauxChemins:

Tom steht voll darauf.

Ich stehe auch drauf,nur die frauen die ich hatte leider nicht...habe mir aber schon öfters in meinen mund gespritzt

Geschrieben

Eine sehr sehr geile Praktik wenn der Sklave die besagten Fetzen und den Schwanz des Herrn reinigen muss

×
  • Neu erstellen...